Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:32
hexe82 hat deine frage beantwortet sorry

Anzeige
melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:32
Zitat von hexe82hexe82 schrieb:ausserirdische sind aber menschen,si sahen mal genau so aus wie wir!
nur gibt es ihr planet schon millionen jahre länger als unser planet!
dimension?sonnensystem schon mal was davon gehört? manchmal frage ich mich warum manche menschen nur bis vor ihre nasenspitze denken können und nicht weiter!
und das sagt mir wahrscheinlich ein doppelaccount *lach*

*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:32
@hexe82:
wenn du so ein schlauer kopf wärest, dann wüsstest du auch, das ein schwarzes loch zumeist durch einen sterbenden stern entsteht oder durch die kollision von sternen. bei supermassereichen löchern ist das ganze noch nicht so kalr und dann gäbe es da noch die theorie der primordialen löcher. so oder so entsteht ein schwarzes loch aber sicher nicht durch die entstehung eines planeten. unser sonnensystem ist durch das sterben eines sternes entstanden (der natürlich weit größer war, als unsere popelige sonne ;)). wenn dieser stern aber ein schwarzes loch gewesen wäre, wäre von unserem sonnensystem nicht viel übrig ;)...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:34
Wenn ich mich ausdehne platze ich oder zerreiße. Um Einzufallen muss man mir Masse entziehen :)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:34
"ok,warum werden meine texte nicht gelesen? weil es zu hoch ist?"

:D:D:D

Ok.


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:34
Zitat von hexe82hexe82 schrieb:ok,warum werden meine texte nicht gelesen? weil es zu hoch ist?
also weiter: das ende ist nur der anfang,es ist ein kreis,ein kreis hat kein anfang und kein ende! jede dimension beginnt genau gleich und endet gleich,nämlich mit einem anfang!
werte hexe82....wenn du meine einträge lesen würdest, dann würdest du vllt mitbekommen, dass ich mich bis jetzt auf jeden deiner (dummen) kommentare bezogen habe.

Du schreibst Müll!!!!!

*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:35
läck seit ihr saudoof!um etwas zu verstehen muss man gaaanz vorne anfangen,aber eben,leute mit einem solch wenig weiten horizont kapieren solche komplexen sachen nicht,ja sabs ich verstehe was du meinst...
visuell sind hier in diesem thred ein par leute zurückgebliben
es soll ja menschen geben die haben weder wahrnehmung noch vorstellungsvermögen,tja!


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:37
@hexe:
du komst mit theorien, die so überhaupt nicht stimmen und wirfst anderen vor, das sie zurückgebildet sind? naja, das nenne ich klassisches eigentor...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:39
oh gott! nein euer wissen lässt mich platzen!so strohdoof!


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:40
doppelaccount,jo klar! jetzt ist ja alles klar!


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:40
ja genau!Du machst aussagen und kannst es mit nichts bewgeissen ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:40
dir ist nicht mehr zu helfen...du bist seit knapp 30min angemeldet, wenn überhaupt so lange....genau zu dem zeitpunkt kam dein alter ego sabs80 nicht mehr weiter....und dann tauchst du wie aus dem nix auf und erzähst und hier was von schwarzen löchern und der komplexität des wissens, welches du ja anscheinend hast.

ich geb dir nen tipp....geh mit stephen hawkins nen tee trinken, wenn wir die zu nieder sind....aber hör auf uns hier als saudoof hinzustellen.

in diesem thread sollte es um die möglichkeit gehen, dass ausserirdische vllt weiterentwickelte menschen sind und nicht um schwarze löcher.

danke das wars....ihr könnt eure selbstgespräche führen....

*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:41
@hexe:
na wenn wir so strohdoof sind, dann erkläre uns doch bitte die entstehung unseres sonnensystem und warum dabei ausgerechnet ein schwarzes loch entstanden ist. achja nur so als tip: wenn du recht hast, würdest du so ziemlich alle wissenschaftler dieser welt als dummköpfe hinstellen. also nur zu ;)...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:42
"läck seit ihr saudoof!"

Läck?

"oh gott! nein euer wissen lässt mich platzen!so strohdoof!"

Könnte es sein, dass es nicht die anderen sind, die doof sind? oO


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:42
datrueffel meine ich du pfeiffst hier immer rein aber nichts dazu fügen was das gegenteil beweissen würde


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:44
ich habe noch anderes zu tun als euch stundenlang zu erklären was ich meine sorry


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:45
ich habe nur gesagt das ich denke dass die Aliens weiterentwikelte menschen sind was ist daran nicht zu verstehen????


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:45
was soll ich dir denn beweisen du super intelligenter user?
du akzeptierst ja nicht mal die gesetze der biologie.....


*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:47
"
ich habe nur gesagt das ich denke dass die Aliens weiterentwikelte menschen sind was ist daran nicht zu verstehen????"

Du stellst einfach, in schlechter Rechtschreibung verfasste Theorien hier rein, die du nicht mal erklären kannst....


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:47
ich habe nur gesagt das ich denke dass die Aliens weiterentwikelte menschen sind was ist daran nicht zu verstehen????

weil es nicht geht!

es kann so nicht sein...!
wir sind die menschen...wir...so wie wir jetzt auf dieser erde leben.
die wesen die auf dem mars, von mir aus, leben...sind keine menschen!
raff es.....

*blubb*


Anzeige

melden