Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 23:15
Naja wo ist der Funkenwurf, wo ist das sich gegenseitig wollen. Bei dir ist das zu abgeklärt zu sehr genormt. Es liegt wohl an dem Alter. Sexualität und Weiblichkeit, die ganzen Sehnsüchte die damit einhergehen,. ein Fegefeuer..das ist eine unglaubliche Energie, ich glaube du hast das sehr reduziert und sehr stark genormt, und das funktioniert für dich, in deinem Lebensbereich...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 23:17
Sorry Alter vor Weisheit oder wie war das...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 23:37
@DeadPoet

Die Grenzen zwischen Altersweisheit und Altersdemenz sind diffus.

Ja, ich bekenne mich schuldig: Ich bin ein sehr rationaler Mensch, auch beim Sex.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 23:49
Nein !

Nicht ohne die nötige Zuneigung und das Gefühl der Verbundenheit.
Liebe spielt bei mir da eine sehr große Rolle !
Ok ..ich muß sagen, das ich der Meinung bin, das jeder Mensch käuflich ist.
Ich auch, aber das kann keiner bezahlen *gg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 23:49
Weil's so kleine Münzen nicht gibt?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.05.2010 um 00:13
Lol .. nein.

Also Bill Gates müsste da schonmal die Hälfte abdrücken für ne halbe Nacht XD


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.05.2010 um 09:51
Nein, definitiv nicht.

Ohne Gefühle würde bei mir nichts laufen. Ich muss demjenigen vertrauen und dafür muss ich Zuneigung empfinden.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.05.2010 um 10:18
@Lillith_Leilah
Da würde ich gerne mal nachfragen: um jemandem zu vertrauen musst du Zuneigung empfinden? Ich hätte es genau anders herum gesagt: ich kann nur zu jemandem Zuneigung empfinden, dem ich auch vertraue...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.05.2010 um 10:21
@Lufton
So meint ichs auch. Dann hab ichs vertauscht.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.05.2010 um 10:22
@Lillith_Leilah
OK, dann versteh' ich's wieder... ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.05.2010 um 10:24
@Lufton
Ich muss ja auch im Alltag (nicht in der Liebe) Menschen vertrauen, die ich nicht mag. *g* Sonst hätt ich Probleme auf der Arbeit. :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.05.2010 um 10:54
Nun ja, es gab Zeiten, da war ich so, ähhm "rattig", da hätte ich jedem langhaarigen Mann über 1,80 m meine Schenkel um die Ohren geschlungen... aber Vernunft und Zurückhaltung ist dann doch zu stark ausgeprägt bei mir... (jedenfalls manchmal) :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

15.06.2010 um 17:06
ich denk man geht mit den Partnern ins bett die dem körperlichem Ideal des Traummannes/ der traumfrau am ähnlichsten ist.

Sicher sollte eine gewisse symphatie dabei sein, sonst macht es keinen sinn...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

15.06.2010 um 20:31
NEIN, nein und nein!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.06.2010 um 13:48
Gegenfrage, die man sich vorher stellen sollte: Würde jede mit mir schlafen wollen?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 00:35
Notgeil.......... macht das jeder, Mann wie Frau! Sympatisch, und wenn Streß in der Beziehung ist! Mann denkt nicht viel, er sieht, und schon denkt das Gehirn!
Poppen!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 00:43
@Lorbet
Sicherlich macht DAS nicht JEDER Mann oder JEDE Frau -.-


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 00:46
Denke ich auch. Es gibt auch Menschen die freiwillig oder unfreiwillig zurückhaltend leben müssen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 00:48
jeder nicht, aber viele...........


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 00:49
Nicht unter 20 cm.


melden