Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 01:42
Die Geburtenrate sinkt, weil man sich mehr Gedanken bei der potentiellen Partnerwahl macht? Dinge wie Verhütung und finanzielle Aspekte (wer kann sich heut noch 5 Kinder leisten?) spielt da natürlich keine Rolle...

In deine Welt will man auch nicht tiefer blicken Dorf... Das ist erschreckend.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 05:38
Also ich persönlich schlafe nicht mit jeder, aber es muss auch keine Liebe dahinter sein.
Zum spaß kann man auch Sex haben. Meistens ist es auch der beste Sex ^^
Aber das ollte nicht zu oft passieren, sonst wird man als sonst was bezeichnet.

Wenn man lange keinen Sex hatte, warum nicht die nächste nehmen wo die Chemie nach einem schönen Abend stimmt? ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 08:45
Mit jedem (oder lieber jeder) schlafen wäre ja schon ein organisatorisches Problem. Selbst mit gutem Zeitmanagement und chemischer Unterstützung wäre das kaum zu bewerkstelligen.

Darüber hinaus ist es natürlich auch eine Frage des Anspruches an sich selbst und potentielle SexpartnerInnen. Da halte ich es mit Frau Meinhof: "Nur Qualität kann Qualität erkennen." - Das gilt durchaus wechselseitig, werte Damen!

Hinzu kommt noch, dass man Sexualität keinen überragend hohen Stellenwert beimessen sollte, sie gar an Bedingungen wie Liebe oder Eheversprechungen knüpfen sollte.
Das täte man bei einem netten Gespräch oder einem Tanz ja wohl auch nicht.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 10:01
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das täte man bei einem netten Gespräch oder einem Tanz ja wohl auch nicht.
DAS aber mit Sex auf eine Ebene zu stellen, klingt aber auch ein wenig merkwürdig, oder?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 10:05
@moric


Nö, für mich ist Sex eine Form der Kommunikation zwischen Menschen wie andere auch.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 10:32
@Doors

Also bitte!

Gerade beim Tanz sollte man nicht solche Hintergedanken haben, die auf gemeinsamen Sex hinaus laufen könnten.

Natürlich kann das auch so sein, aber dann hatte man wohl schon vorher Interesse daran und benutzt den Tanz dann, um die Sache "klar" zu machen.

Ansonsten wäre es für die Frauen ja absolut furchtbar, wenn jeder Typ, der mit ihnen tanzen wollte, auch sie gerne vö... will.

Deshalb tanzen Frauen in der Regel ja so gerne (Partnertanz meine ich jetzt hier), weil man da auch mal angefasst bzw. anfassen kann, ohne dass direkt sich jeder Hoffnung machen muss.

Nein, finde ich nicht, dass ein Tanzabend zusammen und Sex etwas miteinander zu tun haben, jedenfalls nicht automatisch.


2x zitiertmelden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 10:38
würde nicht mit jedem schlafen
schon garnicht mit männern )))

aber mit zwei frauen mal, das wäre mal was besonderes)))


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 14:50
@moric

Zitat von moricmoric schrieb: Ansonsten wäre es für die Frauen ja absolut furchtbar, wenn jeder Typ, der mit ihnen tanzen wollte, auch sie gerne vö... will.
wenn der Typ sich nicht "auch" vorstellen könnte, mit der Frau ins Bett zu gehen, warum sollte er dann mit ihr tanzen? Wenn er sie übertrieben gesagt ekelig findet, würde er sie nicht zum tanzen auffordern, oder? Und wollen heißt ja erstmal nicht, dass er es auch tut....

Also Tänze mit Vätern, Schwiegervätern, Söhnen etc. mal ausgeschlossen....

Ich finde den Ansatz gar nicht mal so uninteressant....

Duffine


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 15:06
@Doors: @Duffine:
Es gibt aber verschiedene Ebenen der Kommunikation, bzw. verschiedene Tiefen.
Wenn ich mich nett mit jemandem unterhalte, dann ist das natürlich Kommunikation, aber da kann man dann doch Einiges von sich selbst verbergen und man kommt nicht notwendigerweise auf ein Level der Kommunikation, wo man allzu viel von sich preisgibt.
Beim Tanzen ist das meiner Meinung nach eine Sache von Gewohnheit und Sichtweise.
Wenn ich aus Gewohnheit gern zu Musik tanze, dann kann es sein, dass ich wirklich "einfach so" mit jemandem tanze, ohne was Näheres von dieser Person zu wollen, weil es mir einfach Spaß macht.
Es gibt natürlich aber auch Menschen, die machen das, gerade weil sie sich für die andere Person interessieren. Und dann ist das Ganze natürlich auch wieder situationsabhängig.

Sex ist im Übrigen auch eine sehr emotionelle Sache, wo man eigentlich so ziemlich alles von sich preisgibt, weil dies der direkteste und nahste Kontakt zwischen zwei Menschen ist. Die Sexualität ist auch deshalb so an jegliche Emotionen gebunden, weil sie ein Akt des Vertrauens ist. Ich kann mit niemandem etwas haben, dem ich nicht vertraue. Das ist unmöglich. Ich meine jetzt nicht in dem Sinne, dass danach noch etwas sein wird, sondern ich meine ein Grundvertrauen als Basis.

Und letzten Endes ist Sex nicht nur Kommunikation, sondern in erster Linie auch Befriedigung von Bedürfnissen.

@Topic:
Nee, also mit jeder würde ich nicht schlafen....auch wenn ich noch so geil wäre. Es gibt Altersgrenzen, äußerliche Präferenzen, usw...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 15:07
@Duffine
Zitat von DuffineDuffine schrieb:wenn der Typ sich nicht "auch" vorstellen könnte, mit der Frau ins Bett zu gehen, warum sollte er dann mit ihr tanzen?
Ein echt harter Satz, finde ich!

Ich habe schon mit der Freundin meines besten Freundes getanzt, weil er NICHT tanzt (jedenfalls nicht Paartanz) und sie auf der Veranstaltung eben gerne mal getanzt hätte...

Habe ich also gemacht und auch öfters... wir haben beide großen Spaß gehabt... NICHT EINE SEKUNDE habe ich daran gedacht, mit ihr ins Bett zu steigen...

Das war nur EIN Beispiel...

Beispiel Tanzschule, Betriebsfeier usw.

Dann habe ich oft mit Damen getanzt, die ich nett fand, aber mit denen ich NIEMALS was anfangen würde... nein, die waren nicht eklig, kein bißchen, aber eben nicht mein Typ, konnten aber klasse tanzen...

Natürlich habe ich gerne auch Damen aufgefordert, mit denen ich gerne mehr gemacht hätte ;-) , aber das Tanzen berechtigt einen noch lange nicht dazu, einen Anspruch aufs Flachlegen zu erheben. Aber das versteht sich ja auch von selber.

Also ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, mit einer Frau zu tanzen, mit der ich nicht ins Bett will.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 15:20
Ok, das war jetzt ein bisschen spitz dargestellt, geb ich zu.

Aber es gibt eben solche und solche, keine Frage. für den einen ist Tanzen das, für den anderen das, jeder Mensch geht anders damit um. Für mich ist das z.B. auch etwas sehr intimes, weil ich mich dabei einem anderen Menschen in die Hand gebe als Frau. Nur mal so am Rande erwähnt.

Topic:

Nein, ich würde NICHT mit jedem schlafen. Und mit Leuten, die ich nichtmal anschauen mag schon mal gar nicht! Ich muss allerdings auch nicht gleich lieben.. mögen reicht.
Vertrauen... das wächst denke ich erst nach und nach... das ist anfangs noch nicht da.

Duffine


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 15:41
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Nein, finde ich nicht, dass ein Tanzabend zusammen und Sex etwas miteinander zu tun haben,...
Nicht umsonst heißt es vom Tango, dass er die vertikale Interpretation eines horizontalen Gedankens sei...

@Duffine
Zitat von DuffineDuffine schrieb:Für mich ist das z.B. auch etwas sehr intimes, weil ich mich dabei einem anderen Menschen in die Hand gebe als Frau.
Das kann ich so auch nur für einige wenige Tänze nachvollziehen. Aber wenn du es so empfindest...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 15:43
mit jeder, statt mit jedem, würde der Sache schon einen kleinen Schritt näher kommen


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 16:22
@martialis:
Mensch, sprich doch nicht nur für die Männer! :P

@Duffine:
Jo eben, für den Einen das, für den Anderen das.
Und naja, man muss sich ja nicht gleich "in die Hand" von jemanden geben.
Man kann ja auch getrennt tanzen.
Hm....ich denke da vor allem an Headbangen, das macht auch viel Spaß und das macht man nun wirklich nicht nur mit Leuten mit Bettpotenzial. ;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 23:52
@mastermind
Zitat von mastermindmastermind schrieb:mit Leuten mit Bettpotenzial.
ohne worte - aber mit festen hintergedanken. lol


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 23:57
Na ja, schlafen? heißt ja nicht Sex haben.... Eine schöne Unterhaltung, mit dem Fremden gehört dazu, so einfach ist das auch wieder nicht! Plötzlich Sex zu haben?
Also ich finde es so!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.06.2010 um 01:08
Ich nehme schwer an,dass mit dieser Frage gemeint ist,ob man Sex hat...^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.06.2010 um 01:10
@magnolia1103
Also ich guck aufs Optische zuerst (muss ich leider zugeben); aber Charakter/Intelligenz kann auch ziemlich sexy machn :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.06.2010 um 02:27
Wenn,s gut tut........ niemand zwingt den anderen, den ich mal, wenn du Frei bist, kannst du alles tun!
Verheiratet, das ist schon etwas anderes!
Gefühle lassen sich nicht lenken, aber sicher, wird dann dann die Ehe nicht mehr sein, was es war! Ich kann ein Lied pfeifen... Ave- Maria


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.06.2010 um 11:10
@obilee:
Jo, sollte ein bisschen heiter klingen. ;) lol


melden