Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraktivität

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraktivität

21.01.2008 um 13:31
würg

Anzeige
melden

Attraktivität

21.01.2008 um 13:40
"Schade! Plastisch hübsch gepimpte Miezen gibts irgendwie an jeder Straßenecke aber richtig hübsche Typen nur in der Fantasie."

hübsch ... mhm für mich ist mein partner hübsch, absolut hübsch... und damit meinh ich nicht nur äußerlich ;)

und wer auf plaste und elaste steht... naja, gleich gesellt sich gern zu gleich ;) :D


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.01.2008 um 13:42
Nee nee, drauf stehen tu ich nicht wirklich, aber es scheint ja genug zu geben dies toll finden, sonst würden sich ja nicht so viele unters Messer legen.


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 13:46
Das Aussehen ist doch eigentlich Nebensache, sie muss was in der Birne haben und liebevoll und ehrlich sein, das ist für mich "Schönheit", alles andere ist doch nur Lug und Trug.


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 13:46
Yuna, ich meinte auch nicht dich, dass du auf sowas stehst, das war nur in Anlehnung zu deinem Beitrag. :)

Da zeigt es sich, worauf einige Menschen ihre Werte bei anderen setzen. Eigentlich ein Armutszeugnis.


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.01.2008 um 13:47
Und dann auch noch ein arschteures Armutszeugnis! ^^


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 13:55
*lach* stimmt, wohl :D


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 13:56
Natürlich kann man Schönheit nicht definieren.
Jeder hat seine eigenen Schönhetsideale.


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 14:05
also wenn ich jetzt beispielsweise Brigitte Bardot und Angelea Merkel nebneinander hätte. Wie würde die Entscheidung ausfallen....nun ist ja keine Frage. Ich spreche jetzt nur vom Äusseren....So und jetzt will man mir erzählen das Schönheit jeder anders definiert. Es gibt doch Tatsachen. Klar Attraktivität hat nichts mit Schönheit zu tun, ich kann auch nen klleinen fetten Pummel attraktiv finden. Na ja und irgendwannmal wenn ich ihn liebe ist auch er schön nicht wahr:D! Doch bei Äusseren denke ich doch das Tatsachen sprechen. Hat denn nun jeder den selben Geschmack?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.01.2008 um 14:23
Irgendwer würde auch Frau Merkel schön und liebenswert finden.
Und Brigitte Bardot, ein Idol meiner Jugend, ist heute eigentlich nur noch eine wirre ältere Dame mit Vorliebe für Tiere und Jean-Marie Le Pens Nazi-Partei.
Das Dumme ist ja, dass sich "Optik" nicht immer von Inhalten abkoppeln lässt.

Nein, ich glaube, "Attraktivität" definiert jede Gesellschaft, jede Zeit, jede Subkultur und letztlich jeder Einzelne für sich anders.

Dem einen wäre eine dunkelhaarige, schlanke Frau von 1,60 ein übersehenswerter Zwerg, weil er auf grosse, blonde Walküren steht, dem anderen erschiene sie als die Krone der Schöpfung und besagte Walküre als grässliches Monstrum.

Wenn ich meine Partnerinnen der letzten Jahrzehnte betrachte, könnte ich da z.B. kein "Beuteschema" erkennen. Jedenfalls nicht im Sinne äusserlicher Attraktivität.


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 14:29
ja klar wird man Frau Merkel auch attraktiv finden, aber beim ersten Eindruck...nur das Aussehen da hat die blonde Französin gewonnen. .....was sich dann daraus entwickelt ist wieder was anderes:)!


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 14:37
Letztendlich entscheidend ist der Gesamteindruck aus Aussehen, Auftreten, Ausstrahlung, Ausdrucksweise, Geruch, Bewegung, Mimik und Gestik ... später kommen noch die Wertesysteme dazu, die leider nicht auf den ersten Blick offensichtlich sind. Allerdings verhindert ein auf den ersten Blick "abstoßendes" Äußeres die Chance auf das weitere Kennenlernen.

Und - was ich für ganz entscheidend halte - der Grad der Verzweiflung ist auch wichtig beim Kennenlernen. Einer der schon lange keinen Partner mehr hatte, wird eher Abstriche machen, als jemand, der aus einer großen Masse aussuchen kann.

Und die Moral ist: Leute, wascht euch regelmäßig, schaut öfters in den Spiegel, putzt euch die Zähne und zieht Klamotten an, die zu euch passen.
Und auf der anderen Seite: Lasst euch nicht allein von den Äußerlichkeiten blenden.


xD


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 14:38
ja genau...ZÄHNE...das war das Stichwort:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.01.2008 um 14:44
Anmachspruch im Staekhouse:
Darf ich Ihnen meine Zähne leihen?


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 14:44
und lange fingernägel bei männern geht-gar-nie-und-nichtig ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.01.2008 um 14:45
Das heisst natürlich Steakhouse!!!

Manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern werch ein illtum.


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 14:45
Finde ich aber bei Frauen auch nicht toll...
also zu lange Nägel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.01.2008 um 14:47
http://www.spatium-magazin.de/wp-content/uploads/2007/01/nosferatu.jpg

@Lilie:
Da wird Nosferatu aber traurig sein.


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 14:47
Manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern werch ein illtum.
wechselstaben verbuchelt oder? ^^

was meint ihr zu bärten bei männern?


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 14:49
Echte Männer tragen Bärte!



Was meint ihr zu Bärten bei Frauen?


Anzeige

melden