Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange lebt die Liebe?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Love, Peace ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 21:14
zeit...geduld...hoffnung....die worte habe ich schon tausendmal gehört...ich kann es nicht...ich kann und will es nicht akzeptieren...

Anzeige
melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 21:20
und da genau ist das problem du willst net! wenn du net willst kanns net besser werden! damit sich was bei dir ändert ,musst du auch schon was dafür tun!

kennst ja von nix kommt nix!

es tut mir wirklich leid für dich und ich weiss das sowas hart und schmerzhaft sein kann!

aber ich denke das du doch selber merkst das trauern dir nichts bringt oder?


melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 21:22
...sehr schmerzhaft sogar...es zerreisst mich...egal was ich mache,ich werde immer an ihn erinnert...wie soll ich da aufhören können zu trauern...


1x zitiertmelden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 21:24
dann versuch doch alles wegzutun was dich an ihn erinnert ,weiss net zereiss es, schmeiss es weg oder pack es weg oder verbrenn es! hauptsache es ist net mehr in deinem blickfeld!


melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 21:25
meine meinung badcat...irgendwann muß man sich damit abfinden und sein eigenes leben wieder anfangen zu leben - aber das muß man eben auch wollen!und dazu gehört, dass man manche sachen eben einfach akzeptieren muß, ob man will oder nicht


melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 21:27
...soll ich meine katze jetzt aussetzen (ist ein scherz)...es ist aber nicht so einfach,alles abzulegen...ich weiß,manche können das aber ich leider nicht...


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 21:28
@Thalassa

Du sagst es.


melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 21:28
vll willst du auch nicht so richtig?


melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 21:29
Zitat von unheiligunheilig schrieb:.wie soll ich da aufhören können zu trauern...
ich frage mich gerade.......

was bringt es dir zu trauern?? sag jetzt net um es zu verarbeiten ,weil du hast hást ja gerade gesagt du willst net !also,was bringt es dir dann?


melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 21:31
...@blackbabs...

vll...vll weil ich ihn immer noch liebe und das gefühl nicht einfach so abstellen kann...


melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 21:35
aber irgendwann muß man die realität eben einfach akzeptieren...willst du den rest deines lebens trauern?und eventuell deine wirklich große liebe verpassen? wer dir so weh tut, ist es doch gar nicht wert, dass du den rest deines lebens um ihn trauerst-oder?


melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 21:36
er war bzw ist meine große liebe...


melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 21:39
das weisst du doch garnet und hat noch ein teil deines lebens vor dir!

weisst du was da kommt!?? ich denke net!


melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 21:40
die "große" liebe beruht auf gegenseitigkeit, da kann es zwar auch mal streit und tiefs geben- aber man verletzt den anderen nicht derartig!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Die Liebe und die ekelhafte Pubertät
Menschen, 61 Beiträge, am 24.04.2016 von Jay-Jay
Universum123 am 21.04.2016, Seite: 1 2 3 4
61
am 24.04.2016 »
Menschen: Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?
Menschen, 165 Beiträge, am 27.02.2013 von Grymnir
yaacool am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 27.02.2013 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »