Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlungen in Polizeischule

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Misshandlungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 14:40
Die Freundin einer Freundin von mir ist Kommissarsanwärterin und sieht aus wie ein Pornostar und ist auch noch offen lesbisch. Und die hat volle Autorität, was ich so mitbekommen habe. Es liegt wahrscheinlich auch oft an der Persönlichkeit der Frauen, ob sie Angst vor Männern haben, oder nicht.

Anzeige
melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 14:44
Das mit den Psychologen ist gar nicht so schlecht, aber habt ihr mal darüber nachgedacht, wie viele Psychologen notwendig wären, um die vielen Polizeibeamten in unserem Land zu betreuen.
Polizisten, wie auch andere Einsatzkräfte werden immer dann betreut, wenn sie in Extremsituationen mit Dingen konfrontiert werden, die der normale menschliche Verstand nicht mehr verarbeiten kann, ohne dabei Schaden zu nehmen.
Ansonsten gibt es in der gesamten Polizei keinerlei psychologische Betreuung, mal abgesehen vom seelsorgerischen Dienst der Kirchen.

Zum eigentlichen Thema möchte ich nur soviel sagen: Es gehören immer zwei dazu, der der einen Menschen erniedrigt und der der sich erniedrigen lässt.
Das was da an dieser Hundeschule geschehen ist, geschah letztendlich aus einer Gruppendynamik heraus. Solche Dinge gab es schon immer, ob nun bei der Polizei oder der Armee. Man kann sie nicht gut heißen, aber Menschen sind nun mal nicht vollkommen, dafür wurden wir nicht geschaffen und so verwundert es doch nicht, das es dem Menschen eigen ist, seine Macht über andere zu demonstrieren.
Hier in diesem Fall haben die Hundeführerinnen sicher eine Wahl gehabt.


melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 14:44
Gerade lief eine Eilmeldung über die Ticker,
dass der Staatsanwalt die Ermittlungen einstellen lies,
weil nach Befragungen von etwa 16 ehemaligen Auszubildenden am Standort,
diese, die Vorwürfe als haltlos bezeichneten.

Das wars ... :D

Gruss

:)

cohiba


1x zitiertmelden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 15:00
Zitat von cohibacohiba schrieb:Das wars ...
Schönes Fazit!^^ Also schön zurücklehnen und genüsslich an einer 'Cohiba' ziehen? :D

Kann ja sein, dass hier auch Betroffene mitlesen, die das Thema und die Meinungen interessiert!


1x zitiertmelden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 15:30
Zitat von niurickniurick schrieb:Also schön zurücklehnen und genüsslich an einer 'Cohiba' ziehen?
:D :D :D
Zitat von niurickniurick schrieb:Kann ja sein, dass hier auch Betroffene mitlesen, die das Thema und die Meinungen interessiert!
Klar, stimmt ja, mit das wars ... meinte ich nur, dass es nicht so wild war.

Gruss

:)

cohiba


melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 16:00
Link: www.stern.de (extern)

Der Skandal an der Polizeihundeschule in Herzogau ist offenbar keiner: Die Staatsanwaltschaft hat 15 von 16 Absolventen befragt und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass an den Vorwürfen nichts dran sei. Bei den "Misshandlungen" habe es sich um einen Abschlussscherz gehandelt.

...

Jaja, und das in Bayern ! genau jeder mag erniedrigungsspiele :{



melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 18:09
war ja klar das, dass verfahren eingestellt wierd.. alle verschließen die augen und niemand macht den mund auf. und von solchen scheiß bullen sollen wir uns beschützen lassen lol. find ganz besonders krass was die mit den frauen angestellt haben echt unter aller sau.


melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 18:15
heh?

versteh nicht wo dein problem ist...

wenn die vermeindlichen opfer sagen, das ihnen nichts passiert ist...dann wirds auch so sein!

wenn sich irgend eine idiotin/idiot, wobei ich die weibliche form für wahrscheinlicher halte...in früheren zeiten ungerecht behandelt gefühlt hat, und sich so nen "spass" erlaubt...dann können die ausbilder doch nichts für?

selbst an fakten scheinst du zu zweifeln...also bitte...


melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 20:33
Der Fall hat sich nun erledigt.
Wahrscheinlich war das Ganze ein Racheakt von einer Polizeischülerin die sich ungerecht behandelt fühlte oder eine schiefgelaufene Affäre.
Sowas soll ja auch in anderen Kollegenkreisen vorkommen^^


melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 20:38
ja, super...das mit dem "fall erledigt" wurde schon vor 3 posts oder so gepostet, und das mit der "unberecht behandelten polizistin" hab ich einen post über deinem geschrieben...

sagt ja sehr viel über dich aus...


melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 20:40
Trotzdem ist der Fall nicht erledigt ! Solche Scherze sind nicht menschlich und solche Neupolizisten sollen die Strassen sicherer machen ?

Mein ja nur wenn Sie das schon von Ihren Vorgesetzten erfahren was machen Sie dann auf der Straße ?


melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 20:41
Wieso über mich? Ich war nicht in der Polizeischule :D


1x zitiertmelden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 20:48
Misshandlung in Polizeischulen??? Hehehe.. können sie auch auf den Straßen kriegen diese Weicheier.
Der Wehrdienst, sowie die Polizei ist in Deutschland eine einzige Lachnummer, ein absolut schwuler Haufen.


Das einzig Wahre ist entweder die SEK, KSK oder der Fallschirmtrupp.


1x zitiertmelden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 20:52
Zitat von normanbatesnormanbates schrieb:Wieso über mich? Ich war nicht in der Polizeischule
weil du unsinn postest...auch wenn dein post keine falschen infos inne hatte...war er dennoch unnötig...den das was du geschrieben hast, wurde 2-3 posts über dir bereits gesagt...

du hast dir einfach nicht die mühe machen wollen, wenigstens diese seite durchzulesen...

vorallem ist es ein thema, wo es einem eig. klar sein sollte, das so etwas aktuelles bereits drin stehen könnte...stattdessen postest du es nochmal...ist ja sehr intelligent...muss man schon sagen...

und @prometheus...

joa, klar...auch wenns wahrscheinlich jemand war, der bereits nicht mehr dabei ist...und es eben deshalb getan hat...

ich hab jetzt eher "angst" (<-- relativ^^)...vor trittbrettfahrern...

man hat ja gesehen, das sowas in den medien gleich so nen rummel veranstaltet...

genau wie mit dem bundeswehr"skandal" damals...

ich sag nur:

"mathafacka, ratatatatata", "mathafakaaaaaaa, ratatatatatatatat"...

(wenn ihr wisst was ich meine ;):D)


melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 20:55
Zitat von -vegas--vegas- schrieb:Misshandlung in Polizeischulen??? Hehehe.. können sie auch auf den Straßen kriegen diese Weicheier.
Der Wehrdienst, sowie die Polizei ist in Deutschland eine einzige Lachnummer, ein absolut schwuler Haufen.
zu dem unsinn ist wohl nichts zu sagen...sowas hat meiner meinung nach ne sperre verdient...
Zitat von -vegas--vegas- schrieb:Das einzig Wahre ist entweder die SEK, KSK oder der Fallschirmtrupp.
du weisst wahrscheinlich netmal wofür die abkürzungen stehen...

und das jede behörde ne wichtige aufgabe hat und dieses ganze blabla wird dich wohl eh net interessieren...also lass ichs auch...


melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 21:04
Ach ihr kleinen Anime-Kids werdet doch leicht von irgendwelchen Sesselfurzern (die ihr Polizei nennt) beeindruckt.
Ich würde die SEK oder KSK nicht erwähnen, wenn ich nicht genau wüsste, was das ist.


melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 21:06
jaja...die niveaulosigkeit in deinen beiträgen merkt man ja schon recht schnell...


melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 21:14
Deine dämlicher Satz hat für mich keine Bedeutung.
Solche Sätze habe ich um die 2000 mal schon gehört. Niveaulos, niveaulos.
Und du tupfst dir nach dem Scheißen fein säuberlich den Mund ab oder was?

Du bist doch nur wütend, weil du später (wenn du groß bist) auch ein Polizeimann mit Peng-Peng-Knarre sein willst.
Peng Peng macht es unter der Dusche im Polizeirevier du "knallharter" Streifenpolizist. ;)


melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 21:25
nope, nach meinem Grundwehrdienst geh ich innen gehobenen Dienst...zur Krippo...hab keinen Bock auf streife ;)...

und da du schon persönlich wirst...Und DU bist doch nur so ein Anti weil du bei der Polizei nicht genommen wurdest...jetzt einen auf "hass gegen die Scheiss Bullen" machen...jaja schon klar...

menschen sind immer auf das eifersüchtig und neidisch, was sie selbst nicht schaffen/nicht haben können...

du anime-kid du ;):D


melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 22:09
also ich hab einige Freunde die bei der Polizei arbeiten die Ausbildung is hart und der Job net immer leicht, ich hab respekt davor


Anzeige

1x zitiertmelden