Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraktivität

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraktivität

16.01.2008 um 21:03
/dateien/mg40000,1200513780,buddy-holly-crop
eh, keine ahnung ob es bei dem thema hier ein mindestalter gibt aber..

ich mag nerds a la buddy holly oder graham coxon ^^
(ich will lieber gar nicht weiter drüber nachdenken warum.)
da mir schon mal gesagt wurde ein gewisser anspruch sein bei mir nicht berechtigt, ist das vllt auch besser so.

ach ja und ich finde scarlett johansson auch wunderschön.
und asia argento (falls die jemand kennt.)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

17.01.2008 um 15:39
@feney:

Es kommt mir bei einer Frau nicht auf die Körbchengrösse an. Wichtig ist, was im Kopf ist, nicht in der Bluse.

Köpfchen statt Körbchen!

Aber es gibt eben Männer, die sind eher antatschend als ansprechend.


melden

Attraktivität

18.01.2008 um 19:01
Die Pupille sollte sich schon erweitern!


melden

Attraktivität

18.01.2008 um 19:47
Guck ich noch Frauen hinterher oder fahre ich schon Quad ? Hehehehehe ... ich finde meine 250er attraktiv :D Die is still wenn ich will und die is laut wenn ich will ... und wenn ich kein Bock mehr haben sollte , stelle ich sie inne Garage ;) Aber eines haben die Beiden gemeinsam : sie kosten Geld ... hehehehe


melden

Attraktivität

18.01.2008 um 20:23
Wenigstens identifizierst du dich nicht übermässig mit deinem spielzeug... @der_250er


melden

Attraktivität

18.01.2008 um 22:08
Hmm.. das Erste, das wir an Menschen sehen, ist natürlich das Äußerliche... aber ein Mensch gilt für mich erst dann als attraktiv, wenn er was im Kopf hat und sich artikulieren kann. Weil ich hasse nichts mehr als dumme Menschen, ich komme mit denen nicht klar...


1x zitiertmelden

Attraktivität

18.01.2008 um 22:12
Weil ich hasse nichts mehr als dumme Menschen, ich komme mit denen nicht klar...


Das behauptet hier irgendwie jeder :D


melden

Attraktivität

18.01.2008 um 22:17
Ist doch auch verständlich, oder? -.-


melden

Attraktivität

18.01.2008 um 22:19
Zitat von darkheavendarkheaven schrieb:Hmm.. das Erste, das wir an Menschen sehen, ist natürlich das Äußerliche... aber ein Mensch gilt für mich erst dann als attraktiv, wenn er was im Kopf hat und sich artikulieren kann. Weil ich hasse nichts mehr als dumme Menschen, ich komme mit denen nicht klar...
Hehe, das kenn ich doch irgendwoher, geht mir genauso ;)


melden

Attraktivität

19.01.2008 um 13:28
Word! Das sag ich auch^^ und ausserdem, sind dumme Menschen seeeehr anstrengend, zum Teil >.<! Aber ja... Atraktivität liegt ja im Auge des betrachters...
;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.01.2008 um 10:43
Aber, wie sagt doch der Volksmund: Dumm ... gut.
Es gibt böse Menschen, die behaupten, es gäbe Mädels, die seien so doof, dass sie ihren Mund am besten nur zu einem Zweck aufmachen sollten. Und der ist nicht Essen und keinesfalls Reden.

Glücklicherweise gibt's hier nur kluge Frauen.


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 10:49
@ doors

Selbst wenns hier auch dumme gäbe, würde das ja kaum ein befriedigendes Erlebnis, so per wireless-lan...


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.01.2008 um 10:59
Ich finde einzigartige Gesichter attraktiv. Typen die ich nur einmal anschauen muss und deren Gesicht ich mir trotzdem merken kann. Und natürlich blaue Augen und ein spitzbübisches Grinsen.


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 11:03
Ich finde, es gibt sogar Menschen die zu schön sind!

Diese Schönheit wirkt schon beinah wieder abstoßend, Brad Pitt z.B.

Gutaussehend aber wiederum zu eitel.

Ein "attraktiver" Mensch ist für mich attraktiv, wenn er mit seinem Aussehen neutral umgehen kann, ohne narzisstisch oder evtl auch ungepflegt zu wirken.


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 11:15
Wie kann Schönheit abstoßend wirken?


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.01.2008 um 11:22
Nicht abstoßen aber auf Dauer langweilen. Wenn man jeden Tag von sehr schönen Menschen umgeben ist sieht man die Schönheit gar nicht mehr. Zumindest bei diesen langweiligen Modeltypen die irgendwie alle gleich aussehen.
Aber Brad Pitt find ich gar nicht so knuffig, der ist sogar kleiner als ich!


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 12:07
Ein Attraktiver Mann ist für mich besonders hübsch (Androgyn) weist heroische Fähigkeiten auf. So sind sie oft große Kämpfer, aufopferungsvolle Liebhaber, talentierte Sportler, sehr intelligent oder haben ein witziges und „cooles“ Flair. Sie erfüllen also nicht nur äußerlich, sondern auch charakterlich das Idealbild eines schönen, jungen Mannes. (*_*)


xD


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.01.2008 um 12:25
@YUUKI

Gibts solche Männer wirklich und wenn ja wo?


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 13:16
Link: www.youtube.com (extern)

Diese Traumkerle gibt es Leider nur im Anime/ Manga *lol

Oft besitzen sie zudem ein melancholisches, launisches Wesen. Sie stellen idealisierte Männertypen dar, die für den perfekten aber unerreichbaren Liebhaber stehen. Insbesondere bei den weiblichen Teenagern in Japan sind Sie ebenso populär wie Stars aus Film und Medien.

Im Visual kei bereich ( Japanische Musikrichtung)
gibt es zum Glück Kerle die so Aussehen (^_~)

*nach japan zieh* sabber xD


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.01.2008 um 13:29
Schade! Plastisch hübsch gepimpte Miezen gibts irgendwie an jeder Straßenecke aber richtig hübsche Typen nur in der Fantasie.


Anzeige

melden