Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maddie = Satire ok?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Titanic, Madeleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maddie = Satire ok?

04.11.2007 um 07:32
der fall maddie ist eine einzige geldmaschine.
es geht ja nicht allein um das spendenkonto der eltern,
jede journalie vermarktet den fall scham- und hemmungslos

ich finde,
der stechende blick maddies als alfred e. neumann
ist ein indiz zur klärung des falls,
bzw zur klärung der rolle ihrer eltern
bzgl des vorwurfs des medikamentenmissbrauchs

können fotos lügen ?

buddel

Anzeige
melden

Maddie = Satire ok?

04.11.2007 um 07:34
/dateien/mg40580,1194158066,1101-trittbrettfahrer


melden

Maddie = Satire ok?

04.11.2007 um 09:49
Ich find Satier in der Form Okay die rüttelt wennigsten mal die Gesellschaft auf und lässt sie ihren Blickwinkel und ihre einstellung überdenken.

Mir persönlich geht es gegen denn Strich das die Eltern einfach in denn Fond gelangt haben um die Raten zu zahlen für ihr Haus, nur weil sie nicht arbeiten gegangen sind.

Okay die sache ist schlimm aber es gibt da wohl mehr Kinder die Täglich verschwinden und deren Eltern werden von denn Medien ignoriert.

Maddie ist von ihren eigen Eltern umgebracht worden sie haben ihr ein Schlafmittel gegeben und haben überdosiert nur weil sie feieren und saufen wollten und nicht auf ihr eigen Fleisch und Blut auf zupassen.

Das ist meine Meinung zu dem Fall.

Warum denke ich so
1) Maddies Eltern sind bei allen öffendlichen auftritten perfekt geschminkt perfekt angezogen und haben sich ihre antworten auswendig gelernt so reagieren keine normalen Eltern die sich sorgen um ihr Kind machen.

2)
Die Anwälte der beiden verklagen jeden der nicht ins bild der Eltern passt das magazin titanic ist nicht der erste, was intressiert mich als Elternteil denn was eine andere Zeitung macht wenn ich meine Tochter suche da hätte ich für sowas keine zeit und keine nerven die aber schon.

Ich könnt noch mehr anführen aber alleine der Medienrummel und das sie damit auch Geld gemacht haben ist für mich ein beweiss das sie Maddie selbst auf dem gewissen haben sich sorgende Eltern haben ander sorgen als das.


melden

Maddie = Satire ok?

04.11.2007 um 10:23
...bin nach wie vor ein riesen Titanic Fan und werde es auch bleiben, die Sache ist hart an der Grenze, okay, aber wie n.i.n. schon schrieb, nicht nur aufregen, nur weil mal ein Satirepic im Umlauf ist...die Person Maddie ist nur die Spitze des Eisberges, der Ganze Artikel ist schon etwas tiefgründiger...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maddie = Satire ok?

04.11.2007 um 22:10
Die KollegInnen von der Titanic sollten alles dürfen dürfen!
Sonst wäre es ja auch kein Satiremagazin!


melden

Maddie = Satire ok?

04.11.2007 um 22:12
Satire ist nunmal dazu da um mit dem dachbalken zu winken...ich finde es zum schlucken..aber ok...


melden

Maddie = Satire ok?

04.11.2007 um 23:14
Es werden in aller Öffentlichkeit Witze über den Osten und die Fälle gemacht, wo Kinder ermordet wurden (in den Witzen tauchten Blumenkästen auf, mehr sag ich nich)...das sind dann Ossiwitze aber sobald das mal aus der anderen Himmelsrichtung kommt, ist es plötzlich achso schlimm und ooooooh. Tja passiert, je öffentlicher der Einzelfall desto größer die Empörung.


melden

Maddie = Satire ok?

05.11.2007 um 00:28
Wenn sich nur noch durch die Vermarktung von "Geschmacklosigkeiten" Geld verdienen läßt, ist dies auch im Rahmen einer Satire legitim. Eine Satire muß ja nicht geschmackvoll sein!


melden

Maddie = Satire ok?

05.11.2007 um 00:36
Wer käuft diesen Dreck?
Das ist 1. Geschmacklos, 2. Niveaulos, 3. Menschenverachtend!

Meine persönliche Meinung dazu ist nur: Wie krank muss man sein?


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maddie = Satire ok?

05.11.2007 um 00:38
KÄUFEN tut das schonmal gar keiner...
und 2. hast du wohl irgendwas nicht verstanden oder?
(ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen)


melden

Maddie = Satire ok?

05.11.2007 um 00:43
ups, schon gut, ich nehm's zurück die Frage, sorry, so ist das wenn man nicht ganz da ist..


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maddie = Satire ok?

05.11.2007 um 00:44
ist ja kein poblem ;)
wie gesagt: ich wollte dich damit nicht angreifen, war nur eine "klarstellung"



friede freude eierkuchen 8)


melden

Maddie = Satire ok?

05.11.2007 um 00:51
also ich finde es absolut ok.
Das wurde bestimmt nicht gemacht um maddies eltern zu schocken oder zu verletzen. ich finde es witzig. Es ist nunmal sehr schwarzer humor ^^

letzte woche hat stefan raab prinzessin diana durch den kakao gezogen und auch das fand ich witzig. sowas löst keine brüllenden lacher aus, über solche satire schmunzelt man im geheimen für sich oder unter freunden...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maddie = Satire ok?

05.11.2007 um 08:11
Wir erinnern uns an die schön verulkte Werbekampagne der Recycling-Industrie: Ich war eine Dose!
Die Titanic illustrierte diesen Claim mit einem Blech-Jesus am Kreuz.
Dafür gab's Anzeigen satt und Bomben- bzw. Morddrohungen.
Für eine Karikatur mit Mord und Totschlag zu drohen ist nichts genuin muslimisches.


melden

Maddie = Satire ok?

05.11.2007 um 08:13
genuin ?
selten gehört, nie verstanden ^^

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maddie = Satire ok?

05.11.2007 um 09:20
Genuin:
Echt, unverfälscht, im medizinischen Sinne: Angeboren, erblich.


melden

Maddie = Satire ok?

05.11.2007 um 20:07
Braucht also die Satire einen 'code of conduct', eine Vereinbarung ethischer Prinzipien, die Grenzen setzt und definiert?
Eine Tine Wittler zur Einrichtung des guten Geschmacks bei Satire könnte helfen:Was íst genehm, was erlaubt, zweifelhaft, auszuloten, unbedingt tabu?


melden

Maddie = Satire ok?

05.11.2007 um 21:11
ich mag diese Art von Humor oder Unterhaltung nicht, kaufe und lese sowas auch nicht aber is ja Medienfreiheit, also jeder wie er es will


melden

Maddie = Satire ok?

05.11.2007 um 23:47
ich finde die satire diesbezüglich mehr als angebracht... das alles ist einfach eine riesen farce und für-dumm-verkaufung der gesellschaft. wenn jeder so ne show abziehen würde, wenn ein kleines kind verschwindet, würden wir tag ein tag aus nichts anderes mehr hören. natürlich ist es unfassbar, brauchen wir uns nicht drüber unterhalten, aber dieser rummel ist einfach mist und unnütz. es nervt!


melden

Maddie = Satire ok?

06.11.2007 um 10:15
Ich find es nicht lustig, nicht weil es geschmacklos ist, sondern weil man mehr daraus hätte machen können. Zum Beispiel ein Bild indem sie aus M. Jacksons Suite winkt, darunter die Meldung: Maddie in Kuwait gesichtet!


Anzeige

melden