Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:47
ja unserer Biologie???das wohl doch ich habe nie behauptet das sie menschlich sind und die gleiche DNA haben

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:47
liegt vielleicht darean dass ih die zeit und geduld nunmal nicht aufbringe!


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:49
ein vogel hat auch nicht die DNA eines Menschen auch nicht ein Gorilla und trotzdem Leben wir unter den gleichen bedingungen auf dieser Erde


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:49
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:ja unserer Biologie???das wohl doch ich habe nie behauptet das sie menschlich sind und die gleiche DNA haben
DA!!!! da!!! da!!!

du hast nie behauptet, dass sie menschlich sind?
wie können sie dann weiterentwickelte menschen sein!


ICH HAB DICH....mal sehen wie du wieder rauskommst

*blubb*


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:50
jetz kommt der hollandkäse noch totlach egal


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:50
ohman.....und ich hab noch gesagt, das die waffe geladen ist......ohman.....

*blubb*


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:52
menschen in dem sinne das sie denken,fühlen,hören,verstehen usw wie Menschen halt.wenn sie sich auf dem gleichen weg wie wir entwikelt haben sind sie doch Menschlich in unserem sinne wie ein Menschenaffe ist auch >Menschlich


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:52
"jetz kommt der hollandkäse noch totlach egal"

Und was genau war die Aussage dieses Satzes? oO


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:53
was waffe geladen????


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:53
Link: de.wikipedia.org (extern)

da....das ist ein mensch^^

du bist ****
vorne d und hinten f....


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:54
@sabbs & hexe
man darf durchaus eine große klappe haben - wenn etwas entsprechendes dahinter steckt- und da ist ein wiederspruch, diverse rechtschreibe fehler und dinge die ihr nicht erklären könnt nicht gerade wirkungsvoll. ;)


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:55
hollandkäse nur ein guterrat mach nicht aussagen über Menschen wen Du die hintergründe nicht kennst ok???lieber sachlich bleiben und nicht beleidigend werden


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:55
ach!eben ein wenig weiter horizont ihr oberschlauen!
mayakalender?schon was gehört? um das komplexe zu verstehen sollte man mit der GANZEN geschichte vertraut sein!
wie gesagt der horizont reicht bei euch weniger weit als bei sabs würdew ich mal sagen,SORRY!ich mag euch dummköpfen ehrlichgesagt nicht alles erkläören!WEIL wer anfang und ende nicht versteht hat einfach echt nicht genug grips,sorry!


2x zitiertmelden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:55
uppsla widerspruch , nicht das ich nachher kein intelligenter menschlicher ausserirdischer werden darf. :D


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:57
Zitat von hexe82hexe82 schrieb:ach!eben ein wenig weiter horizont ihr oberschlauen!
mayakalender?schon was gehört? um das komplexe zu verstehen sollte man mit der GANZEN geschichte vertraut sein!
wie gesagt der horizont reicht bei euch weniger weit als bei sabs würdew ich mal sagen,SORRY!ich mag euch dummköpfen ehrlichgesagt nicht alles erkläören!WEIL wer anfang und ende nicht versteht hat einfach echt nicht genug grips,sorry!
hm....das versteh ich jetzt nicht.

mayakalender?

bei der weiterentwicklung eines nichtmenschlichen menschen, der durch ein schwarzesloch gezogen wurde?


hm...das versteh ich jetzt nicht.

*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:57
@hexe:
ja und man sollte vor allem mit dem aktuellen stand der wissenschaft vertraut sein. und du hast eindrucksvoll bewiesen, das du es nicht bist ;). aber bestimmt sind all die wissenschaftler, die sich mit dme thema beschäftige total doof im kopf, nur du bist das wunderkind, unser heiland ;)...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:58
:D


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:58
"hollandkäse nur ein guterrat mach nicht aussagen über Menschen wen Du die hintergründe nicht kennst ok???lieber sachlich bleiben und nicht beleidigend werden"

Ich werde nicht beleidigend.
Sag das lieber deinem Doppelaccount Hexe..... :|


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:59
rechtschreibfehler? hmm mag sein! aber auch nur weil mir die dummheit hier drinnen zu wider ist und ich somit schneller schreibe!aber nur dass ich es gesagt habe ich hatte in rechtschreibung eine 5-6 glaube das sollte reichen...und ausserdem mag ich hier nicht noch von iq sprechen,ihr kommt nur mit sachen die ihr gelesen habt!nicht wirklich selber wisst,also seit gefälligst ruhig!


1x zitiertmelden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:00
@hexe
Zitat von hexe82hexe82 schrieb:ach!eben ein wenig weiter horizont ihr oberschlauen!
mayakalender?schon was gehört? um das komplexe zu verstehen sollte man mit der GANZEN geschichte vertraut sein!
wie gesagt der horizont reicht bei euch weniger weit als bei sabs würdew ich mal sagen,SORRY!ich mag euch dummköpfen ehrlichgesagt nicht alles erkläören!WEIL wer anfang und ende nicht versteht hat einfach echt nicht genug grips,sorry!
es sind gewiss ein paar user hier die etwas mehr horizont haben als...

deshalb an euch beiden siamesen:

von einem kehrichthaufen aus kann man nicht weit über die welt hinaus sehen. denkt mal darüber nach.....wenn ihr könnt. ;)


Anzeige

melden