Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraktivität

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraktivität

09.10.2007 um 01:27
was findet ihr eigentlich sehr unatraktiv an frauen, gibts es da ein bestimmtes körperteil?

Anzeige
1x zitiertmelden

Attraktivität

09.10.2007 um 01:30
man kanns doch ned so auf alle frauen verallgemeinern...


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 01:31
Doch. Manche Menschen haben abneigungen gegen bestimmte Körperteile-bei jeder /jedem frau/mann


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 01:33
Zitat von kittycatkittycat schrieb:was findet ihr eigentlich sehr unatraktiv an frauen, gibts es da ein bestimmtes körperteil?
Warum wollt ihr nur sowas wissen? :D
Aber ich versuchs mal zu beantworten. Also bei der Frau die ich liebe, find einfach alles toll. Da lieb ich jeden cm an ihr ;)
Was fremde Frauen angeht, da ists auch ziemlich schwer da nen speziellen Körperteil zu finden... vlt. die Füße? :)


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 01:33
dann is das eher abartig und gehört zu ausnahmen ;)


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 01:34
Ja füße finde ich auch nicht attraktiv egal bei wem ...


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 01:34
also ist keine phobie oder so hehe


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 01:36
sagt da net zu tarantino...


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 01:39
warum und wer ist das?


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 01:40
mein vadda wer sonst


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 01:43
der sitzt doch neben mir.


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 04:06
attraktivität... die gesamte ausstrahlung...
naja... was ich attraktiv finde, liest man in jeder zeitschrift für psychologie...
aber was mich anmacht ist was anderes...
richtig sexy finde ich natürlichkeit, wunderbare ausstrahlung... ein bezauberndes lächeln... wundervolle augen... humor... schönes gesicht... angenehmes äußeres... lege mich da nicht so auf größe oder gewicht fest... sollte halt nicht zu dünn und nicht zu dick sein...
eigenschaften wie: offenheit, spontanität, wissbegierig wäre ein kleiner bonus^^,
ehrlichkeit... genauso ein "loses" mundwerk wie "feste" ohren xD...

ganz schön hohe anforderungen hab ich eigentlich... aber "traumfrau" bleibt halt "traumfrau"... die wahrscheinlichkeit ist geringer als einen 6er im lotto... also habe ich schon abstriche machen müssen, weil das echt nervig sein kann^^


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 06:07
Nun ja wie attraktiv ein Mensch auf mich wirkt ist dann immer noch das was aus seinem Mund kommt.

Nun ich sehe auch über Äusserlichkeiten hinweg die jetzt nicht mein Geschmack sind, auf das kommt es wahrlich nicht an.

Nun über was ich aber garnicht hinweg sehen kann ist wenn ein Mensch sich nicht pflegt.

fettige Haare, schmutzige Fingernägel, schlechte Zähne, abtörnende Gerüche, das ist gewiss nicht oberflächlich, das sagt nur aus das der Mensch ne Sau ist wenn er sich nicht pflegt und für das ist er selbst verantwortlich.


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 10:56
Attraktivität ist für mich, wenn jemand äußerlich gepflegt, gut und geschmackvoll gekleidet, volle Haare und schöne Zähne hat und dies auch durch sein Auftreten, seinen verbalen Auftritt und sein Handeln, welches sich in äußerer und innerer Harmonie wiederspiegelt.


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 10:59
meine meinung ist attraktivität ist wichtig, wenn aber der innere kern hässlich ist nützt das andere recht wenig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

09.10.2007 um 11:26
Den hässlichen Kern entdeckt man oft erst nach einem langjährigen Schälprozess!


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 11:27
Nur äußere Attraktivität ohne innerere ist für mich Maskerade oder Camouflage!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

09.10.2007 um 11:33
Deswegen wollen die meisten Männer ja auch gleich in die Dame des Herzens hinein. Die wollen bloss die inneren Werte checken!


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 11:35
Das wollen wir doch alle! Es ist nun mal das natürliche Bedürfnis den Stein umzudrehen, um nachzuschauen was sich darunter verbirgt.


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 11:45
Unter Steinen verkriecht sich aber oft Getier, um sich vor dem Tageslicht zu verbergen.
Ja so ist das mit der Tagestauglichkeit^^


Anzeige

melden