Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat da jemand Angst vor Fußball?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Fußball
vampiro1982
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat da jemand Angst vor Fußball?

15.04.2004 um 19:44
Diskriminierung deutscher Jugendlicher im eigenen Land!

Die Frage ist jetzt nur: Was ist denn so schlimm daran, wenn sich "rechtsorientierte" Jugendliche sportlich betätigen und sich in die Gesellschaft integrieren? Was ist so schlimm daran, wenn Jugendliche am Wochenende nicht in die Kneipe gehen, sondern lieber einen Gemeinschaftssport spielen, um sich fit zu halten und Spaß zu haben?

Das Problem besteht darin, dass diese Jugendlichen dann nicht in der Stadt sitzen und sich betrinken, nicht auf Ausländer einprügeln und keine Hakenkreuze an die Wände schmieren.

Ist denn eine Mathelehrerin ein Nazi, weil sie ihren Schülern Aufgaben erteilt, deren Ergebnis "88" ist?
Ist ein Buchautor ein Nazi, weil sein Buch mehr als "88" Seiten hat und er die achtundachtzigste Seite nicht überspringt???

So viel zum Thema "Bunte Vielfalt statt braune Einfalt".
Selbst wenn er ein Nazi wäre, was ja aufgrund seiner Rückennummer beschlossen ist, was ist denn daran bitte so schlimm?
Leben wir nicht in einem demokratischcn Rechtsstaat, in dem jeder denken, sagen und tun kann, was er will, solange er damit niemanden verletzt oder diskriminiert? Da stellt sich uns die Frage, wer hier wen verletzt oder diskriminiert. Wie nennt man es, wenn ein Fußballer seine Rückennummer bis zur Unkenntlichkeit zukleben muss?
Faschismus!
Wie nennt man es, wenn nur bestimmte Fußballer und Zuschauer(auf was auch immer) kontrolliert werden, bevor sie spielen bzw. zuschauen dürfen? Faschismus! Wie nennt man es, wenn ein Sportverein nicht mehr an Turnieren teilnehmen darf, nur weil er Mitglieder einer nationalen Bewegung beherbergt?
Faschismus!
So viel zum Thema "Bunte Vielfall statt braune Einfalt."


Und das soll Demokratie in Deutschland sein ?????

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden
Anzeige
lévia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat da jemand Angst vor Fußball?

15.04.2004 um 19:48
http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0508FCHardcore.html

Du lernst es einfach nicht, was?
Vielleicht sollte es für besondere Gelegenheiten doch negative Bewertungen geben.


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

15.04.2004 um 20:12
angst ne aber ich hasses

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

15.04.2004 um 20:26
@vampiro1982
Zitat:
Wie nennt man es, wenn nur bestimmte Fußballer und Zuschauer(auf was auch immer) kontrolliert werden, bevor sie spielen bzw. zuschauen dürfen? Faschismus!

NEIN NEIN NEIN, das nennt man VORSICHT,
weil es nunmal ganz bestimmte Gruppen gibt die mehr zur Gewalt neigen als andere...

Du hättest ruhig dazu schreiben können dass du den ganzen Text kopiert hast...


melden
vampiro1982
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat da jemand Angst vor Fußball?

15.04.2004 um 20:35
@lévia

und ich sage dir jetzt zum x-ten mal bring was zum thema und deine positive Bewertungern die du dir immer selber machst, die werden auch noch mal raus gekriegt.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

15.04.2004 um 20:51
@vampiro1982

sag mal, du hast deine meinung zu deinem eigenem beitrag noch gar nicht geschrieben!


melden
m1tch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat da jemand Angst vor Fußball?

15.04.2004 um 20:56
@ Vampiro findest du das ok wenn jemand daran denkt andere zu vergasen ?Andere zu quälen und zu unterdrücken ?

Ich nicht! Deshalb gehört diese denkensweise auch verboten!


melden
vampiro1982
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat da jemand Angst vor Fußball?

15.04.2004 um 21:27
@m1tch

mann wir leben im 21. Jahrhundert amn sollte auch mal vergessen, meinste diese Jugendlichen wollen irgendejmanden vergasen, unterdrücken doer quälen wenn sie im Sportverein sind und Fußball spielen wollen. Ich finde das is heut zu Tage nich mehr hier eine Demokratie haben. Oder meisnt du diese Jugendlichen können was dafür, wenn vor 60 Jahren jemand scheiße gebaut haben. Die meisten heutzutage wollen das von früher nich mehr auch nicht die rechten.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

15.04.2004 um 21:52
Was willst du uns überhaupt mit diesen ganzen Threads in letzter Zeit sagen?



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood


melden
m1tch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat da jemand Angst vor Fußball?

15.04.2004 um 21:54
Was wollen die rechten den dann ?
zwangsarbeit ??

und mir ist klar das die jugendlichen normal fussball spielen wollen micht stört nur das rechts.

ich spiele selber fussball, wir sind eine mannschaft in der stadt wenn wir gegen die mehr ländlichen mannschaften spielen wurden wir auch schon als rechte oder faschos beschimpft! So schnell wird man verurteilt!


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

15.04.2004 um 22:10
@ Vampiro

Vergessen sollte man das nie, was in den Jahren des 3.Reichs passiert ist, vergeben schon.

Auf welchen Seiten treibst du dich eigentlich "zufällig" rum?

Wenn in der 2. Zeile schon steht:

Geistige Vorbereitung auf die bevorstehende Rückkehr unseres Messias

und ich dann solche Texte lese, dann kann ich mir schon vorstellen, was das für eine Person oder Organisation ist.



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood


melden
vampiro1982
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat da jemand Angst vor Fußball?

15.04.2004 um 22:22
@Auweia

ich bringe nur THREADS heraus, die sich keiner halt trauen würde, und die für viele Tabu-Themen sind. Als ich die ganzen Zitate vond en Berühmtheiten in einem Thread geschrioeben ahbe, hat von euch niemand mehr was gesagt, und warum nich weil ihr genauso buff ward wie ich. Meinste ich bin rechts, ich will nur auch Tabu-Themen behandeln ganz einfach. Oder hast du ein Problem damit ???

>Geistige Vorbereitung auf die bevorstehende Rückkehr unseres Messias<

Also an diesen Mist glaube ich auch nich, um das mal klar zu stellen. Hitler war ein schwein und sicherlich kein Messias. Also sei vorsichtig auf deine Äußerungen die du hier losläßt.


HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

15.04.2004 um 22:28
nein...hab keine angst.... vor fußbällenvielleicht, wenn man nicht ausweichen kann und sie von roberto carlos geschossen sind....aber sonst nicht...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

15.04.2004 um 22:47
@ Vampiro

Welch Äußerung von mir hat dir nicht gefallen?
Und weswegen soll ich Vorsichtig sein?

Hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit und ich habe dich in keinster weise Angegriffen, oder als irgend was bezeichnet.

Wenn du den letzten Teil meines Posts ansprichst, so warst nicht du damit gemeint, sondern die Person oder Organisation die diese Seite veröffentlicht hat.



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood


melden
m1tch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat da jemand Angst vor Fußball?

15.04.2004 um 22:56
jo ich hab diese seite da auch angeschaut, und ich kann dir auch sagen warum keine auf solche themen kommt weil ich treibe mich nicht auf solchen seiten rum weil ich solche seiten nicht kenne


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

16.04.2004 um 10:15
Ich hasse Fußball !


Niemals aufgeben !


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

16.04.2004 um 10:25
klar cruiser loool


....was hat es mit der zahl 88 denn auf sich, wenn ich mal fragen darf? *blödguck* ja vielleicht bin ich dumm, aber man lernt nie aus...

davon abgesehen, hackt doch nicht auf vampiro so rum, ich finde die frage durchaus berechtigt. es sollten schon nicht alle über einen kamm geschoren werden, dann sind wir auch nicht besser, wie die nazis es waren, die haben das nämlich auch gemacht! jene jugendliche, die halt eben rechts sind, weil sie ausländer nicht in ihrem land haben wollen, warum auch immer, müssen doch noch lange nicht zu gewalttätigkeiten neigen. sicher ist das immer noch (leider) sehr verbreitet. aber es sind sicherlich nicht alle so! wie vampiro schon sagte...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

16.04.2004 um 10:42
Ich weiß es nicht, ich vermute das die 8 für den 8ten Buchstaben des Alphabets steht. 88=HH die Abkürzung für na du weißt schon.....

NICHTS lebt ewig !


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

16.04.2004 um 10:46
für was? hh...?? ah meinst du wohl...was soll hh in diesem zusammenhang sein?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

16.04.2004 um 10:48
Nein, ich meine HH den Gruß den man damals benutzte.
Möchte es nicht ausschreiben.


NICHTS lebt ewig !


melden
Anzeige

Hat da jemand Angst vor Fußball?

16.04.2004 um 11:03
achso, weiß jetzt was du meinst...ok, das kann natürlich sein

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt