Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 00:16
Nein, würde ich niemals tun.

1. Weil ich sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen bin.
2. Weil das Liebesleben mit meiner Freundin sehr erfüllt ist.
3. Weil ich doch gar nicht weiß, welche mögliche Krankheiten die andere schon hat.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 10:54
@Clara

Selbst nach einen zweiten Treffen würde der jenige wohl kaum sagen, hey du ich hab ne Krankheit^^ naja gibt ja was das schützt davor^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 11:22
Ein Optimist ist ein Mensch,der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet...es gibt Menschen die gehen am gleichen Abend miteinander ins Bett..andere warten bis sie denken das der richtige Zeitpunkt da ist...und ganz anderen ist es egal mit wem sie ins Bett geht solange ihre Lust befriedigt wird...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 11:48
Wäre ich single und hätte genug Kondome, dann lautet die Antwort: Ja.


melden
Clara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 11:51
@Tazi

stimmt...oh weh xD


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 11:58
Ohne Kondom läuft eh nix, das sollte wohl jedem auch Nicht-Bravo-Leser klar sein.


melden
Clara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 12:01
@Vymaanika

ja da geb ich dir Recht sicher ist sicher

ich kenne leute die meinen das wenn man die pille nehmt kan man ohne kondom sex haben.

Ich finde das ist totaler blödsinn!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 12:04
Nö. Das geht schon.
Man sollte es nur genau überdenken ;-).


melden
Clara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 12:12
@Realistin

also willst du kinder?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 13:26
@Clara, du sprichst glaube ich nicht fließend ironisch und hast den Beitrag von @Realistin einfach nicht richtig verstanden :D


melden
Clara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 13:27
xD


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 13:31
Klar würde ich nicht mit jeder Hackfresse schlafen, aber wenn sie normal/gut ausschaut, immer ran da.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 13:33
Ist ja wie bei den Bonobos hier.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 13:39
Immaranda Dennsevilla ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 13:40
Zitat von arikadoarikado schrieb:Ist ja wie bei den Bonobos hier.
Wobei zu bezweifeln ist, dass sie Kondome benützen. ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 14:31
Unter keinen Umständen würde ich mich promiskuitiv geben!

Nein danke.

Was ist das überhaupt für ein Thread???^^

:D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 15:04
Gewissen sagt Nein
Körpermitte sagt eventuell


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 15:32
@Clara
"also willst du kinder?"

Nö. Eines reicht mir. Planung abgeschlossen ;).


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.07.2010 um 15:33
@phaelgn
"@Clara, du sprichst glaube ich nicht fließend ironisch und hast den Beitrag von @Realistin einfach nicht richtig verstanden"

Das wäre möglich ;-).


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.07.2010 um 16:00
nein


melden