Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat da jemand Angst vor Fußball?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat da jemand Angst vor Fußball?

16.04.2004 um 12:54
@vampiro1982
Was ich mir traue und nicht traue zu schreiben, dass ist meine persönliche Angelegenheit. Deshalb bin ich ja auch ein freier Bürger.

Anzeige
melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

16.04.2004 um 12:55
Also ich möchte ehrlich gesagt mal ein Bild dieser Fussballmannschaft sehen!

"Rechts" eingestellt zu sein, ist ähhhmmm Bullmist...

Kann ich auch begründen...
In unserem Land kann jeder seine freie Meinung kund tun, aber nur dann wenn er damit keinen anderen diskriminiert oder anderweitig verletzt.
Nun ist es aber so, das 99,99% der richtig "Rechts" eingestellten Personen,
Glatzen oder sehr sehr sehr kurz geschnittene Haare haben, Bomberjacke und Springerstiefel tragen.
Dies ist zwar ihr gutes Recht, aber leider hat die Kleidung nun nichts mehr mit ihrer persönlichen Einstellung zu tun, sondern ist dies eher ein Zeichen für Ihre Bewunderung "der guten alten Zeit" ( kurz gesagt Nazi-Zeit )gegenüber!
Denn das die Kleidung, meine persönliche Einstellung wiederspiegelt ist absolut lächerlich. Da diese Gruppen sich einheitlich so Kleiden, ist wie oben gesagt, bewunderung/verbrüderung mit den Leuten die zwischen 1932 und 1945 dass sagen hatten.
Und genau dies, muss ich -meiner Meinung nach- verbieten und darf nicht unterstützt werden, denn hier wird keine politische Meinung wiedergegeben, sonder seine Unterstützung für HH und Co!

Deßhalb mein erster Satz, ich weis nicht wie diese Fussballmanschaft und deren Fans sich in der Vergangenheit nach außen gezeigt haben, ganz sicher sieht man Ihnen aber Ihre Einstellung an, wenn dass der Fall ist haben die Behörden absolut richtig reagiert, damit auf diese Weise deren Gedankengut nicht noch weiter an das Volk weitergegeben wird.

Ich verstehe die ganze Diskussion eh nicht ganz, MEINE politische Einstellung sieht man mir nicht an, wieso auch? Es gibt eigentlich nur eine Richtung die man jemand ansieht und das ist die des Naziabschaums.
Ein Bauer aus Bayern zieht ja auch rote oder grüne Kleidung an obwohl er CSU wählt und deren Farben sind bekantlich schwarz. Warum nur haben dann alle stark rechts eingeordneten Typen, eine Neonazioutfit an?
Genau, weil die meisten, nicht gerade zur geistigen Elite gehören und auch nicht die Mutigsten sind, wenn man sich gleich Kleidet, kann man sich schnell erkennen und überhaupt in der Gruppe sind sie stark!!!!!!!!!!
Allein sind die Herren mit Glatze, Bomberjacke und Springerstiefel mit weissen Schnürsenkeln ganz klein und unbedeutend, genau wie ihr Gehirn!

Ich hab hier niemand persönlich angesprochen und es ist/war auch nicht meine Absicht jemand hier zu beleidigen, sollte ich dies doch getan haben, möchte ich mich gleich dafür entschuldigen! ( ausgenommen von dieser Entschuldigung sind alle NAZI´s )
ICH HASSE FASCHISTEN UND DAS GESAMTE NAZIPACK


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

16.04.2004 um 15:02
Auf vampiro, Kyria, hackt sicher niemand rum, nur auf diese lästige Angewohnheit, einen Quelltext in Ermangelung eigener Gedankengänge blindwütig zu posten. Eine Verlinkung finde ich persönlich übrigens genauso bescheuert, wenn der Poster nicht wenigstens zwei, drei Zeilen dazu geschrieben hat, die a) seine Intention und b) kurz & knapp den Inhalt der Quelle umrissen hat. Aber wenigstens ist ein Link subtiler einsetzbar und belästigt den Leser nicht derart.

Ich öffne grundsätzlich keine Links und lese keine Quellen, wenn ich nicht irgendwie dafür begeistert werden kann. Sollten vielleicht mehr so machen, dann verschwinden reine Quellthreads schneller & unkommentiert im Forums-Nirvana. Im Internet finden wir auch ohne Hinweise darauf genug Informationen jeglicher Qualität, ohne von irgendwelchen Schulschwänzern & Tagedieben drauf gestossen zu werden.

Und vampiro, deine Anschuldigung gegenüber Lévia könnte einen mal wieder zu der Annahme führen, du liest nicht nur deine eigenen "Beiträge", sondern auch die anderer nicht. DAs solltest du aber, besonders die des erwähnten Users, der meiner Ansicht nach hier durch EIGENE Ansichten erheblich mehr zur Qualität des Forums beiträgt, als so mancher einer, der so farblos ist, dass er sich nichtmal zur Vollsperrung eignet, weil das schon wieder der Ehre zuviel wäre.

Man soll ja nicht jeden Stümper in einem Atemzug nennen können mit Topautoren & Forumslegenden wie die Märtyrergeschwister Jophie & lvan Swan *gggg*


nach Diktatur vereist



melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

16.04.2004 um 15:10
achso, der link, den levia da gepostet hat, verweist auf den text, den vampiro geschrieben hat? kann den link hier nicht öffnen, unser server auf der arbeit blockt die seite, wegen rassismus und so...daher konnte ich das jetzt nicht so ersehen...naja, wenn das so ist bitte. trotzdem kann man es doch diskutieren, oder? scheinbar war es ja seine meinung dazu, und er wollte eure wissen, was ist falsch daran? klar könnt ihr das selber im internet suchen und finden etc. aber dann erfährt er ja eure meinung dazu nicht...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

16.04.2004 um 15:19
Nein, Kyria, ein kommentarlos geposteter Link oder kopierter Quelltext stellt die Meinung des AUTORS da, nicht die des Posters. Aber da ich dem AUTOR ja nicht antworten kann (und der vielleicht nichtmal WILL, dass SEINE Meinung einfach -ohne Quellangabe womöglich noch- rumkopiert wird), ist ein solcher Beitrag nutzlos. Dann sind mir sogar Mitläufer lieber, die es wenigstens schaffen, eine irgendwo gelesene Fremdmeinung eigenständig so zu formulieren, dass sie wie eine eigene Meinung wirken.

Wenn Dir so Schmalspurinformation ohne individuelle Aussage reichen, ist ja gut. Allerdings vermag ich Deinen Optimismus bzgl. des Interesses solcher Leute an Meinungen ANDERER auch nicht zu teilen, da sie ja offenbar nichtmal fähig sind, eine eigene Meinung begründen zu können.


nach Diktatur vereist



melden
m1tch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat da jemand Angst vor Fußball?

16.04.2004 um 16:44
Jo merlin ich bin voll deiner Meinung!


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

16.04.2004 um 16:50
http://wwwallmystery.de/system/forum/data/gg3767-3.shtml

@ Glorian

Hat keinen Siin, zu versuchen ihm das klar zu machen. Hab ich in diesem Thread auch schon versucht:

www.allmystery.de/system/forum/data/gg3767-3.shtml

Die Antwort darauf war folgende:

Und auf ne seite brauche ich gar nich stellen, ich habe meine eigene Meionung die ich mit niemanden teilen werde.




War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

16.04.2004 um 17:40
Manchmal kommts mir so vor dass jeder in diesem LAnd ein Nazi ist wenn er sagt dass er auf sein Land stolz ist und es liebt...*kopfschüttel*


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

16.04.2004 um 18:08
klasse text vamp ich seh das genau so ;)ach und 88 = heil hitl0r

..ich mag Säugetiere....


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

16.04.2004 um 18:47
glorian,

hab mir den link jetzt von zu hause aus mal angeschaut...er hat den text aber gekürzt und der letzte satz, nämlich die frage, welche dadurch seine meinung verdeutlicht, ist ja schließlich auch von ihm!! also was gibt es hieran auszusetzen? wenn du einen menschen zitierst, von dem du überzeugt bist und du willst damit zeigen, dass du davon überzeugt bist, weil du es vielleicht nicht besser ausdrücken kannst, dann ist das doch in ordnung...ich versteh diesen ganzen aufruhr um sowas immer nicht...naja...aber wenn ihr meint...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

16.04.2004 um 23:02
@ Kyria

Der letzte Satz nach den Zitaten ist keine Meinung, sodern eine simple Fragestellung.

Mir geht es bei meiner Kritik auch nicht um das Thema, sondern um die Art der Posts.



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

16.04.2004 um 23:56
Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment, da du meinst die Zukunft zu erleben, ist diese bereits lebhafte Gegenwart ,um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.
Und die von gestern?

So, liebe Kyrie, ich hab da auch mal eine Quelle leicht bearbeitet, sogar verlängert, genaugenommen, und eine eigene , ganz selbst ausgedachte Frage dazugeschrieben.

Auchin Zukunft will ich darauf achten, speziell Deinem Geschmack an Anspruch hier entgegenzukommen. Ist ja offenbar nicht schwerer, als Bohlens Musikgeschmack zu toppen. :-DDD



nach Diktatur vereist



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat da jemand Angst vor Fußball?

17.04.2004 um 01:24
@Auweia

>Und auf ne seite brauche ich gar nich stellen, ich habe meine eigene Meionung die ich mit niemanden teilen werde.<

Ja ich habe meine eigene Meinung, und da bringt mich auch keiner runter, nur wenn ich zu einem bestimmten Thema ne falsche ansicht habe, alss ich mich gerne korrigieren.


@Merlin2000

>Nun ist es aber so, das 99,99% der richtig "Rechts" eingestellten Personen,
Glatzen oder sehr sehr sehr kurz geschnittene Haare haben, Bomberjacke und Springerstiefel tragen.<

Ja klar es gibt einige, die so rumlaufen, das war vor 5-10 Jahre, heut zu Tage sind das nur noch sehr wenige. Ich kann dir nur ein Beispiel von Berlin nehmen, da laufen die meisten Türken mit Bomberjacke rum. Die meisten Schwulen haben Glatzen, die "rechts" sind laufen heute anders rum. Bin zwar nich in der Szene, habe aber einige Bekannte die Kontakte mit welche haben.


@buddha

>Was ich mir traue und nicht traue zu schreiben, dass ist meine persönliche Angelegenheit. Deshalb bin ich ja auch ein freier Bürger.<

Dieses Recht will ich dir auch gar nich streitig machen


@Glorian

>Und vampiro, deine Anschuldigung gegenüber Lévia könnte einen mal wieder zu der Annahme führen, du liest nicht nur deine eigenen "Beiträge", sondern auch die anderer nicht<

Ich lasse gerne mit mir reden, nur wenn man immer nur die gleichen Dingen von einer Person, das nervt dann. SORRY

>Nein, Kyria, ein kommentarlos geposteter Link oder kopierter Quelltext stellt die Meinung des AUTORS da, nicht die des Posters. Aber da ich dem AUTOR ja nicht antworten kann (und der vielleicht nichtmal WILL, dass SEINE Meinung einfach -ohne Quellangabe womöglich noch- rumkopiert wird), ist ein solcher Beitrag nutzlos<

Ich lasse mir gerne gefallen, das ich THREADS eröffne wo ich Texte rein kopiert habe, das streite ich auch gar nich ab. Nur ich mache es nich ohne Grund, ich will eure Meinung dazu wissen, und nich wie ihr darüber denkt ob das gut ist wenn man es nur rein kopiert. Wenn du zu diesen Thema nichts zu sagen hast, dann las es nächstes Mal bitte. Ich bin höflich solange man es zu mir ist. Und bringe keiner herab lassenden Dinge vorne weg, obwohl man die Person gar nich kennt.



HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

17.04.2004 um 01:46
@vampiro1982

Kann schon sein, aber bleibt immer noch die Frage: "Wieso ziehn die sich einheitlich an?"
Mit einer politischen Einstellung hat -wie schon gesagt- die Kleidung absolut nichts zu tun...


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

17.04.2004 um 01:51
vampiro:
Offenbar bist du eher in der Lage, einen Standpunkt zu vertreten, wenn es um Vorwürfe geht...immerhin etwas. Und schön bunt ist es allemal.

"Ich lasse gerne mit mir reden, nur wenn man immer nur die gleichen Dingen von einer Person, das nervt dann. SORRY "

Dann hättest du es auch mal lieber so formuliert...deine Reaktion war eher die eines weidwundgeschossenen Tieres...nicht sehr souverän (das ist eine altersunabhängige Eigenschaft).

"Ich lasse mir gerne gefallen, das ich THREADS eröffne wo ich Texte rein kopiert habe, das streite ich auch gar nich ab. Nur ich mache es nich ohne Grund, ich will eure Meinung dazu wissen, und nich wie ihr darüber denkt ob das gut ist wenn man es nur rein kopiert."

Nun, das scheint aber die einhellige Meinung zu sein...es liegt daher nahe, dass DU deine Vorgehensweise änderst; es besteht die Gefahr, dass deine Threads sonst keiner mehr zur Kenntnis nimmt, weil dieses Schema F von dir über Gebühr abgenutzt wurde. Wie von dem kleinen Jungen, der immer "Wolf" rief.



"Wenn du zu diesen Thema nichts zu sagen hast, dann las es nächstes Mal bitte. Ich bin höflich solange man es zu mir ist. Und bringe keiner herab lassenden Dinge vorne weg, obwohl man die Person gar nich kennt. "

Die Personen hinter Accounts sind mir doch egal; um die geht es auch überhaupt nicht. In meine Ausführungen beziehe ich mich grundsätzlich (und sofern ich das Mitglied nicht näher kenne) EINZIG UND ALLEIN auf die Inhalte derer Postings. Wenn die manchmal so markerschütternd minderbemittelt bin, so bin ich doch nie geneigt, dadurch auf eine eventuelle Minderbemitteltheit des Verfassers zu schliessen, denn ich arbeite nur mit dem MAterial, das ich vor mir sehe. Vermutlich kannst du die Güte meines Vorgehens nicht erfassen, aber es lesen ja auch noch andere.
A propos: Da es sich hier uim öffentliche Diskussionen handelt, sind Einwürfe jeglichen Kontents nicht nur legitim, sondern auch noch im Sinne einer offenen Diskussion. Und wenn mir die Art und Weise nicht passt, wie Beiträge präsentiert werden, steuere ich eben auch etwas Entsprechendes dazu bei, sei es mit augenzwinkernder Ironie, oder auch mal mit ein paar klareren Worte, falls ich - wie in deinem Falle - keine persönlichen Standpunkt vorfinden kann. Denn 90% deiner Posts sind, wie erwähnt, fremde Quellen, und der Rest Rechtfertigungen.





Seite wird geladen...



melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

17.04.2004 um 02:00
@Glorian

Nicht schlecht....


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

17.04.2004 um 02:33
@Auweia

ich finde aber durch die art und weise WIE er diese frage stellte, wird ganz eindeutig klar, wie er zu dem text steht, den er da geschrieben hat!

bin jetzt zu müde um da weiter drauf einzugehen. gn8

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

17.04.2004 um 09:10
@vampiro1982

Teile uns doch deine politische Gesinnung einfach mit, denn Kyria hat schon recht, man gewinnt den Eindruck das du ein Freund von Neonazis und Co bist.
Zumal der Eindruck noch verstärkt wird durch deinen anderen Thread "Zitate zu..."

Ich will damit NICHT sagen das du ein Nazischwein bist, aber durch deine Posts KÖNNTE man diesen Eindruck gewinnen. Es wäre vieleicht nützlich -wenn du kein Nazi bist- dass du dich von den Inhalten die du reinkopierst deutlich distanzierst!

Zu deiner Quelle, also die Seite www.unglaublichkeiten.com, diese Seite war schon mehrfach geschlossen wegen Volksverhetzung und überhaupt, schau dir mal die Seite genau an, die tropft ja geradezu von brauner Scheisse, so eine Seite kann man überhaupt nicht für ernst nehmen und deßhalb glaube ich kein Wort von "den braven Buben" die nur Fussball spielen wollten...

Dass solche Typen das natürlich nur aus Ihrer Sicht darstellen und sich völlig missverstanden und unterdrückt fühlen ist auch nichts neues...
Wie ich oben sagte, solche Menschen gehören nicht gerade zur geistigen Eilte Deutschlands...


melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

17.04.2004 um 12:36
@ Kyria

Dann erklär mir mal, wie er zu dem Text steht. Vampiro beteuert ja aundauern dass er kein Nazi (was mir eigentlich egal ist). Allerdings kommt seine Gesinnung durch diese Threads doch irgendwie raus.

@ Vampiro

Wer will dich denn von deiner Meinung runterbringen? Vorallem sollte derjenige dann wissen, welche Meinung du überhaupt hast, oder?

Und stell dir vor, wenn ich zu einem Fußballspiel gehe, werde sogar ich überprüft. Jeder wird überprüft, und zwar weil es irgendwelche Deppen gibt, die sich Hooligans nennen und nur stress machen wollen.

Ich habe nichts gegen diese überprüfung, nein ich sage sogar die sind OK, da ich mir dann einigermaßen sicher sein kann, dass ich nicht n Messer in den Rücken bekomme, nur weil ich Fan der falschen Mannschaft bin.



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

Hat da jemand Angst vor Fußball?

17.04.2004 um 14:23
@Auweia

für mich klang das so, als fände er es nicht in ordnung, dass man alle nazis vorschnell verurteilt, eben genau so wie der text dargestellt war. es war eine frage, die darauf schließen ließ, dass er eindeutig dem text zustimmt. jedenfalls hörte es sich für mich so an.

nun, aber wenn ihr seine meinung genauer wissen wollt, dann fragt ihn doch einfach, anstatt die ganze zeit so ein theater wegen textkopiererei zu machen. das thema scheint sich ja in letzter zeit immer mehr zu verhärten, seid doch mal ein bissel toleranter leute. mein gott, man kann sich auch echt über jeden driet aufregen...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


Anzeige

melden