Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraktivität

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraktivität

15.01.2008 um 07:32
Na ich sag da mal alyssa Milano z.B.

tolles Lächeln=tolle Frau

Anzeige
melden

Attraktivität

15.01.2008 um 07:38
images


melden

Attraktivität

15.01.2008 um 07:39
Hm naja eigentlich sollte da nun bild sein...???


melden

Attraktivität

16.01.2008 um 18:03
mal so ne frage, an alle, nicht nur an die männerwelt :)

Wie entscheidend ist denn die körbchengröße für euch?
Ich werd, auch oder vorallem von der männerwelt manchmal wegen meiner A- größe gehänselt -.-


melden

Attraktivität

16.01.2008 um 18:04
also entscheidend für die attraktivität


melden

Attraktivität

16.01.2008 um 18:16
Wie entscheidend ist denn die körbchengröße für euch?
Ich werd, auch oder vorallem von der männerwelt manchmal wegen meiner A- größe gehänselt -.-



Völlig unwichtig... da gibts doch mal echt wichtigeres !


melden

Attraktivität

16.01.2008 um 19:09
genau b , c d, un dd.

oder noch, egal


melden

Attraktivität

16.01.2008 um 19:17
Gesicht, Haare,lächeln und dünn ^^


melden

Attraktivität

16.01.2008 um 19:20
Herz !


melden

Attraktivität

16.01.2008 um 19:21
ja lächeln is wichtig... das fesselt ^_^


melden

Attraktivität

16.01.2008 um 19:23
Link: www.geocities.com (extern)

Wer sehn will,
was mir gefalle,
der soll geschwind,
zu meinem Link.


melden

Attraktivität

16.01.2008 um 19:24
Nahcträglich ich noch erwähnen muss,
dies wunderschönes Wesen,
das ich verlinkte,
ein Männlein ist.


melden

Attraktivität

16.01.2008 um 19:25
O_O wow...

also raon, wenn du das nicht gesagt hättest, wär ich ehrlich nie draufgekommen dass das ein mann ist...

find sie nämlich echt hübsch... also ihn


melden

Attraktivität

16.01.2008 um 19:26
Was nützen BIGUNS ,wenn der Rest bloß nervig ist.
Man sollte ne Frau nicht nach ihrer Oberweite einstufen.
Knabenhafte Mädchen können auch sehr attraktiv sein ,sofern man noch erkennt,daß es sich um ne Frau handelt


melden

Attraktivität

16.01.2008 um 19:29
Also ich persönlich finde es schon reizvoll, wenn Frauen eine "schöne Oberweite haben", also je nach Figur Körbchengröße C, D oder DD (aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich -und zum Glück- verschieden).

Ich würde aber keine Frau ablehnen (und erst recht nicht hänseln), also auch nicht als potentielle Partnerin, nur weil sie eine kleine(re) Oberweite hätte.

Denn die Oberweite sagt nichts aus über ihre Qualitäten als Liebhaberin (wenn man(n) nicht ausgerechnet total auf "Spanisch" steht ;-) - aber man(n) kann und muß ja nicht alles haben) - und selbstverständlich erst recht nichts über ihre charakterlichen Qualitäten.

LG


melden

Attraktivität

16.01.2008 um 19:32
@ feney

also wer für dein a-körbchen hänselt ist einfach nur oberflächlich und dumm, sollte dich also nicht weiter interessieren!!

wenn mutter natur mit der körbchengröße etwas gespart hat, bin ich mir sicher, dass sie bei etwas anderem großzügiger war: vielleicht hast du einfach eine tolle ausstrahlung, besonders viel charme oder esprit... oder besonders schöne augen, könnte aber auch ein extrem knackiger hintern sein ;)


melden

Attraktivität

16.01.2008 um 19:36
Ich finde die Körbchengröße muss immer zum Körper passen. Es gibt Mädels und Frauen, die total mit ihrer Körbchengröße in die Offensive gehen (ich hoffe ihr wisst was ich meine :D ) aber nicht immer passt DD auch zum Körper. Bei vielen Frauen finde ich zB B am Attraktivsten.Und auf Melonen, die einen erschlagen können stehe ich eher weniger. Jedenfalls kenne ich jetzt keine wo mir das wirklich gefallen würde.


melden

Attraktivität

16.01.2008 um 19:37
Die Alte von Rosenstolz ist richtig


melden

Attraktivität

16.01.2008 um 19:41
Ich tu hier mal zawaenas Bild posten (oder wie der sich schreibt :D)

/dateien/mg40000,1200508881,1070731E40B8DADD190788318D1A5


melden

Attraktivität

16.01.2008 um 19:42
Wie entscheidend ist denn die körbchengröße für euch?


Null....also für mich ist sie kein Kriterium, da bin ich wahrscheinlich einer der Wenigen.......Ohrenwärmer sind zwar auch schön aber muss nich unbedingt sein :D


Anzeige

melden