Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraktivität

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraktivität

09.10.2007 um 12:34
Schöhnheit liegt im SAuge des betrachters, Geschmäker sind zum Glück verschieden und die wahre Schönheit kommt sowieso on innen.

Anzeige
melden

Attraktivität

09.10.2007 um 15:00
...glaubt mir, man hat es nicht unbedingt leicht, wenn man attraktiv ist...

:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

09.10.2007 um 15:12
Man hat es nie leicht im Leben. Das ist ja auch nicht dessen Sinn!


1x zitiertmelden

Attraktivität

09.10.2007 um 15:28
Hey Nachbar auch mal wieder hier
Nachbar hats nicht leicht im Leben
Nachbar kennt auch desen Sinn nicht
Attraktiv isser auch nich.
Tja...........

Unter Attraktivität versteht man die von einem Objekt ausgehende Anziehungskraft. Sie kann sowohl auf äußerlichen Eigenschaften (Schönheit) als auch auf Wesenseigenschaften (Charakter, Geist, Charisma, soziale Stellung, materieller Wert) beruhen. Je angenehmer oder vorteilhafter etwas eingeschätzt wird, desto attraktiver wirkt es.
Nur mal so nebenbei ne definizion von wiki


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 15:35
ich denke Charisma ist in diesem Zusammenhang nicht unerheblich, denn sonst würde ich, als hesslicher Vogel nie zum Schuss kommen


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 15:40
@ doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Man hat es nie leicht im Leben. Das ist ja auch nicht dessen Sinn!
Das ist doch nicht der Sinn!
Das ist 'nur' die zu bewältigende Aufgabe...



@ navigato


Dein Charisma kann ich zwar nicht beurteilen, aber hier kommt ganz gut rüber, dass Du intelligent bist...mit Sicherheit wirkt auch das anziehend auf die Frauen... ;)



melden

Attraktivität

09.10.2007 um 15:43
ähh...das wurde mir schon das eine oder andere mal attestiert. Selbst würde ich mich natürlich nieee so beurteilen können ;)


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 18:25
Attraktiv ist alles, was schön ist! (Und Schönheit ist relativ!);)


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 18:32
Ich finde attraktiv, wenn mir jemand ein Lächeln schenkt, sowas kann bezaubern, aber ansich kann man es nicht an bestimmten Dingen fest machen, irgendwie zählt alles und nichts.

Mein Freund ist attraktiv.


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 19:59
Attraktivität bedeutet für mich:

-kein Machogehabe
- gepflegter Klamotten Stil
-schöne Augen
-verständnissvoll
-normale Figur, nicht zu dünn und nicht zu dick
- respektvoll
- intelligent


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 20:29
Link: blog.icony.de (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2007)

http://blog.icony.de/blog/archives/17-Liebe-im-Neandertal.html (Archiv-Version vom 11.10.2007)


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 20:38
"Hey Nachbar auch mal wieder hier
Nachbar hats nicht leicht im Leben
Nachbar kennt auch desen Sinn nicht
Attraktiv isser auch nich.
Tja..........."

Maul Hammel, sonst gehts zu Ali, mit Glück zuvor noch ans Kreuz !

...ich bin froh sagen zu dürfen, dass ich keinen benötige, der mir erklärt, was der Sinn des Ganzen sein soll. Zur Attraktivität, nun gut die ist bekanntlich Ansichtssache, aber da haben Opferlämmer ja ganz spezielle ansichten und das liegt nicht nur daran, dass sie bis zur Wolle im Kot stehen (wie man in "Glennkill" wunderschön nachlesen kann)...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

10.10.2007 um 16:01
Hm, was macht eine Frau für mich attraktiv?
(Mädels, aufgepasst!)

Es ist mit Sicherheit nicht irgendein optisches Merkmal, es muss nicht Konfektionsgrösse 36 sein. Es ist auch nicht die Körbchengrösse mit "hohen Buchstaben", der blonde Schmollmund oder die blauen Locken - ups, da geht was durcheinander.

Ich erwarte ein Mindestmass an Grips, Interesse an dem, was in der Welt vorgeht, ein gewisses Mass an Emotionalität, die Bereitschaft, etwas zu tun und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, Selbständigkeit und Selbstbewusstsein. Kommt dann noch ein gerüttelt Mass an Humor und die Bereitschaft, Mitmenschen zu schockieren, hinzu, dann bin ich ihr schon verfallen.

Dann ist es mir soetwas von egal, ob sie eine Riesennase, Hängebrüste oder einen breiten Hintern hat.


melden

Attraktivität

10.10.2007 um 18:12
Uiiii............ da gibt aber einer reichlich unattraktives von sich.


melden

Attraktivität

18.10.2007 um 21:53
Einmal dasselbe wie Doors, aber mit Konfek. 36, bitte!:D


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

18.10.2007 um 22:02
Attraktivität...
Hm, attraktive Frauen haben doch ein eher rundliches Gesicht, möglichst symmetrisch und ansehnliche Kurven. Männer müssen nur Kraft und Sicherheit ausstrahlen. Und das Objekt muss gesund wirken.
Auf sowas achtet man ganz automatisch, ist jedem angeboren. Hat auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun...

heißt aber nicht, dass weniger "attraktive" nicht einen partner finden können, nur wirken sie nicht auf den ersten blick anziehend.


melden

Attraktivität

18.10.2007 um 22:07
auf einer scala von 1 bis 10...

werden sich immer die passenden ziffern finden...

ein Mann mit dem aussehen "5" wird auch meist eine Frau mit dem aussehen "5" als Partnerin finden...

ausser dem Mann ist reich, oder total interessant...dann hat er ne gute chance ne höhere Nummer zu erwischen :D:D:D

aber jetzt nur statistisch gesehen, kann man das durchaus so verallgemeinern...


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

18.10.2007 um 22:26
Nicht Aussehen macht schön, Gefallen macht schön!


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

18.10.2007 um 22:32
Und was gefällt? Zunächst das Aussehen.
Oder würdest du dich gern mit jemandem abgeben auf den folgende beschreibung passt: blass, verpickelt, kaum mehr als haut und knochen, buckel und ratzingerglubscher?


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

18.10.2007 um 22:37
Na das muß ja nicht gleich so extrem sein, aber ich finde die Medien hämmern uns tagtäglich ein Idealbild ein, dem kaum einer entspricht!


Anzeige

melden