Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 22:33
@DeadPoet

Ich kenne aber auch keinen zoophilen Gefängniswärter. Schon bei den Pfaffen hier in der Gegend möchte ich allerdings kein Körperteil dafür ins Feuer legen. Aber denen wäre ich wohl auch zu alt.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 22:37
@Doors
nana...alle Pfaffen in einen Topf zu werfen...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 22:41
@stanman

Ja, und ein grosses Feuer darunter... ach nein, ich bin ja ein friedvoller Mensch.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 22:41
@stanman

Okay, Frau Ex-Bischöfin Kässmann wäre vielleicht eine Ausnahme. Zu besoffen dazu. :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 22:42
Wenn ihr nicht mit dem spam aufhört sperr ich euch mit ne´m Pfaffen in eine Besenkammer!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 22:44
Naja, its only Sex, kann ich für mich nicht so deuten. Denn wenn Smalltalk lockerer Austausch von Informationen, und vielleicht einwenig Flirt ist, später eine eifrige Konversation, ein Austausch von Intimitäten und persönlichen Bekundungen ein persönlicher Austausch von Körperflüssigkeiten letztlich, tja und am Ende Sex, aber wie bitte kann Sex, das gleiche sein wie Smalltalk.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 22:45
@Doors
weiss schon was du meinst...zum Glück bin ich kein katholik :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 22:48
@DeadPoet

Wie gesagt, in meiner persönlichen Werteskala ist das so. Muss aber nicht für andere gelten.
Ich denke, das muss und sollte jede/r für sich entscheiden.




@samael23

Nein, nicht zu Mixa. Der hat so kalte Hände.


@Topic und Fazit:

Jeder schläft mit dem, der/die es ihm/ihr wert erscheint. Ob mit oder ohne grosse Liebe, sei jedem und jeder freigestellt.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 22:50
@samael23
du steigst doch sicher auch mit in dem schrank

man kann gar nicht mit jedem schlafen -- ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 22:54
@kiki1962

Stimmt, da käme man ja zu nichts mehr.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 22:54
Nein, Doors hat mit KittyMambo schon eine private Mod-Herrin. ^^

Topic: Technisch kann man(n) wohl mit den meisten weiblichen Geschöpfen schlafen. Aber ob dies erfüllend ist?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 22:56
@samael23

Technisch kannst du auch mit dem meisten Männnern schlafen.

Auch das --oder sogar nur das-- kann für einige erfüllend sein


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 22:57
wieso weil die Körperöffnungen gefüllt werden? ;)

Ähm ja, TOPIC!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 22:59
@samael23

Erfüllend sicher nicht. was ist schon erfüllend ausser vielleicht fünf Mass auf dem Oktoberfest?
Aber es ist ein interessanter Zeitvertreib. Ausserdem lernt man nicht nur eine Menge Menschen kennen, sondern auch viel über sie.
Ich habe Kontakte zum anderen Geschlecht, ob mit oder ohne Beischlaf, immer als bereichernd empfunden. Selbst wenn sie weniger angenehm waren.


@KittyMambo - kommst DU mit in den Schrank?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 23:03
@Doors

Überkam dich nach dem vollzogenen Beischlaf nie ein Gefühl von ekel? Eine Post-Orgasmus-Depression?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 23:05
Wie gesagt, in meiner persönlichen Werteskala ist das so. Muss aber nicht für andere gelten.
Ich denke, das muss und sollte jede/r für sich entscheiden.


Politischer korrekter hättte es niemand anders ausrücken können..Nein ich meine aber den ungezwungenen, nicht verabredeteten Sex, der zählt für mich nicht. Zwei erwachsene Menschen, wie du es ersinnst, planen einen Akt und führen ihn aus, wo ist der Sinn, der Spass, das Leben, also für mich geht das obwohl es diesselbe Hasndlung ist wie im Leben voll am Leben vorbei..


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 23:09
@samael23

Ein Gefühl von Elke schon, aber nie eins von Ekel. Zu Depressionen neige ich im allgemeinen nicht.
Okay, es gab hin und wieder das Gefühl: Na gut, ich hätte vielleicht lieber gucken sollen, ob es etwas langweiliges im Fernsehen gibt.
Oft und gern auch: Hoffentlich sagt sie jetzt nicht, dass sie total verknallt ist oder von grosser Liebe träumt.

Nein, meist stehe ich auf und gehe etwas essen.

Alles weitere, für die Unerschrockenen, hier:

http://www.allmystery.de/blogs/Doors/was_machen_menschen_eigentlich_nach_dem_sex_


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 23:11
Otto und Ottilie-Normalficker? :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 23:11
@DeadPoet

Es mag der späten Stunde geschuldet sein oder meiner Altersdemenz, aber so ganz erfasse ich den Sinn Deiner Worte nicht.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 23:15
Ich habe das schon mal erlebt.

Also kuz danach ...dass ich mir gewunschen hätte ich hätte die Hand genommen.

Zu Beginn war das mal der Fall. Das habe ich mir aber abgewöhnt.


melden