Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maddie = Satire ok?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Titanic, Madeleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schmetti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:35
http://www.tagesspiegel.de/storage/pic/fotos/weltspiegel/171265_1_maddie_titanic.jpg

Diese "anzeige" des Satiremagazins "Titanic" erhitzt die Gemüter.
Wie weit darf Satire gehen?
Wie steht IHR dazu?

Anzeige
melden
schmetti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:35
Achja. Quelle: Tagesspiegel.de


melden

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:37
Hm ich finds geschmacklos aber muss jeder selber wissen


melden

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:39
naja, ich finds schon iwie amüsant, jedoch würde ich es schon den eltern zu liebe nicht kaufen oder so. ich finde das belaste die eltern nur noch.


melden

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:40
Da ich der Meinung bin, dass das Kind auf jedenfall tot ist, ist es nicht witzig ...


melden

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:43
absolut unlustig!


melden

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:43
naja, jedem seine meinung.


melden
schmetti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:45
Vollständigerweise noch die ganze Anzeige: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1008852,00.jpg

Quelle: Spiegel.de


melden

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:46
Geschmacklos!


melden

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:49
sehr geschmacklos. mehr nicht.


melden

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:49
warum findet ihr es unlustig?!


melden

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:50
rein retorisch...


melden

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:50
Hm ich finds auch nicht toll.. wenn ich die Mutter von ihr wäre, mich würde das
noch so richtig fertig machen!


melden

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:51
Die Titanic muss als Satire Magazin auch immer wieder neue Grenzen auslotsen und ihre alten Skandale toppen. Aber Geschmacklos allemal


melden

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:52
Wie gesagt Antihero, über wahrscheinlich tote Kinder macht man nunmal keine Witze.


1x zitiertmelden

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:53
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Wie gesagt Antihero, über wahrscheinlich tote Kinder macht man nunmal keine Witze.
gut das du kinder gesagt hast cannan, denn sonst hätte ich da einen argument...


melden

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:53
ober Geil!! Ich hab mich Schlapp gelacht!!
Wer die Medien zu seinen Zwecken gebrauchen will muss auch mit der Satire rechnen!

(Ich bin Eh der Meinung das die Eltern die kleine selbst getötet haben).

Außerdem, warum regt man sich auf?? Es gibt doch dutzende Witze von anderen Unglücken, alleine der Titel des Magazins (Titanic) ist doch eine Anspielung für sich...


melden

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:54
was für ein Satire Magazin ist das.. wem wollen die damit gefallen ?


1x zitiertmelden

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:55
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:was für ein Satire Magazin ist das.. wem wollen die damit gefallen ?
satire soll keinem gefallen. es soll die leute reizen und provuzieren.


melden

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:55
Es geht nicht um die Eltern, es geht um das Kind. Das Kind ist weg, wahrscheinlich tot. Die, die es lustig finden sollten sich nen Kopf machen ob sie auch lachen würden wenn es das eigene wäre. Ich würde es auch nicht lustig finden wenn man Witze über verhungernde Kinder in Westafrika machen würde oder ähnliches. Irgendwo hört Humor halt auch und auch Pressefreiheit, wie ich meinen möchte!


melden

Maddie = Satire ok?

03.11.2007 um 21:57
Das ist ein wenig in Vergessenheit geraten das Magazin, aber manche (Ich zb. kennen es noch) es treibt öfters mal den Gesellschaftlichen Humanismus an den Rand des Wahnsinns- genau deswegen mögen es manche auch.

(Anders gesagt, die Redakteure dieser Zeitschrift tun nix anderes als Probleme dieser Welt mal anders zu betrachten)- auch eine Form der Freien Meinungsäußerung!


Anzeige

melden