Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maddie = Satire ok?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Titanic, Madeleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 00:51
Ich finde es ok, weil es ja wirklich wenig mit dem Kind an sich zu tun hat. Und dieser ganze Maddie-Geschwurbel geht mir schon seit Monaten auf den Sack.

Anzeige
melden

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 01:41
Ich denke einfach wenn es in den Medien nicht aufgebauscht worden wäre hätte das kein Schwein -außer die Leute die die Titanic lesen- mitbekommen.

Mich würde mal interessieren wieviele von den Gegnern über das Unglück im World Trade Center Witze gerissen oder zumindest darüber gelacht haben.

Klar ist es scheiße wenn Kinder verschwinden,aber ich denke das können nur Leute ehrlich Mitfühlen wie das ist,wenn es einem selber widerfahren ist oder direkt betroffen sind.
Wir alle sind an das Mädchen nicht emotional gebunden und hatten sie nicht gekannt. Und Medien schreiben erfahrungsgemäß viel weils Quote bringt.

Wenn man sich alles zu Herzen nehmen würde was in der Welt passiert würden wir irgendwann daran krepieren.
Und manchen hilft es eben wenn sie es in Form von Humor verarbeiten.


melden

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 09:20
Habe mal gelesen das evtl. die Eltern etwas damit zutun haben sollen.....lol

Es verschwinden immer soviele Kinder jährlich....die meisten erscheinen nur kurz in der Bildzeitung und damit hat sichs....warum können die mit Maddie nicht das gleiche "machen"? <.<


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 16:33
habe schlimmeres zu augen bekommen. so abgestumpft, wie sich einige geben, würde es mich nicht überraschen, wenn sie das gleichermassen mit dem stempel "pressefreiheit" ausstatten und als lustspiel empfinden würden...


melden

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 17:09
Titanic-Satire ok.

Was die Eltern zuvor an "Satire" brachten ist nicht ok. Warum die immer noch frei rumlaufen ist mir schleierhaft.


melden

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 17:23
sator,
die abgestumpften will solche satire ja auch nicht ansprechen.
eher die,
welche dafür sorgen sollten,
dass
die abgestumpften das verstehen

buddel


melden

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 17:28
Ich find´s lustig. Schwarzer Humor hat nunmal keine Grenzen, zumindest keine festen...


melden

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 17:34
von wegen abgestumpft...o.o


melden

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 17:35
Das ganze Empöre ist auch zu einer Unsitte geworden. Wenn man nicht selber auch empört ist, dann zählt man zu den Bösen...das ist Empörungsfaschismus. Man kann keine eigene Meinung mehr haben....zumindest in solchen Sachen, wenn man drüber lacht, wird man als Kindermörder eingestuft....wenn man keine Gefühlsregung zeigt....na dann auch...aber halt als eiskalter Kindermörder. Nur weinen darf man immer weinen und nie aufhören und schön über alles empört sein.


melden

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 17:35
und wie ich schon zu anfang schrieb :
wen juckt maddie,
wenn während der suche nach ihr einige zehntausende kinder verhungerten ?

buddel


melden

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 17:41
@n.i.n
Die haben aber keinen Arzt als Vater, der sich zusammen mit Mami auf die Suche nach ihnen macht und in nem Reichen-Viertel wohnt.
Des juckt dann anscheinend keinen....afrikanische Kinder sind für die meisten total unspektakulär. v.v"
Maddie kann bald als Star durchgehen....falls die doch mal auftauchen sollte wird das der Burner in der Bravo. XDDD Scherz ENDE.


melden

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 17:43
Bald kommen sicher die "Maddie"-Shirts für 19,95€


melden

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 17:44
xD
Vorne: "Findet Maddie...."
Hinten: *bild mit vielen kleinen bildern und nem versteckten maddie-face*


melden

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 17:48
Enden wird bestimmt alles in 200 Jahren mit der Maddie-Steuer.^^


melden

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 17:51
Vllt. entwickelt sich auch eine Glaubensrichtung draus...die Maddisten XD


melden

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 20:54
Wo ist Waldo war gestern....

ähemm, muss ich mehr sagen? :D


melden

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 21:01
/dateien/mg40580,1194724896,wiwmOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 21:26
Nicht lustig. Die Sache hatn Hacken, N Gilbhacken.


melden

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 21:30
Satire gut, aber muss man deshalb geistige mittelmässigkeit tollerieren, nur weil man die Satire als solches nicht in frage stellen will..

Obwohl Nicht lustig ja immernoch besser ist als Solala. Polarisiert mehr.


melden

Maddie = Satire ok?

10.11.2007 um 21:30
-l


Anzeige

melden