Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraktivität

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraktivität

19.10.2007 um 12:22
@lateral

ich hätte mich auch gewundert wenn dich männer die schlecht riechen anturnen würden..... ;)


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 12:25
ich steh auf totes fleisch ^^


nee scherz, ich achte total auf denn haarschnitt, nase und augen^^


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 12:25
naja manche tragen halt gar kein parfüm...

oder total ekeliges ... wuah...


izzey miyake oder bruno banani ooooooooooooooohhh miau


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 12:30
parfüm ist ein sinnestäuscher!!!!


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 12:31
Da gibt es jetzt doch so ein neues Parfum, wo die Frau immer total ausrastet, wenn der Mann damit aufkreuzt! So ne Fersehwerbung! Das wäre es doch, oder?;)


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 12:33
Gerucht oder besser gesagt duft, ist mir schon sehr wichtig.
ich schätze es sehr wenn menschen angenehm duften^^

kenne aber auch Leute die mindestens eine ganze Flasche Parfüm benutzen...die riecht mann schon meterweit....


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 12:34
bomchicawah wah?

dat is deo

weiss nich wie dat riecht


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 12:37
^^Genau! LOL! Das ist mal eine Spitzenwerbung!;)
Aber ob es wohl im wahren Leben auch so funktioniert, möchte ich bezweifeln!;)


1x zitiertmelden

Attraktivität

19.10.2007 um 12:39
hab dieses AXE Deo riechen tut es echt herrlich zumindest das was ich habe.
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber ob es wohl im wahren Leben auch so funktioniert, möchte ich bezweifeln!
nein tut es nicht^^ schön wärs^^ aber es riecht wirklich toll, und kann schon anzieht sein^^


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 12:46
^^Schade!


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 14:02
Ich las mal in einem Artikel über Pheromone, dass sich früher die Burschen in Bayern ein wollgewixtes Taschentuch ins Hemd gesteckt hätten, wenn sie tanzen gingen. Soll Mädels anlocken.
Ob die das heute noch machen, weiss ich nicht.
Na, los, Bayernjungs, outet Euch!


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 14:04
naja manche tragen halt gar kein parfüm...

oder total ekeliges ... wuah...

4711 Kölnisch Wasser-----------> ihhhhhhhhhhpfuiteufel


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 14:46
4711 = Omageruch!


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 14:47
selbst meiner Oma wird davon übel das is kein Parfüm das isn Geruchskiller


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 14:55
Stimmt, die Duftnote ist nahe am Pinkelbeckenstein angesiedelt.


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 14:59
Gesamter erscheinungsbild.

Ich achte erst später auf details,und da auf Zähne,Hände,und Hintern....:)

Aber insgesamt muss mir der Mann gefallen,aber für mich ist ein schönes Gesicht wichtiger als die Figur etc.


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 15:00
tja.. aber anscheinend läuft das.... und es stehen welche drauf


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 15:42
Ich liebe Männer , die mich zum Lachen bringen , damit steigern sie ihre Attraktivität in meinen Augen enorm.
Optisch angezogen fühle ich mich von Lachgrübchen , Augenfältchen , die im sanften Bogen nach unten schwingen und gepflegten Händen , die die zupacken können , auf gar keinen Fall die dünnen Klavierspielerhände , womöglich dauerkaltschweißig.


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 15:55
mit 4711 gehen flecken raus :D

athletische männer sind sexy


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 15:59
Wenn eine 4711 aufträgt, mache ich gar nicht erst Flecken :)


melden