Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange lebt die Liebe?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Love, Peace ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 18:41
...bis sie einen genommen wird;
...bis sie stirbt;
...bis man ein paar mal auf die Schnauze fällt.

Ein Glück gibt es verschiedene Arten von Liebe, man muß SIE ja nicht unbedingt auf die Menschlichkeit beziehen.

Anzeige
melden

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 18:47
NormanBates...
du bist doch der, der "ausschließlich schwarze Magie" betreibt...?
Die Phrasen "Liebe" und "schwarze Magie" gehen "garnüscht"... ;-))))


melden

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 18:51
Das würde ich nicht behaupten, das es gar nicht geht ;)

Naja wie schon erwähnt, es gibt verschiedene Arten von Liebe.


melden

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 18:58
@Hornisse
Stell den Kindern in Afrika diese Frage mal;)


melden
ThinkOneThing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 19:19
Was ist wichtiger in der Liebe, das Geben oder das Nehmen??

Ich find dass es das Geben ist. Und wenn man keine Möglichkeit hat die Liebe weiterzugeben, dann finde ich, dass sie zu brüchen ist. Es ist vielleicht nicht so schlimm wenn sie nicht erwidert oder nicht in dem maße erwidert wird, sondern ist wichtig, dass man die möglichkeit hat die liebe weiterzugeben bzw. weiterzuleben


melden
ThinkOneThing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 19:22
Auch interessant find ich, dass LIebe oft mit Verständniss und Verstehen gleichgesetzt wird... es gibt ja nen Spruch... "Liebe ist Verstehen" oder so ;)


melden

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 19:23
Liebe ist Aufopferung.
Erwarten von Verständnis ist Egoismus, gesunder Egoismus.


melden
ThinkOneThing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 19:25
Könnte eine Brücke zwieschen Bewusst-sein- Verstehen- und Liebe existieren?


melden

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 19:26
Liebe dauert ewig, wenn man sie richtig pflegt.


Wer die Erleuchtung sucht folgt dem Lichtbringer!


melden

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 19:28
für die Liebe gibts keine Garantie...so schauts aus....


melden

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 19:28
Und da liegt der Hase im Pfeffer.
Für viele sind Verstehen und Verständnis, Wege mit Hindernissen.
Wo ein Wille ist, führt noch lange kein Weg hin, der voller Unverständnis ist.


melden

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 19:31
Und jetzt vergleicht ihr Liebe mit Beziehung.
Deutsche Sprache schwere Sprache.....


melden

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 19:35
Allzu menschlich, Vergleiche zu ziehen.
Es geht nicht ohne :}


melden

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 19:39
@devanther

Nein tu ich nicht. Aber das eine muss das andere nicht ausschliessen.


melden

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 19:40
@Sabnock
Natürlich nicht, doch ist eine Beziehung ein geben und nehmen.
Liebe aber nicht.
Anders ist es auch mit dem verliebt sein.


melden

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 19:49
@devanther

Wahre Worte. Da kann ich nichts mehr ergänzen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 21:26
Liebe lebt, ebenso wie früher das berüchtigte Tamagotchi, nur, solange man sich darum bemüht, sie am Leben zu erhalten. Bei Vernachlässigung stirbt sie, wie jedes Lebewesen, das uns anvertraut ist.


melden

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 21:39
Oh!Oh! Mein Tamagotchi ist schon über 10 Jahre tot!;)


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 21:48
Oh heute hatten wir echt Megazoff, in solchen Momenten denke ich echt ich pack jetzt meine Sachen und gehe. Erst haben wir uns voll angeschnauzt, aber weil wir das vor den Kids nie machen haben wir erstmal "normal gespielt" bis die Zwerge im Bett waren. Da war meine Wunt schon etwas verflogen und dann haben wir eine Flasche Wein geköpft und heftig diskutiert. Hm wir sind beide saustur...leider. Wir haben uns dann echt gefragt ob wir wohl noch zusammen wären, wenn wir die Kids nicht hätten...schwer zu sagen, aber man kämpft mehr, wenn man Kinder hat. Man muß wirklich was tun, damit die Beziehung läuft. Aber ein Gewitter reinigt ja bekanntlich die Luft ne???


melden

Wie lange lebt die Liebe?

11.11.2007 um 21:51
true love lasts forever!

ihr habt nur keine ahnung davon... :D


Anzeige

melden