Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden ADS/ADHS Kranke benachteiligt?

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ADHS, ADS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden ADS/ADHS Kranke benachteiligt?

20.04.2018 um 09:57
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ja das stimmt,für die Zeit in der ich meditiere.
Ich meditiere also zwei Stunden und bin nur noch zweiundzwanzig Stunden am Tag Scheisse und ein Arschloch,ist ne schlaue Idee von dir.
Meditation verändert dauerhaft das Gehirn und nicht nur temporär, es praktisch auch eine Art sein Gehirn zu programmieren, wie alles was der Mensch macht eine Art der Programmierung ist und dementsprechend hat alles auch eine Auswirkung und auch Risiken.

Anzeige
melden

Werden ADS/ADHS Kranke benachteiligt?

08.04.2022 um 10:35
Zitat von pharmipharmi schrieb am 19.04.2018:bist du n mann? Davon gehe ich nämlich die ganze zeit aus.
Nein weiblich.
Und hey inzwischen gehts mir echt gut mit Elvanse.
Wurde ja freigegeben für Erwachsene und war der beste Wechsel den ich machen konnte.
Hallo Leben hallo Kontrolle hallo ansatzweise Normalität und sozialen Fortschritt.
Es ist herrlich auch wenns nicht leicht ist.


1x zitiertmelden

Werden ADS/ADHS Kranke benachteiligt?

08.04.2022 um 12:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein weiblich.
Ah okay.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und hey inzwischen gehts mir echt gut mit Elvanse.
Wurde ja freigegeben für Erwachsene und war der beste Wechsel den ich machen konnte.
Mir hat das elvanse zu lange gewirkt was aber auch auch an den anderen medikamenten die ich nehme liegen könnte.
Ich krieg mittlerweile Amphetamin in Reinform in wasser gelöst als medi und kann deshalb endlich wieder richtig schlafen.
Hat schon extrem genervt stunden vor dem eigentlichen aufstehen das elvanse nehmen zu müssen. Wenn ich das nicht tat war erst möglich zu schlafen wenn es bereits wieder 2-3uhr früh war (aufstehen um 6uhr) und auf dauer bekam ich dadurch ein übles schlafdefizit.
Mit dem amphesaft gehts mir viel viel besser als mit elvanse. Auch brauch ich dadurch insgesamt weniger. Bin echt froh da ich sonst im chaos versinken würde.


1x zitiertmelden

Werden ADS/ADHS Kranke benachteiligt?

08.04.2022 um 21:18
Zitat von pharmipharmi schrieb:Hat schon extrem genervt stunden vor dem eigentlichen aufstehen das elvanse nehmen zu müssen
Also nach meinem Empfinden könnte es etwas länger wirken, nehme ich es früh morgens dann wirkt es bis späten nachmittag frühen Abend, schlafen kein Problem. Nehme es im Alltag gerne etwa gegen Mittag, manchmal hab ich das Gefühl dass wenn ich reizstarke Tage habe ist es früher "aufgebraucht" und dann kommt dieser "confused" Zustand durch.
Komisch dass es bei dir so krass wirkt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung
Menschen, 580 Beiträge, am 04.03.2023 von Mindslaver
Maccabros am 08.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
580
am 04.03.2023 »
Menschen: Vermehrt Kinder mit psychischen Auffälligkeiten verzeichnet
Menschen, 44 Beiträge, am 14.09.2012 von haekki
RobbyRobbe am 14.09.2012, Seite: 1 2 3
44
am 14.09.2012 »
von haekki
Menschen: ADHS - Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung
Menschen, 297 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
nexus am 19.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
297
am 19.03.2024 »
Menschen: Soziale Phobie und ADHS
Menschen, 205 Beiträge, am 27.07.2019 von 3.14
3.14 am 01.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 27.07.2019 »
von 3.14
Menschen: Ist das wirklich ADS?
Menschen, 169 Beiträge, am 13.03.2014 von 25h.nox
Sandy2012 am 03.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
169
am 13.03.2014 »