Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch

27.09.2007 um 17:00
Gib uns doch Beweise, das deine Theorie stimmt.
Quellen!

Anzeige
melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:00
Die Steigerung von Mensch wird auf jeden Fall nicht Ausserirdischer sein und Intelligent schon mal gar nicht :)


1x zitiertmelden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 17:01
genau so viel zum thema adam und eva blabla


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:01
ich frage mich die ganze zeit, ob hexe aus bielefeld kommt =D...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:01
Zitat von hexe82hexe82 schrieb:ihr kommt nur mit sachen die ihr gelesen habt!nicht wirklich selber wisst,also seit gefälligst ruhig!
darf ich fragen wie du dir dein wissen angeeignet hast?

hast du dir den mayakalender mal ausgeborgt und nachgerechnet?
bist du schon mal in einem schwarzen loch gewesen?
weisst du überhaupt was ein buch ist?

*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:02
Zitat von Fraggle65Fraggle65 schrieb:Die Steigerung von Mensch wird auf jeden Fall nicht Ausserirdischer sein und Intelligent schon mal gar nicht
danke


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:03
"weisst du überhaupt was ein buch ist?"

:D


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 17:03
doppel...blabla man gehts noch???


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 17:04
hahahaha wie witzig egal nur schizos hier


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:04
oje!nein ihr habt einfach keine vorstellungskraft!denn wenn ihr die besitzen würdet,dann würdet ihr das verstehen,mag nicht weiter ausholen,das ende ist nur der ANFANG! ein immer währender kreislauf!nein aber echt!


1x zitiertmelden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:04
"man gehts noch???"

Ja, geht noch!
Danke für die Nachfrage... :|


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:05
ich fass es nicht......

im eröffnungspost ist ja sogar ein link drin, der evolution des menschen beschreibt.
hätte sabs ihn gelesen und in der 7.klasse in bio aufgepasst, dann wäre das ein viel ruhiger donnerstag gewesen...

*blubb*


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 17:05
;-) ach ja beweissen wiederlegen also ir schlauen beweisst das gegenteil geht auch nicht ist ne THEORIE!!!!!!!!


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:06
@hexe:
doch sicher, ich habe zum beispiel die vorstellung, das auf dem mars intelligente blobs leben und eines tages die erde als aggressive invasoren übernehmen werden. wahrer wird's aber nur allein durch meine aussage deswegen auch nicht


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:06
"ihr habt einfach keine vorstellungskraft!denn wenn ihr die besitzen würdet,dann würdet ihr das verstehen,mag nicht weiter ausholen,das ende ist nur der ANFANG!"
"nein aber echt!"

Das erklärt natürlich das Menschen Aliens sind...
Das wir Deppen da nicht drauf gekommen sind....


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:06
Zitat von hexe82hexe82 schrieb:oje!nein ihr habt einfach keine vorstellungskraft!denn wenn ihr die besitzen würdet,dann würdet ihr das verstehen,mag nicht weiter ausholen,das ende ist nur der ANFANG! ein immer währender kreislauf!nein aber echt!
das du immer im kreis läufst kann ich mir vorstellen,...mit so ner schönen weissen jacke....

*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:06
und dies ist erklärung für alles! oh gooot!


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 17:06
DAS HAT NICHTS MIT BIO ZU TUN MAN KAPPIERSTE DAS ENTLICH????????


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:07

@sabs80 und hexe82


/dateien/mg39728,1190905643,rabbit pancake




melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:08
DAS HAT NICHTS MIT BIO ZU TUN MAN KAPPIERSTE DAS ENTLICH????????


wenn du anfängst endlich mit "d" zu schreiben könnt ich mal drüber nachdenken :D


Anzeige

melden