Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch

27.09.2007 um 16:11
@Sabs:
die intelligenz des menschen ist von vielen faktoren abhängig. genau genommen war (und ist es auch heute noch) es eine koevolution.

udn wie gesagt, erkläre mir, warum rabenvögel dann so intelligent sind, obwohl sie nun wirklich nicht die größe unseres gehirnes haben.

Anzeige
melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:12
du raffst es nicht...oder?

wenn

ein männlein der gattung A
mit
einem weiblein der gattung B sich fortplanzt, und es wider erwarten zu einer Befruchtung kommt, dann kommt da weder A noch B raus.....sondern eine Mischung...die nicht zu A gehört und auch nicht zu B.

Das muss ich nicht beweisen....das ist Bio 7.Klasse...

Und wenn es reine Menschen sind, die dort oben im Weltall hausen.......wie sind sie da hingekommen?

*blubb*


Deine Denkweise ist naiv


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:13
@datruffel!!!!
du bist so intelligent echt! ich will nur eines hinzufügen,und nämlich dass der spruch das ende ist nur der anfang eine bestimmte bedeutung hat!
willst du eine ewrklärung dafür? will mal sehen was du dazu meinst,ich warte


1x zitiertmelden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:14
Also datrueffel für die ganz dummen,:::es war einmal eine Erde(nicht unsere) da gab es Millionen von von jahren Tiere,Planzen u.s.w.dan kamm ein tier das( Menschen ändlich)aussah und diese (Erde)ist viel viel älter als unsere,demnach auch die Bewohner...Die die wir (Ausserirdische)nennen...Nur sie haben uns gefunden weill sie villeicht 2 Millionen jahre weiter sind als wir::::


1x zitiertmelden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:16
Mann DU raffst es nicht,grosse rede schwinngen aber nichts mit Fakten


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:19
Zoody das kann ich Dir leider nicht erklären aber Du verstehst wenigstens was ich meine....kann mir nur vorstellen dass es mit dem Schall zu tun hat???


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:19
ausserirdische sind aber menschen,si sahen mal genau so aus wie wir!
nur gibt es ihr planet schon millionen jahre länger als unser planet!
dimension?sonnensystem schon mal was davon gehört? manchmal frage ich mich warum manche menschen nur bis vor ihre nasenspitze denken können und nicht weiter!


1x zitiertmelden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:20
@sabs80:
wie schall? das musst du mir jetzt aber erklären...


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:22
datrueffel

aha dan ist Bei meiner kollegin die ein mischlings kind hat Biologisch etwas schief gegangen???oder wenn 2 weisse ein dunkelhäutiges kind bekommen,nur weill ein Vorfahr ein schwarzer war auch etwas schief gegangen???wie dumm da geht jeden Tag was schief


1x zitiertmelden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:23
wow......selbstgeisselung nur den dummen :D
du bist mein held (oder heldin:D)

dan kamm ein tier das( Menschen ändlich)aussah und diese (Erde)ist viel viel älter als unsere,demnach auch die Bewohner...Die die wir (Ausserirdische)nennen.

also.......lol....sorry......*hust*

und wo siehst du jetzt hier, dass es um Menschen geht?
und woher weisst du das?

shice...jetzt bekomm ich bauchschmerzen wegen dir, vor lachen....

du weisst echt nicht, was du hier verzapfst, oder?


lies dir deinen text nochmal selbst durch...ich bin so nett und zitiere ihn noch mal für dich:
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Also datrueffel für die ganz dummen,:::es war einmal eine Erde(nicht unsere) da gab es Millionen von von jahren Tiere,Planzen u.s.w.dan kamm ein tier das( Menschen ändlich)aussah und diese (Erde)ist viel viel älter als unsere,demnach auch die Bewohner...Die die wir (Ausserirdische)nennen...Nur sie haben uns gefunden weill sie villeicht 2 Millionen jahreweiter sind als wir::::
finde die Fehler...und damit meine ich nicht die Rechtschreibfehler...ich möchte ja, dass du noch antwortest heut.

*lol*

das sind wunderschöne fakten die du hier präsentierst......ist das Jules Verne?

*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:24
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:aha dan ist Bei meiner kollegin die ein mischlings kind hat Biologisch etwas schief gegangen???oder wenn 2 weisse ein dunkelhäutiges kind bekommen,nur weill ein Vorfahr ein schwarzer war auch etwas schief gegangen???wie dumm da geht jeden Tag was schief
es geht hier um GATTUNGEN und nicht um RASSEN!!!!!!!!!

wie oft hast du biologie geschwänzt???

*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:25
"es war einmal eine Erde(nicht unsere) da gab es Millionen von von jahren Tiere,Planzen u.s.w.dan kamm ein tier das( Menschen ändlich)aussah und diese (Erde)ist viel viel älter als unsere,demnach auch die Bewohner...Die die wir (Ausserirdische)nennen...Nur sie haben uns gefunden weill sie villeicht 2 Millionen jahreweiter sind als wir"

Das versteh ich nicht.... :|
Und ich glaube nicht, dass das an mir liegt...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:26
käse es liegt nicht an dir ;)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:26
ist das universum unendlich? wer weiss...aber was ich mit bestimmtheit weiss ist die dummheit der menschen ist unendlich,soviel ist klar!
also wenn ein planet entstzeht entsteht er durch eine gewaltige explosion.... dadurch entsteht ein schwarzes loch,das ist so zu sagen der ausgleich.wie bei fotos die positive,dafür braucht es auch ein negativ.....nach diesem prinzip läuft es auch im universum! es dehnt sich so weit aus dass es am schluss in sich zusammenfällt...
(nur für schlaue köpfe)


1x zitiertmelden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:28
hexe...sorry....dich hab ich ja komplett überlesen...
Zitat von hexe82hexe82 schrieb:@datruffel!!!!
du bist so intelligent echt! ich will nur eines hinzufügen,und nämlich dass der spruch das ende ist nur der anfang eine bestimmte bedeutung hat!
willst du eine ewrklärung dafür? will mal sehen was du dazu meinst,ich warte
wenn du mir erklärst, was das anfang vom ende mit der weiterentwicklung des menschen zu einem ausserirdischen wesen mit riesem schädel zu tun hat, dann kann ich dir gerne meinung zu dieser wunderbaren floskel diesbezüglich sagen....aber bis jetzt ist der spruch für dieses Thema sinnlos.

*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:29
ist das universum unendlich? wer weiss...aber was ich mit bestimmtheit weiss ist die dummheit der menschen ist unendlich,soviel ist klar!

wenn du schon einstein gebrauchst, dann mach es wenigstens richtig.


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:29
hexe82 du verstehst es oder???


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:30
Zitat von hexe82hexe82 schrieb:ist das universum unendlich? wer weiss...aber was ich mit bestimmtheit weiss ist die dummheit der menschen ist unendlich,soviel ist klar!
also wenn ein planet entstzeht entsteht er durch eine gewaltige explosion.... dadurch entsteht ein schwarzes loch,das ist so zu sagen der ausgleich.wie bei fotos die positive,dafür braucht es auch ein negativ.....nach diesem prinzip läuft es auch im universum! es dehnt sich so weit aus dass es am schluss in sich zusammenfällt...
(nur für schlaue köpfe)
was hat denn das jetzt mit der weiterentwicklung des menschen zu tun?

bist du im falschen thread gelandet?

der wie-entstand-das-weltall-und-das-leben-thread ist die nächste tür links.


*blubb*


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:31
was ist daran nicht zu kappieren??man


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:31
ok,warum werden meine texte nicht gelesen? weil es zu hoch ist?
also weiter: das ende ist nur der anfang,es ist ein kreis,ein kreis hat kein anfang und kein ende! jede dimension beginnt genau gleich und endet gleich,nämlich mit einem anfang!


Anzeige

1x zitiertmelden