Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch

27.09.2007 um 17:24
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:auf der erde haben sich auf der erdkugel lebewesen entwickelt wo zur gleichen gattung gehören obwohl sie anderen umwellt bedingungen ausgesetzt waren,aber aliens sind nicht menschen ändlich endlich ich habs kappiert
1.) ist dir isolation ein begriff? tiere der gleichen Art haben aufgrund dieser sich zu anderen Arten entwickelt.....aber biologie hat ja damit nichts zu tun

2.) wird auch zeit das du das kapierst.

*blubb*


und dafür hab ich mich extra nochmal angemeldet :( >.<

Anzeige
melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:25
wenn der Inhalt anders ist nutz ich es auch anders :D
Nee, mal Spaß beiseite, dass die Hirnhälften zusammenarbeiten ist einfach so aber ich denke trotzdem, dass Frauen irgendwo einbisschen anders sind...oder wie war die Geschichte mit den mehrere Arbeiten gleichzeitig erledigen?


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:27
frauen haben viel weniger schwierigkeiten beide gehirnhälften zur selben zeit zu benutzen,männer aber schon,sieht man bei diesen beispielen hier,daher glauben sie wahrscheinlich nur gerade das was wissenschaftlich erklärbar ist...
jetzt die grosse frage:besitzen männer keine vorstellungskraft? was wäre ein wissenschasftler ohne vorstellungskraft? kein vorstellungsvermögen = keine erklärung!
war das immer noch zu hoch?


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:28
@yaacool:
das männer angeblich nicht multitaskingfähig sind, ist eine mär, die sich wohl leider nur allzugerne in den köpfen hält...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:29
"daher glauben sie wahrscheinlich nur gerade das was wissenschaftlich erklärbar ist"

Wissenschaft ist erklärbar...jetzt außer die Wissenschaft des Paranormalen...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:30
@fraggle

du hast mich da falsch verstanden...
Ich meine einfach, dass es sich zu simpel anhört zu sagen "Aliens sind Menschen, die im All leben" oder so ähnlich...mit der Zeit wie lange man denn dann von der Erde weg sein muss mein ich einfachnur...sind Astronauten dann auch außerirdische? Vielleicht die, die Monate in ihrer Raumstation leben? Wohl kaum...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:30
@hexe:
öhm, du weißt schon das es auch genügend männer gibt, die nicht an wissenschaft glauben. genauso wie es frauen gibt, die an wissenschaft glauben.

und im übrigen MUSS man beide gehirnhälften nutzen, sonst hätte man ein arges geistiges problem. aber hey, bestimmt haben die neurowissenschaften in den letzten jahrzehnten alle unrecht...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:32
zoddy lesen und verstehen!" ALSO LIES! und sei still!


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:34
"ALSO LIES! und sei still!"

Nur doof, dass er gar nichts sagt....


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:35
Man, wenn mir genau diese besagten Wissenschaftler erklären, dass Männer da ein Problem mit haben, dann werd ich wohl annehmen das glauben zu können o.O


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:35
@yaacool:
wer sagt das? den artikel würde ich gerne sehen...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:37
tja nebelkatze, scheuklappen... schlimm! da wird man wahnsinnig!


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:39
zoddy du bist ein ganz gebildeter! aklso hierzu die erklärung: du siehst und hörst wahrscheinlich nur das was du willst,da du den rest nicht akzeptieren kannst was? daher denke ich auch du wirst keine kritik ertragen! und so weiter,logik mein lieber!
wirst wahrscheinlich nicht das erste mal davpon hören diese beschreibung über dich,da es offensichtlich ist


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:41
und mit der logik lösen sich viele sachen....phu das ist wirklich anstrengend! kreislauf ist auch logisch! beim all ist es wie eine spirale mit lauter sonnensysteme....


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:42
@hexe:
oh ich höre täglich dinge, die nicht in das aktuelle wissen passen. aber ich möchte auch mal konkrete dinge und nicht nur plumpe aussagen. du kommst hier rein und sagst, das etwas so und so ist. aber du begründest das weder, noch gibst du einem irgendwelche artikel, fachblätter oder was weiß ich.


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:43
@hexe:
genau diese logik die du erwähnst hast du gnadenlos bewiesen das du sie beim thema schwarze löcher nicht hast.


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:43
pip


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:47
ja was denkst du eigentlich! muss ich dir jetzt mein iq test kopieren oder was? der besagt nämlich(wissenschaftlich ausgewertet) dass ich dank meiner intelligenz und logik im stande bin die zusammenhänge zu verstehen und rechnerisch sehr gut ausgestattet bin,somit bin ich sicherlich im stande mir das visuell genaustens voirstellen zu können!was willst du schon?!


1x zitiertmelden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:48
@hexe:
nein, ich will das du konkrete aussagen mitsamt beweisen lieferst, warum etwa sso ist wie du es behauptest und es entgegen aller wissenschaftlichen derzeitigen beweise ist. ich habe kein problem damit, etwas neues anzunehmen, aber wnen ich alles einfach annehmen würde, was man so täglich hört, dann würde man irre werden. ich sage nur verschwörungstheorien...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:49
@hexe
as heißt piep!!!
nicht pip....ohman
Zitat von hexe82hexe82 schrieb:ja was denkst du eigentlich! muss ich dir jetzt mein iq test kopieren oder was?
ja bitte, sei so gut.


Anzeige

melden