Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat da jemand Angst vor Fußball?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat da jemand Angst vor Fußball?

17.04.2004 um 17:59
@ Kyria

ich hab ja schon in nem anderen Thread nach seiner Meinung gefragt, allerdings wollte er diese nicht mit uns Teilen.



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood


Anzeige
melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat da jemand Angst vor Fußball?

17.04.2004 um 19:47
@Auweia

ich teile ansichten von anderen zu einem Thema, aber meine Meinung bleibt meine. Das mußt du unterscheiden können, aber bei meinen THREADS gehst du ja sowieso immer am Thema vorbei, is mir schon aufgefallen

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

17.04.2004 um 21:42
Kyria: Hast Du nur den Hauch einer Ahnung, wie nervig das sein könnte, wenn Dir seitenlange Fremdtexte im Kasten gepostet werden...?

Außerdem ist das kein Dialogboard, sondern ein Diskussionsforum...ist demnach auch effizienter, alles für jeden ersichtlich EINMAL zu posten, anstatt alle möglichen Freundeskästen durchzuorgeln. Zumal das Zeug eh nach dem Posten/Lesen für beide Seiten auf immer weg ist und auch null fürs Ranking bringt *ggg*


Für Dich, Kyria, und für alle ähnlich empfindenden, daher ein kleines Beispiel möglicher (und somit zum Scheitern verurteilter) Kastendialoge (rekonstruierter Auszug):

User 1: "Ja,genau"
User 2(Einen Tag später): "Was genau?"
U1 (ebs.): " häh?"
U2 ( " ): "Wie häh?"
U1: "Ja, du hattest gestern was geschrieben, was
meintest du denn damit?"
U2: "Keine Ahnung. Was hattest du denn vorher
geschrieben?"
U1: "Weiß ich auch nicht mehr...mist, ich muss noch
das Bild für Kunst zuende malen und mein Zimmer
aufräumen. Und gleich ist noch Clan-Treffen auf
der Ballerpage. Hau rein Alter! Yo, man!"
U2: Cool, buddy, CYA! Limp Byzkid 4ever!"


...und das geht auch nur an GUTEN Tagen...


Seite wird geladen...



melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

17.04.2004 um 23:36
Ja, Vampiro es ist eben nicht einfach, deinen Threads zu folgen.

Und Ja, Vamprio, noch haben wir eine Demokratie in Deutschland.




War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

17.04.2004 um 23:40
@vampiro,

er meinte, er habe nach deiner meinung gefragt, nicht versucht sie zu verändern ;)

@Glorian

irgendwie raff ich jetzt nicht so ganz was du meinst...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat da jemand Angst vor Fußball?

18.04.2004 um 00:46
@Kyria

ich weiss ja das er das so will, nur ich wil erst seine Meinung zu dem Thema hören, bevor ich ihm was antworten kann darauf, aber es geht den leuten doch nur vom eigentlichen Thema abzulenken, weil ich sehe nich das nur ein Beitrag was zum eigentlichen Thema kam .

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

18.04.2004 um 00:50
das ist wohl ein teufelskreislauf, denn hättest du deine meinung zuerst geschrieben, wären sie darauf eingegangen ;)...nun, außerdem sollte der, welcher den thread erstellt, seine meinung zuerst preisgeben! so läuft das nunmal...da musst du dich nicht wundern...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat da jemand Angst vor Fußball?

18.04.2004 um 01:08
@all

ich will euch mal was sagen zum Thema,. mir geht es ziemlich auf den Sack wenn Leute nach ihren Aussehen vorschnell beurteilt werden, ach der hat ne Glatze der hat ne Bomberjacke an. Ach der ist rechts, hat was gegen Juden oder ist antisemitisch eingestellt. Warum is das denn heute alles so billig, dürfen sie nich rumlaufen wie sie wollen, ich will erst seine Meinung hören wie er die elt oder zu bestimmten Themen was dazu sagt, dann kann ich mir meine Meinung um diese Person kümmern. aber heute wird viel zu schnell jemand in eine Ecke geschoben, und das finde ich nich fair. Jeder hat seine Chacne in der Gesellschaft verdient, solange er nich krass was gegen andere sagt oder unter seiner Würde ihn beleidigt.

SOVIEL DAZU

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

18.04.2004 um 03:47
schön, jetzt hast du deine meinung kundgetan :) und ich muss sagen, du hast recht! voruteile bringen nichts und sind unfair! erst hinterfragen, dann verurteilen, wenn es dann verdient ist, oder das überhaupt sein kann. naja, vielleicht können wir ja jetzt endlich mal vernünftig diskutieren, statt zu betonen, dass texte kopieren sch**** ist? danke ;)...

also wie gesagt, nur weil einer ne glatze trägt muss man ihn noch lange nicht verurteilen, sehe das genauso! klar, stempelt mich meinetwegen als nazi ab, bin definitiv keiner, trotzdem find ich das nicht fair, wenn man vorschnell "abgeschoben" wird.

gn8

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

18.04.2004 um 10:44
Link: www.net-lexikon.de (extern)

Naja, also bei dem Text oben kann man stark davon ausgehen, dass es sich um Nazis handelt und deswegen find ich es ok, dass die Mannschaft nicht zugelassen wird.

Wer Fußball, oder sonst eine sportliche Betätigung, machen will, kann sich auch in "normalen" Vereinen anmelden.

Ach übrigends habt ihr gewusst:

Ein Skinhead ist nicht gleich ein Nazis, der Begriff Skinhead wurde erst von den Neonazis ins negative gewandelt.

www.net-lexikon.de/Skinhead.html



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

18.04.2004 um 10:47
P.S.: Die weiterführenden Links sind auch sehr interessant.



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

18.04.2004 um 11:16
@vampiro1982

Moment mal, was heißt hier :"wenn Leute nach ihren Aussehen vorschnell beurteilt werden"?????????????????

Das es Menschen mit Glatzen gibt, ist nichts unatürliches, ich kenne sehr viele Menschen die eine Glatze haben und dies nicht mit Haarausfall begründet ist.

Aber tut mir leid, wenn ich 5 Typen sehe, die ne Glatze haben Bomberjacken an und Springerstiefel mit weissen Schnürsenkeln, dann sind dass in 100% der Fälle Neonazis ( oder möchte gern Neonazis ).
DAS IST KEIN VORURTEIL, sondern eine Tatsache.

Ohh die armen Jungs, den gefallen halt Glatzen Bomberjacken und Springerstiefel mit weissen Schnürsenkeln... ohhh das hat ÜBERHAUPT nichts mit ihrer politischen Einstellung zu tun ohhhhhh DAS ICH NICHT LACHE

Wie ich oben schon gesagt habe, dieses Auftreten hat nichts mit Ihrer politischen Einstellung zu tun - denn die hat nichts mit Kleidung zu tun -
sondern diese Herren/Damen möchten öffentlich Ihre Zugehörigkeit/Bewunderung zu einer ganz bestimmten Gruppe von Menschen zeigen. Das ist kein Klischee wie man hier glauben machen will sondern einfach Tatsache...

Auch hat es nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun wenn jemand schreit "Ausländer Raus" sondern mit absoluter Dummheit, Intolleranz und ist Menschenverachtend!
Solchen Menschen muss Einhalt geboten werden, da Sie eindeutig die Menschenwürde verletzen und ein schlechtes Bild auf all die Menschen in unsrem Land werfen die -so wie ich- andere Menschen respektieren, egal welche Hautfarbe, Glauben oder sonstwas haben!

Die Quelle deines Textes ist ja schon sehr interesannt, eine Naziseite - das ist kein Vorurteil - wers nicht glaubt schaut doch mal selbst nach...

Noch was, vampiro, du schreibst: "aber heute wird viel zu schnell jemand in eine Ecke geschoben, und das finde ich nich fair. Jeder hat seine Chacne in der Gesellschaft verdient, solange er nich krass was gegen andere sagt oder unter seiner Würde ihn beleidigt"
Könntest du mal bitte genau erklären was du damit meinst?
Ich versteh das nämlich so, das du der Meinung bist das solche Typen wie ich sie oben beschrieben habe ja völlig verkannt werden.
Die wollen gar nicht Ihre Zugehörigkeit zeigen, sondern denen gefällt einfach dieses Outfit. JA ABER NATÜRLICH, schon klar, das sind in wirklichkeit alles SPD und Grünen Wähler ( wenn sie denn schon 18 sind ) ja klar...

Nazis sind der Abschaum der Menschheit...


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat da jemand Angst vor Fußball?

18.04.2004 um 13:07
@Merlin2000

damit meine ich, wenn man leute mit Schimpfwörtert diskriminiert, wegen seines aussehen oder seiner Hautrfarbe beleidigt, oder das gut findet was die Nazis damals gemacht haben mit den Juden. Das finde ich ist unter der Menschenwürde, solche Menschen gehören auch in diese Ecke gestellt.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

19.04.2004 um 01:22
So Leute, ich wollte erstmal was zu der Copy&Paste Thematik sagen.
Ich finde, es ist immer noch besser, niveauvolle Texte zu kopieren, als niveaulose selber zu schreiben (wie das viele hier regelmäßig tun).
Man sollte allerdings schon die Quelle angeben, wo man den Text her hat!
Aber immer noch besser, als einen Thread zu eröffnen, und dann nur zwei Sätze zu schreiben. Sowas mag ich überhaupt nicht!

Zum Thema:
>>>Nazis sind der Abschaum der Menschheit...<<<

Mag ja sein, aber schon mal überlegt, warum jemand Nazi wird?
Vielleicht, weil er keine Perspektive hat in dieser kranken Welt? Vielleicht, weil er einen emotionalen Halt sucht, den er sonst nirgendwo bekommt?
Die meisten Nazis sind dumm, aber die wenigsten von Grund auf "böse".
Siehe die vielen Aussteiger!

Ach ja: Und sie auszugrenzen, wie in dem Fussball Beispiel, ist mit Sicherheit der falsche Weg! Den Dialog suchen und ihnen das Gefühl geben, dazu zu gehören, wäre der bessere.

Denn man kann nicht Toleranz predigen und intolerant handeln.


Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

19.04.2004 um 01:39
Kyria: Dann denk mal drüber nach.

Liberator: Es geht aber a) um die LÄNGE des Textes und b) um die NOTWENDIGKEIT der Einstellung...als Belegung in Form von Quellverweisen dient ja die Link-Funktion, die eben dieses Fremdgeposte unterbinden soll.

Und zum anderen ist es ein Unterschied, ob ein Poster eine Fremdmeinung zur Untermauerung seiner EIGENEN (ich schreibe das in Großbuchstaben) Argumentation benutzt, oder sich einfach hinter ihr versteckt, ohne überhaupt anzudeuten, sich mit dem Quelltext sinnvoll auseinandergesetzt zu haben. In der SChule nannte man so etwas "abschreiben", und das haben dauerhaft nur Doofe gemacht. Die waren dann doppelt gestraft, wenn sie erwischt wurden.


Seite wird geladen...



melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

19.04.2004 um 21:29
@liberator

du hast schon recht wenn du sagst das diese Herren nicht von Grund auf böse sind...
Aber, man wird doch kein Nazi nur weils einem im Leben schlecht geht!
Dann müsste ja jeder dems schlecht geht zum Nazi oder Verbrecher werden.

Und welche Perspektive geben den Nazis´s einen?
bzw. "emotionalen Halt" also ich glaub nicht dass die sowas sich gegenseitig geben.
Natürlich wenn du damit auch "Los hau mä paar Neger in die Fresse"
Perspektive meinst, na dann glaub ich sofort dran...

Mal abgesehen davon, wie dumm muss man sein um die Ansichten der Nazis zu teilen? Die Bübchen sollten lieber lernen anstatt Leute dumm anzumachen...


Ich finde nicht das es intolerant ist die Typen nicht zum Fussball zuzulassen, ich denke dies war absolut keine Willkür sondern angebracht. Da wir als Quelle aber nur diese Naziseite ( wer´s nicht glaubt ANSCHAUEN ) haben, können wir auch leider keine weiteren Fackten zu diesem Fall sammeln.
Ich habe schon versucht über die Zeitung in der, der ursprüngliche Artikel stand etwas näheres herrauszufinden, hatte aber keinen Erfolg.


melden
jgglo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat da jemand Angst vor Fußball?

02.05.2004 um 14:31
ich bin st.pauli fan
da hatte man in vergangenheit schon manchmal angst vor fussball


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat da jemand Angst vor Fußball?

28.01.2005 um 17:45
ich peile nichts


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »