Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch

27.09.2007 um 17:50
je mehr man hier liest, desto mehr fehler macht man, hat das noch wer bemerkt?

Anzeige
melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:51
kreislauf!immer wieder und immerwieder! es fängt dort an wo es aufhört!immer das seklber!wann kapiert ihr das endlich


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:53
es hat etwas mit der vorstellungskraft zu tun wie schon gesagt! das was ich hier sage kann man wahrscheinlich erst in sagen wir mal 6-20 jahren erklären und beweisen


1x zitiertmelden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:54
@hexe
kannst du den satzt bitte im verständlichen deutsch schreiben. oder bist du gar eine dieser intelligenten ausserirdischen, wenn das der fall ist, hätte ich gerne ein autogramm. ;)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:55
@hexe:
ach so eine bist du, die von sich selbst dermaßen überzeugt ist, das sie sich klüger als den rest der welt glaubt. na damit ist mir vieles klar.


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:57
eine frau ist in der 19 woche schwanger,sie verliert fruchtwasser... jeder geschulte arzt sagt zu ihr vergessen sie dieses kind,es wird NICHT überleben... si sagt doch es wird überleben!
Spezialist sagt:wenn es überlebt,wovon ich nicht ausgehe hat es massive schäde,keine lunge missbildungen,5 monate später kommt ein gesunder junge zur welt!
niemand konnte ihr es jeh erklären!


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:58
@hexe
Zitat von hexe82hexe82 schrieb:es hat etwas mit der vorstellungskraft zu tun wie schon gesagt! das was ich hier sage kann man wahrscheinlich erst in sagen wir mal 6-20 jahren erklären und beweisen
das haut den zacken aus der krone.
das was du sagst, wird also erst in 6- 20 jahren erklärt und bewiesen werden können.

:D


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:58
@hexe:
und was genau willst du uns damit sagen, außer das irren menschlich ist?


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 18:00
ihr glaubt nur das was erklärbar ist und darum denkt ihr nur bis zur nasenspitze und nicht weiter,doch wenn man sich das universum anschaut sieht man doch die spirale!der kreis der sich schlisst und somit immer am anfang beginnt!ich bekomm einen herzanfall!!"


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 18:08
die menschen glaubten auch die erde sei eine scheibe,einer kam und sagte die erde sei eine kugel,jaja,jeder stellte ihn als lügner und spinner hin!typisch,so wie ihr das mit mir maht!aber egal! ich geh jetzt ist mir zu dumm hier!


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 18:11
management by nilpferd:
bis zum hals im sumpf stecken, ab und zu auftauchen, dass maul weit aufreißen und wieder verschwinden.

bye, bye.....hexe ;)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 18:12
@hexe:
nun, derjenige der aber behauptet hat, das die erde keine scheibe sei, hat dies aber auch mit beweisen und weiterführenden thesen belegen können. du pflanzt hier nur die aussage rein und möchtest das wir dir glauben.


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 18:13
ich bin aber überzeut davon


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 18:13
@hexe:
ich bin auch von vielen dingen überzeugt, das macht sie aber nicht automatisch richtig...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 18:14
nachtrag:
christen sind auch überzeugt davon, das es einen gott gibt. atheisten sind auch davon überzeugt, das es eben keinen gibt. wenn ejder mit dem recht hat, wovon er überzeugt sit, gäbe das ein ziemliches kuddelmuddel ;)...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 18:16
macht ihr überhaupt gedanken diesbezüglich? oder basiert euer wissen NUR auf wissenschaftlich bewiesenen tatsachen? weil wenn das so ist kann jeder belesene die texte aus vikipedia kopieren und hier hinein stellen..das bringt genau so viel! dann ist die seite voll aber doch nicht viel aussagend


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 18:18
@hexe:
basieren tut es auf wissenschaft, aber natürlich stelle auch ich meine thesen und gedanken auf, die abseits davon sind. aber ich versuche wenigstens zu sagen, wie ich darauf komme und warum es so sein könnte.


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 18:19
schade,die menschheit ist eben noch nicht für einen kontakt bereit weil er so denkt wie ihr!echt schade!


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 18:27
hab ich aber auch erklärt!so wie das universum aufgebaut ist,ist es für mich logisch dass sich dieser kreislauf immer wieder wiederholt...das heisst eben dass es in jedem sonnensystem ein blauer planet entsteht...das bedeutet dann auch dass in einem sonnensystem eine welt existiert die 2 millionen jahre älter ist als unsere,und in einem weiteren sonnensystem gibt es das selbe nur mit dem unterschied dass dort die welt z.b 2 millionen jahre jünger ist als unsere,sorry aber verständlicher kann ich es wirklich nit schreiben,und wenn ihr jetzt immer noch nicht wisst was ich meine kjotzt mich das an...so wie ich sabs80 verstanden habe hat sie in etwa das selbe gemeint nur andere beispiele dafür gebraucht


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 18:31
@hexe:
du hast aber zeimlich genau bewiesen, das du garnicht weißt, wie unser universum aufgebaut ist. das heißt, deine theorie die du hier zugrunde legst, knackst schon an der basis.

und sab hatte meiner meinung nach eher etwas von anderen dimensionen gesagt, das wäre dann schon wieder etwas vollkommen anderes.


Anzeige

melden