Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlungen in Polizeischule

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Misshandlungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 23:38
so was finde ich assozial
wie können menschen nur so etwas machen?
man müsste diese leute misshandeln,dann würden sie sehen,wie die menschen sich fühlen,die misshandelt werden

Anzeige
melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 23:45
ohja, dann bist du sicher besser, wenn du genau das gleiche machst! son schwachsinn-.-


melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 23:46
Ich schaff es nicht in die Polizei??? Ich diente als Feldjäger und habe einen Abi von 2,3 und außerdem einen Kollegen im Dienst. Außerdem habe ich bereits ein guten Job und muss daher nicht mehr in eure warme Ecke ;)

Hass muss ich also in diesem Sinne nicht auf die Polizei schieben.
Für mich sind es echte Hampelmänner, sie können besser Berichte verfassen, als agieren.
Wenig in den Armen, dafür aber viel in den Fingern (schreiben, schreiben, wichsn).
Mehr als Strafzettel verteilen oder kleine Kinder beim Böllern erwischen, können die nicht!
Gut, als Krippo-Beamter kannst du Leichen beflügeln und den Tatort abdecken, doch im Endeffekt liegst auch du Hühnerbrust bei einem Nahkampf auf dem Boden ;)

Wie gesagt, ich kenne die Polizei bzw. die Männer, die dort arbeiten und ich kann sagen, dass es ihnen an Kampfgeist (im Sinne vom Helfen) und Mut fehlt.
Ich kann mir das einfach nicht mit ansehen. Wie soll ichs denn nur erklären.. ich sags mal so: Über 80% eurer Beamten kriege ich locker besiegt.

Kommt mal endlich klar.


melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 23:48
euer rumgezicke nervt jungs ;)

und außerdem - es ist sooo leicht immer alles auf den staat zu schieben, Wer denkt er könne es besser, soll es besser machen! anstatt dumme sprüche übers wichsn abzulassen-.-


melden

Misshandlungen in Polizeischule

02.11.2007 um 23:57
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:die Ausbildung is hart
Darf ich mal laut lachen?!
Vielleicht ist die Ausbildung hart im Sinne von LERNEN (z.B. irgendwelche Paragraphen auswendig lernen). Das hat ja unser schlaues Köpfchen zidane21ps bewiesen.
Doch mit Verstand allein ist es nicht gedient.
Man braucht Muskelkraft und Kampferfahrung! Das ist meiner Meinung nach das wichtigste, um sich im Getümmel durchsetzen zu können.
Das fehlt ganz einfach. Ich find es sehr fraglich, was für Leute bei der Polizei eingestellt werden..


melden

Misshandlungen in Polizeischule

03.11.2007 um 00:05
Ach du hast Recht Silberblume.
Ich äußer mich nicht mehr dazu, denn ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte.
Hehe habe aber schon viele Polizisten "erniedrigt" gesehen und da ist es halt fraglich, ob nicht manch einer den falschen Beruf ergriffen hat oder vielleicht doch was für seine Fitness tun sollte.

Najute, Over and Out.


melden

Misshandlungen in Polizeischule

03.11.2007 um 13:34
ehm, irgendwie hast du die vorstellung, das der Polizeiberuf wie in ner US-Fernsehsendung aussehen muss...

also hast du keine ahnung...

Polizisten sind nunmal nicht dazu da, ne SEK Aufgabe zu übernehmen...dafür gibts ja auch eben die SEK...

aber naja...wer auf nen 2.3 Abitur stolz ist....oh lol...


1x zitiertmelden

Misshandlungen in Polizeischule

04.11.2007 um 01:07
Wieso sollte ich nicht auf ein Abi von 2.3 stolz sein?
In meinem Umfeld ist es übrigens nicht einmal üblich überhaupt einen Abi zu machen, also sei mal nicht so abgehoben du kleiner Bengel, sonst rutscht mir noch die Hand aus ;)
Zitat von zidanezidane schrieb:also hast du keine ahnung...
Ich weiß nicht, was intern passiert, doch den Alltag eines Polizisten kenne ich genau.
Geh du lieber einen Mordfall ANALysieren Monk.. ich meine Honk.


melden

Misshandlungen in Polizeischule

04.11.2007 um 15:52
nanana, gleich beleidigend werden wa...also das mit dem honk muss echt net sein...kannst froh sein das ich net so ne kleine petze bin, die jeden scheiss melden muss...

wie auch immer...wenn man abi macht, ist ne 2.3 eben ziemlich einfach...man muss für 2.7 - 2.3 eigentlich nicht wirklich was tun...

sprich, stolz drauf muss man nicht unbedingt sein...

abgehoben bin ich nicht...aber wenn man schon Hirn hat...und das haste, da du ja dein Abi immerhin geschafft hast, dann sollte man mit dem Hirn auch was anfangen, und auch ein gutes Abi hinbekommen...

naja...und mit deinem 2.3 wärste bei der Polizei auch nur ganz knapp dabei...
auch wenn du sie so nieder redest, nen 2.5 schnitt verlangen die trotzdem fürn gehobenen dienst...


1x zitiertmelden

Misshandlungen in Polizeischule

04.11.2007 um 22:58
Was weißt du denn schon? Du bist noch 17, wie ich gerade feststelle!
Mach erstmal Abi, dann werden wir weiter sehen.
Zitat von zidanezidane schrieb:abgehoben bin ich nicht...aber wenn man schon Hirn hat...und das haste, da du ja dein Abi immerhin geschafft hast, dann sollte man mit dem Hirn auch was anfangen, und auch ein gutes Abi hinbekommen...
Du spinnst oder?
Irgendwie hast du überhaupt keine Ahnung.
Zitat von zidanezidane schrieb:naja...und mit deinem 2.3 wärste bei der Polizei auch nur ganz knapp dabei...
Für die einfache Polizei bräuchte ich nicht einmal einen Realschulabschluss..
Sorry, für mich macht dieses Gespräch echt keinen Sinn.. du hast doch wirklich den Kopp im Arsch.


1x zitiertmelden

Misshandlungen in Polizeischule

04.11.2007 um 23:13
Und hier haben gleich ein paar Leute Zeit, ihre Abi- oder sonstige Zeugnisse in Ruhe nochmals zu analysieren.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlungen in Polizeischule

05.11.2007 um 13:55
Es sollte hier eigentlich nicht um Abiturnoten o.ä. gehen, sondern konkret um diesen Vorfall. Warum sowas entstehen kann und obe es als "normal" bezeichnet werden kann.


melden

Misshandlungen in Polizeischule

05.11.2007 um 14:07
zum thread:

sind diese und ähnliche übergriffe in polizieschulen und polizeiabschnitten normal? nein, aber es gibt sie.
wird dagegen vorgegangen ( im rechtlichen sinne)? ja, wenn es zb zur anzeige kommt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlungen in Polizeischule

05.11.2007 um 14:30
Misshandlungen, Missbrauch, Mobbing, sexualisierte Gewalt gibt es in nahezu jedem Unternehmen.
Warum sollte ausgerechnet die Polizei da eine Ausnahme bilden?


melden

Misshandlungen in Polizeischule

05.11.2007 um 15:55
eben. scheint, als wenn einige menschen vergessen, dass menschen menschen sind, egal, was sie kleidet.


melden

Misshandlungen in Polizeischule

05.11.2007 um 19:36
Zitat von -vegas--vegas- schrieb:Für die einfache Polizei bräuchte ich nicht einmal einen Realschulabschluss..
Sorry, für mich macht dieses Gespräch echt keinen Sinn.. du hast doch wirklich den Kopp im Arsch.
hmmm...wie gesagt, lesen ist wohl nicht deine stärke...und beleidigend wirste auch schon wieder...ich hab doch geschrieben...für den GEHOBENEN Dienst...da braucht man nunmal mindestens ein 2.5er abi...und selbst dann ist man nicht sicher dabei...

und glaub mir, mein abi werd ich schon schaffen...und sicherlich besser als mit 2.3...

aber egal...

zum thread:

recht habt ihr...überall kommt es vor...bei der Polizei verhältnis-mässig sogar sehr selten...schliesslich wird ja auch nicht jeder genommen, und die bewerber müssen sich vorher nem psychologischem test unterziehen...

dadurch werden wohl (fast) alle "Ärsche" aussortiert, und nur die, die es ernst meinen, kommen so weiter...

und eben durch diesen bildungsstand kommt es seltener als in anderen Berufen zu solchen übergriffen...

das Problem ist ja wohl, das die Polizei ne staatliche, öffentliche behörde ist, und eben deshalb im rampenlicht steht, und als Vorzeige-einrichtung dienen soll...


1x zitiertmelden

Misshandlungen in Polizeischule

05.11.2007 um 19:38
"vorher nem psychologischem test unterziehen..."

öhm nicht ganz... von uns wurden nur 50 % mit so einem test begutachtet.


melden

Misshandlungen in Polizeischule

05.11.2007 um 19:42
hmm?

also ich habs so von bekannten erzählt bekommen...und man kann sich dazu ja auch wunderbar selbst informieren, auf online seiten wie der hier:

http://www.copzone.de/

da erzählen auch anwärter und bereits gestandene Polizisten alles was man wissen will...

und nuja, soweit ich weiß, kommt am Ende, nach dem Sport-zeug und dem Wissenszeug eine art Interview...und da ist der Gesprächsparter eben ein Psychologe, der darauf aus ist, "schwarze Schaafe" aus zu sortieren...

komischerweise gibts dann auch darauf ne Note :?...was ich nicht ganz nach vollziehen kann...aber ich lass das ganze einfach so auf mich zu kommen...wenns so weit ist :D


melden

Misshandlungen in Polizeischule

05.11.2007 um 19:45
FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT WISSEN!

http://www.zeit.de/news/artikel/2007/11/02/2412316.xml

''Mordsgaudi'': Skandal-Vorwurf gegen Polizeihundeschule widerlegt


1x zitiertmelden

Misshandlungen in Polizeischule

05.11.2007 um 19:46
bei uns wurde der wissentest zu erst gemacht ud dann der sportliche teil, bei uns war kein psychologe dabei.

die noten dienen deiner ausgangposition, dass wen du eingestellt wirst, man deine entwicklung nachvollziehen kann.


Anzeige

1x zitiertmelden