Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werden ADS/ADHS Kranke benachteiligt?

329 Beiträge, Schlüsselwörter: ADHS, ADS

Werden ADS/ADHS Kranke benachteiligt?

19.04.2018 um 08:03
Soziophobie ist schon scheisse. Geht mir nicht anders.Dosier erstmal dein ritalin ab denn dieses medikament ist saugefährlich wenn man eh schon deppressiv und voller selbsthass ist. Als nächstes schnappst du dir deine kinder (ich hoffe das geht) und fährst mit denen übers Wochenende ins grüne. Egal wiese schreien und toben es sind deine kinder und die haben zu machen was du willst.
Und du wirst sehen 1-2 tage mal aus dem alltag raus und ihrer findet wieder zueinander.

Eigentlich dreist von mir. Ich kann mir nicht mal richtg vorstellen wie es ist in der situation mit kindern zu leben. Allerdings hat mein vater das mit mir als kind gemacht wenn meine mutter wiedermal ihren cholerischen hatte und kurz davor war mich ins heim abzuschieben. Bin dann mmit papa ins grüne zum angeln gefahren oder in ausstellungen, museen. Das hat mich meinem vater damals definitiv näher gebracht.

Und red doch mal mit dem jugendamt das du hilfe brauchst auch wenns nicht einfach ist aber allein auf dich gestellt in dieser mom. psychischen verfassung kann nur ins unglück führen.

Du hast meiner meinung nach dicken Respekt verdient. Viele wären nicht so stark wie du (und ja das mein ich wirklich so. Ich weiss wir selbsthasser haben es nicht so mit komplimenten;) )


melden
Anzeige

Werden ADS/ADHS Kranke benachteiligt?

19.04.2018 um 08:15
@pensiero bist du n mann? Davon gehe ich nämlich die ganze zeit aus.


melden

Werden ADS/ADHS Kranke benachteiligt?

19.04.2018 um 08:24
Ui. Ja als frau ist es bestimmt nochmal ein stück schwerer da man ja emotional sensibler als ein mann ist. Wie wär es mit ner selbsthilfegruppe?

Mit Leuten zusammenkommen die genau die selben Probleme haben und für das ein oder andere Lösungen fanden könnte helfen. Genauso ne psychotherapie.

Was absolut nicht hilft ist scheiss ritalin. Hab mit 8 jahren bereits meinen ersten suizidversuch damit gehabt. Ist wirklich grosser müll.

Wiie gesagt meinen Respekt hast du


melden

Werden ADS/ADHS Kranke benachteiligt?

19.04.2018 um 08:43
Dirty_Larry schrieb am 26.10.2007:Durch seitenlange AGB's im Internet fallen viele in kostenpflichtige Verträge da sie nicht in der Lage sind diese durchzulesen.

Das Landgericht Münster entschied vor kurzen zugunsten eines ADS kranken der unwillig in einem Vertrag bei Hellomessage landete.
Wer liest den schon AGB's? :)
Dann doch lieber ein gutes Buch...
Zudem schützen unsere Gesetze vor unlauteren Bedingungen in solchen Verträgen.

Zum Thema:
Ich stelle mir gerade eine ganz ähnliche Frage - werden Menschen, deren Persönlichkeit nicht glatt geschliffen ist, benachteiligt?
Ich würde mich als umgänglich, sozial, freundlich bezeichnen auch bin ich fähig mit anderen zusammenzuarbeiten. Mir fällt es aber in manchen Situationen schwer, mich präzise auszudrücken. Hab mittlerweile schon das Gefühl, das ich deswegen abgelehnt werde.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden ADS/ADHS Kranke benachteiligt?

19.04.2018 um 23:20
@Pharmi
@becky
Von der Materie keine Ahnung,aber einfach mal Fachmann für alles sein wollen und Leute triggern,eh was seid ihr doch für geile Trigger.
Ihr seid hier definitiv falsch,hier ist nicht die Borderlinefraktion


melden

Werden ADS/ADHS Kranke benachteiligt?

20.04.2018 um 00:52
Schon einmal mit Meditation versucht? Der Einstieg ist wohl nicht leicht aber es kann durchaus positive Effekte haben.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden ADS/ADHS Kranke benachteiligt?

20.04.2018 um 01:15
@taren
Ja das stimmt,für die Zeit in der ich meditiere.
Ich meditiere also zwei Stunden und bin nur noch zweiundzwanzig Stunden am Tag Scheisse und ein Arschloch,ist ne schlaue Idee von dir.


melden

Werden ADS/ADHS Kranke benachteiligt?

20.04.2018 um 08:55
@Warhead

Was hab ich denn falsches gesagt? Ich habe ein paar Fragen gestellt und gut zugeredet. Klär mich auf.


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt