Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Papst, Pille, Apotheker

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:47
@ Lucia

Quasi: "Das Weib soll gefälligst gebären!"


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:47
Es ist aber keine Verhütung im herkömmlichen sinne, sondern nur die Möglichkeit, die fruchtbaren von den unfruchtbaren Tagen zu unterscheiden, so daß Verhütung durch Enthaltsamkeit ausgeübt wird.
Das ist doch das, was die Kirche will - keine Tötung oder so.


1x zitiertmelden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:48
Huch! Jetzt isser auch noch "katholisch" der andy -gg*


1x zitiertmelden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:48
@ Lucia

Die rk-Kirche will die "Lust" verbannen. Nicht nur die "Tötung".


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:48
...aber man muß doch üben... und frau vielleicht auch!


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:48
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Es ist aber keine Verhütung im herkömmlichen sinne,
Red dich nicht raus! Verhütung ist Verhütung ob herkömmlich oder nicht. Frag die alten Ägypterinnen.^^


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:49
Der Papst hat Apotheker zu Dienstverweigerung aus Gewissensgründen aufgerufen. So sollten sie keine Medikamente ausgeben, die "die Einnistung eines Embryos verhindern oder ein Menschenleben beenden".


@ LuciaFackel Das war Dein erster Beitrag zum Thema!!!


"@ topic
Ich kapier nicht, daß die Kirche sich um die ungeborenen und sogar noch ungezeugten Menschen mehr sorgt als um die lebenden! Das hätten die wohl gern, daß Frauen von ihrer ersten Regel bis zum letzten Atemzug nonstop schwanger sind und werfen, werfen, werfen!Geilen die sich daran auf?"


Du nicht verstehen,sonst würdest Du nicht so ein Blödsinn schreiben! ;)


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:50
Die katholische Kirche steht aus "Knaus-Ogfino"! Weil, das geht oftt genug schief, so dass die Gemeinde nicht ausstibt!


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:50
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Huch! Jetzt isser auch noch "katholisch" der andy -gg*
Schrieb ich nicht Seiten zuvor, ich sei ungläubig, atheistisch schon allein von den Genen her? Schrieb ich das???? Kontrollier das mal, @jafrael!^^


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:50
@dorfpfarrer
Du mir schon wieder nur mitteilen ich nix verstehen.
Du mir jetzt bitte auch mitteilen, WAS ich nix verstehen!


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:50
@ Lucia

>>>...aber man muß doch üben... und frau vielleicht auch!<<<


Datt wird nicht jeübt! Entweder klabbet oder ett klabbt nitt!


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:51
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Frauen von ihrer ersten Regel bis zum letzten Atemzug nonstop schwanger sind und werfen, werfen, werfen!Geilen die sich daran auf?"
Hö? Das geht doch garnicht. Ich mein, der Papst hat die Meno-Pause erlaubt!!^^


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:52
*LOL*


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:52
@andy

Was Du schreibst das du seist, deckt sich nicht mit dem was Du sonst noch so schreibst. Aber das kenn ich schon.


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:52
Smartfish
Ich hab Prüfungsangst, ich MUß üben! :D


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:53
@ Andi

Unsere lieben Frauen sind dann aber körperlich und seelisch vom "Werfen" und Kinderernähren so ausgemergelt, dass die es nicht mehr bis in die Menopause schaffen!


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:53
Ich kann also nicht nicht katholisch sein und übern Papst labern. @jafrael, du bist also Katholik, Nazi und Islamist, deiner eigenen Aussage nach. LOL

Überleg mal vorher, was du hinterher fürn Blödsinn tippst!^^


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:53
smartfish
Jau, Menopause vorziehen!


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:54
@andy

...und um widersprechen zu können, würdest Du auch noch den "Juden" geben, wenns dem Widerspruch dient! -gg*


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:55
@smartfish, ich sehe, du kennst dich aus. Biste anerkannter Meno-Pausist!^^


melden