Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.07.2010 um 16:13
ja wie schnell man seine meinung ändert


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.07.2010 um 16:16
...kommt auf den alloholpegel an xD

nein quatsch, natürlich nicht - gewisse "rahmenbedingungen" sollten schon vorhanden sein...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.07.2010 um 16:23
Ich glaube es wäre besser, die Frage lautet:

"Würded Ihr mit jedem ein Kind zeugen!"


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

15.07.2010 um 20:04
Nein, würde ich nicht. Wenn ich mir vorstelle, mit jemanden im Bett zu landen, der aussieht wie Quasi Modo... OMG *würg*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

01.09.2010 um 22:50
JAAAAAA ich würde definitiv mit absolut JEDEM schlafen:D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

01.09.2010 um 23:00
@magnolia1103
Männer gehen bei der Partnerwahl ganz klar nachdem Aussehen weil das symbolisiert wie gut der Nachwuchs bei der Frau ist..heisst wenn die frau einfach gut aussieht kann sie praktisch jeden mann umwickeln, bei frauen ist es komplizierter, da spielt sogar die hormonelle phase ne rolle aber grundsätzlich suchen frauen nach männer die ihnen schutz bieten können, als potenzieller ernährer in frage kommen, selbstbewusst sind, wissen was sie wollen, soziales ansehen haben (aussehen spielt weniger ne rolle) und sie zum lachen bringen können usw.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.09.2010 um 02:11
Nein, würde definitiv nicht mit Jedem schlafen. *lol*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.09.2010 um 09:00
@mystery90

Falsch.

Hässliche Frauen sind leichter zu kriegen und auch viel dankbarer. Nur wird man sie unter Umständen schwerer wieder los.

Klingt hart, ist aber erfahrungsbasiert.

Wenn mir ihr Gesicht nicht passt, kann ich sie immer noch umdrehen. (Alte Bauernweisheit)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.09.2010 um 09:06
Würdet ihr mit jedem schlafen?
Würde denn jede (r) mit euch schlafen wollen?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.09.2010 um 09:12
das klingt wirklich hart.. @Doors ..muss auch nicht unbedingt stimmen. meine erfahrungen zeichnen ein anderes bild. ich hatte mal ne phase, da hab ich jede mit heim genommen. hab das gefühl, daß frauen die nicht andauernd nur nach ihrem äußeren beurteilt werden insgesamt ein besseres selbstwertgefühl haben..
meine freundinnen die absolute eyecatcher waren, hatten in der regel übelste probleme mit der selbswahrnehmung..


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.09.2010 um 09:16
Mal abgesehen davon, dass die Männlichen wesen zunehemend ausfallender und dreister werden fällt mir dazu nur ein, ein Schlüssel der in jedes schloss passt ist cool, aber eine Tür in die jeder Schlüssel passt ist sch....
liebe "Männer" eine respektvolle Argumentation die Fraun erzählen ja auch nicht das sie hässligen Männern gerne ne Tüte übern Kopf ziehen würden auch wenn sie es bestimmt öfter mal gedacht haben.

Ich würde nicht mit jeder schlafen.
Allein die Tatsache, dass man sein gegenüber nicht sofort einschätzen kann ob sich da mehr Erhofft wird.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.09.2010 um 09:26
Schlafen klingt nach hinlegen, Augen zu und schnarchen...
Wie öde, ich dachte es geht um mehr! :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.09.2010 um 09:53
Definitiv nicht. Dafür ist mir schlicht meine Zeit zu kostbar.
Warum sollte ich mit jeder in die Kiste steigen, die potentiell verfügbar wäre?
Selbst wenn sie Interesse zeigt, muss man immer noch Zeit investieren um sie "rum" zu kiregen.
Und für was? Einen ONS, der das Risiko birgt, etwas dauerhaftes mitzunehmen oder zu zeugen. Verhütungsmittel versagen in der Praxis auch mal.

Außerdem ist es wahrscheinlich, dass die Dame mir nach relativ kurzweiligen Spaß mit ihrem Stumpfsinn auf die Nerven geht. Und Doors sagte es schon, solche meist ein wenig verzweifelten Geschöpfe wird man oft nur schwer wieder los...

Greetings

MC Homer


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.09.2010 um 09:55
"ein Schlüssel der in jedes schloss passt ist cool, aber eine Tür in die jeder Schlüssel passt ist sch...."

Klempner als Rohrverleger, Schlosser mit einem immer passenden Schlüssel - ja, ja, Handwerk hat goldene Hoden.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.09.2010 um 09:57
"ein Schlüssel der in jedes schloss passt ist cool, aber eine Tür in die jeder Schlüssel passt ist sch...."

Wenn es in der Disko nicht geklappt hat, ruft man halt den Schlüsselnotdienst?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.09.2010 um 11:31
Zitat von raissiarraissiar schrieb:"ein Schlüssel der in jedes schloss passt ist cool, aber eine Tür in die jeder Schlüssel passt ist sch...."
Dieser Spruch bezieht sich auf das männlich und auf das weiblich Geschlechtsorgan, für die, die es nicht verstanden haben sollten.

Jeder der es verstanden hat braucht sich nicht Angesprochen fühlen und wenn es alle verstanden haben, ist es von mir nur für Leute, die es irgendwann mal lesen und es nicht verstehen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.09.2010 um 12:34
@Doors
nicht viel leichter zu kriegen sondern anders. schöne frauen und hässliche frauen sind nur unterschiedlich zu kriegen aber weder leichter noch schwerer. natürlich gibts ausnahmen bei leuten die erfahrung gemacht haben aber ich sprech für die mehrheit


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 06:33
@mchomer
Ganz deiner Meinung.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 09:29
Also mit jedem auf alle Fälle nicht :)
Ich könnte nur mit einem Mann schlafen ,wenn ich Gefühle für ihn habe .


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 09:41
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Ich könnte nur mit einem Mann schlafen ,wenn ich Gefühle für ihn habe .
Wieso? Liebe schön und gut, aber was hat der Fortpflanzungstrieb mit der Liebe zu tun?

Ich sehe es so: Sind sich beide Partein einig, dass man es auf einen ONS ankommen lässt, was spricht da dagegen?


melden