Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch

27.09.2007 um 14:48
Wenn mans genau nimmt, begegnen wir jeden Tag Außerirdischen, die bloß nur vom gleichen Planeten kommen :P

manche aber, so habe ich den Eindruck, scheinen echt vom anderen Stern zu sein... ;)

Anzeige
melden

Der Mensch

27.09.2007 um 14:48
sieht ein (mensch)vor 3 millionenjahre aus wie der jetzige (mensch)also doch nicht so abwägig

hä???


und dennoch verwandt......

ich ich sage dir die menschheit hat NICHTS mit den Ausserirdischen zu tun.

NEIN ausserirdische sind keine weiterentwickelten menschen......


*blubb*



melden

Der Mensch

27.09.2007 um 14:50
@Sabs:
und noch vor viel längerer zeit waren wir einzellige lebewesen. schön, aber was genau willst du uns damit sagen?


1x zitiertmelden

Der Mensch

27.09.2007 um 14:52
Zitat von ZoddyZoddy schrieb:was genau willst du uns damit sagen?
danke >.<

*blubb*


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 14:52
wie du meinst.......
also sind wir alle auf der erde verwant????laut deiner meinung ja oder???
obwohl die menschheit auf viele arten bis ganz am anfang zurück zu führen sind also ist ne katze ein verwanter vom elefant:::::


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 14:55
@Sabs:
wenn wir es bis ganz an den anfang verfolgen sind wir theoretisch alle verwandt, ja. naja außer irgendein meteorit hat bakterien hierher getragen, was ja bis heute als relativ ernsthafte theorie in der wissenschaft rumwuselt.

und so weit sind elefanten und katzen garnicht voneinander entfernt, sind schließlich beides säugetiere ;) =P...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 14:56
ich glaub du raffst es nicht, oder?
für dich ganz langsam und deutlich geschrieben.

ALLE MENSCHEN DIESER ERDE SIND MENSCHEN demzufolge sind wir alle miteinander verwandt. Zwar nicht blutsverwandt, aber dennoch gehören wir einer Rasse an.

wenn du nicht weisst über was du hier schreibst, dann stell nicht solche Theorien auf.

das ist ja nicht zum aushalten.

*blubb*



melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 15:05
verwantschaft so wie du es devinierst ja da muss ich dir recht geben


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 15:06
verwant wie ich es meine nicht auch klar!!!!also ich verstehe dein problem nicht egal bei den neandertaler stehen geblieben......


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 15:18
bei deiner grausamen rechtschreibung meinst du in echt, dass ich bei den neandertalen stehen geblieben bin...sorry...ich muss grad echt lachen.

das hab nicht ich so defniert liebe(r) sabs....es ist in der biologie allgemein so geregelt das sich lebewesen in gattungen, arten, rassen...usw...usw unterscheiden oder innerhalb dieser kategorien verwandt sind.

du weisst einfach nicht, was du hier vom stapel lässt...


und nur mal zu deiner info:

hätte es nicht eine (überraschende und "ausserplanmäßige" erderwärmung gegeben, dann wären wir wohl alle neandertaler....;))

so....

*blubb*


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 15:22
Link: www.grundmotorik.de (extern)


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 15:23
Link: www.grundmotorik.de (extern)


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 15:25
Link: www.grundmotorik.de (extern)


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 15:26
soo viel spass beim lesen.habe noch ein paar links gefunden die meine theorie bestätigen


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 15:27
Ich liebe diesen text


Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter http konnte nicht gefunden werden.
* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 15:27
nur idioten müssen sich mit beleidigungen wehren danke bye bye


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 15:29
sabs....ich geb dir nen tipp....wenn du den link einfügst, dann nimm das voreingestellte http:// weg....dann klappen deine achso-tollen links auch ;)

*blubb*


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 15:29
ja dan kopier es und gib es bei google ein klapt bei mir keine ahnung


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 15:29
nur idioten müssen sich mit beleidigungen wehren danke bye bye



ich möchte dich bitten, das du mir die stelle kopierst, wo ich dich beleidigt habe ;)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 15:30
Link: www.grundmotorik.de (extern)

test


Anzeige

melden