Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschiede zwischen Mann und Frau

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Smalltalk, Geschlechter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:35
@canan
bitte, bitte melde mich nicht, ich habe doch nur euch "jaul"

Anzeige
melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:36
ich habe kein kondom im geldbeutel sondern geld


1x zitiertmelden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:36
jaaa ich weiß doch hugh ich hab sone inear-dinger die man so richtig schön ins ohr reinquetscht XD eigentlich eklig aber wenn sie die hat essen wollen *ekelschauder*


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:36
Zitat von hughhugh schrieb:ich habe kein kondom im geldbeutel sondern geld
Und ich nicht mal das ...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:38
ich habe kein kondom im geldbeutel sondern geld

Und ich nicht mal das ...
Scheiß Hartz 4 gell müsst alle nach Österreich auswandern da habt ihr Notstand und Sondernotstand herrlich Sondernotstand sind 2,40 am Tag ;)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:38
zwei männer modell: ein liebhaberstück und einen für den alltäglichen gebrauch, ja, ja...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:39
früher haben die die därme genommen.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:39
Hartz 4-Empfänger bekommen Kondome in Österreich weil da Notstand ist?


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:39
canan

wer weiß vielleicht schmeckt das zeug ja, ich hab sie noch nie probiert, vielleicht mit ner prise salz und etwas pfeffer

daak soll ich dir welches schicken ?


1x zitiertmelden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:40
Looool jap genau 2,40 Kondome am Tag O.o


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:40
Notstand heißt das Geld das mann bekommt wenn man keine Arbeitlosenentschädigung beziehen kann bei uns das ist wenniger als Hartz 4 !


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:40
Zitat von hughhugh schrieb:daak soll ich dir welches schicken ?
Aba dann nach Österreich.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:40
@hugh

Jap lecker ... ohrenschmalz gewürzt ... bah jetz wirds immer ekliger XD


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:41
ich hab noch nie einen darm für irgend etwas genommen miyu ;)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:41
wtf ftw XD Jetz IS ABER GUT KINDERS!


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:43
canan

es gibt leute die essen ihre nasenpoppel, das ist auch eklig, aber würdens sie's essen wenn es nicht schmeckt ?

aber ich finds auch eklig, nicht mal mit ketchup würd ich das essen.

übrigens

bist du bestechlich, ich meine jetzt in bezug auf dein avatar?


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:43
hugh, lass dich überraschen, du bit mit därmen näher in kontakt als du ahnst.

topic:

frauen erinnern sich besser und sind in terime einhalten nicht so schluderig wie macher mann.


1x zitiertmelden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:44
Nein bin ich nicht, den Chazz mach ich nich wieder weg bis Januar, wieso? Wen hättest du stattdessen gern?


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:44
okay
aber jetzt bitte weiter mit topic

wär schade wenn der thread gelöscht werden würde


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:44
oh mist schräibpfähler.


Anzeige

melden