Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 12:42
Zitat von SubaiaCirsiumSubaiaCirsium schrieb:meine oma ist zwar schon 75 aber hat ein mund wie ein jugendlicher
Schön :) Meine eine Oma ist auch in dem Alter. Die andere ist älter. Naja, so gibts halt Unterschiede. Naja, jedenfalls sind Omas, die das Kind beim Namen nennen irgendwie cool :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 12:46
@Atrati
ja stimmt omas sind die besten


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 12:48
nein,ganz sicher würde ich das nicht.
ich wüsste jetzt auch nicht,warum ich mit jeder pennen sollte.solange ich die wahl habe und nicht dazu gezwungen bin mit einer xbeliebigen zu schlafen,werde ich es auch nicht tun.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 13:04
@chaadra

Vielleicht liegts an meinem Alter. Im Alter sieht man vieles gelassener. Man weiss nur nicht: Ist es noch Weisheit - oder schon Demenz.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 13:17
sowas kann man ganz schlecht pauschalisieren, die situation, der ort, alles spielt eine rolle, auch die momentane verfassung..


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 13:22
im grunde muss es doch eh jeder für sich entscheiden.
neulich war ich auf einer grösseren veranstaltung und ein etwa 20jähriges mädchen stellte sich neben mich,leicht bekleidet,schwer angetrunken und nach einer kurzen zeit zeigte sie mit dem finger auf jungs,mit denen sie schon im bett oder sonstwo war.
tja,ich fand das schon belustigend und merkwürdig zugleich,weil ich das mädel urplötzlich als schlampe betrachtete,auch wenn sie nichts weiter tat,als das,was die typen auch praktizierten.

schon interessant wie man unterschiede macht....


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 13:59
Nur mit einem Menschen überhaupt.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 14:04
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Nur mit einem Menschen überhaupt.
Für den Rest deines Lebens?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 14:05
Ich würde schon mit jedem Schlafen , alleine um die Menschenpopulation zu erhalten.

Gebärfreudige Frauen sollen sich per PN bei mir melden.

Hauw ! Ich habe gesprochen


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 14:06
@mothwoman
Das wäre schön, aber kann ich ja jetzt noch nicht wissen...

Kann man die wahre Liebe im....


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 14:07
@ira_hayes2012

Naja, da Du ja angeblich schon im 2 Wk auf Iwo Jima die Flagge gehisst hast, sag lieber Seniorinnen bei mir melden .)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 14:08
@Atrati

Die können keine Kinder mehr zeugen oder sind schon Tod.

Denn nur Junges kann auch Junges und frisches Blut erzeugen


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 14:09
@ira_hayes2012

hier gehts ums knattern und nicht der population einen gefallen zu tun! :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 14:10
Wie alt bist Du denn? Du sprachst in deinen Beiträgen öfters davon, das die Leute erst mal älter werden sollen und dann auch weise, so wie Du :) So, how old are you?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 14:10
@oldbluelight

Das ist das gleiche , man hat Spass und tut gleichzeitig Gutes


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 14:10
du bist ein guter mensch @ira_hayes2012

:D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 14:11
@Atrati


1923 ist mein Geburtsjahr nun rechne aus


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 14:12
Dann bist Du älter als mein Opa. Respekt das Du immer noch sexuell aktiv sein möchtest :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 14:12
@Atrati

Sex macht Jung


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 14:13
Kann sein :) Back to topic. Ich würde trotzdem nicht mit jeder schlafen...


melden