Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange lebt die Liebe?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Love, Peace ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange lebt die Liebe?

13.11.2007 um 15:49
wird sicher nicht leicht, da die liebe wohl von mensch zu mensch etwas anders wahrgenommen wird.

Anzeige
melden

Wie lange lebt die Liebe?

13.11.2007 um 15:56
Wie die Liebe kann leben? Verdammt.

Spaß bei Seite.

Ich denke die Liebe lebt nur die ersten paar Monate und geht dann ein wie ne Primel. Der Nachfolger der Liebe ist die Gewohnheit.


melden

Wie lange lebt die Liebe?

13.11.2007 um 16:00
Man muss halt was für die Liebe tun, dann geht sie in manchen Fällen auch nicht ein wie eine Primel. Was Du meinst ist eher "Verliebtsein" @Eurofighter


melden

Wie lange lebt die Liebe?

13.11.2007 um 16:00
das ist dann eher die verliebtheit, nicht die liebe


melden

Wie lange lebt die Liebe?

13.11.2007 um 17:15
Die LIebe ist ein bestandteil des seins, was heißt das die liebe so lange lebt wie man selbst lebt.


melden

Wie lange lebt die Liebe?

13.11.2007 um 19:45
Was kann man tun wenn die liebe einseitig ist??? Also weiterkämpfen od. was tun damit man aufhört zu lieben ????????????????


melden

Wie lange lebt die Liebe?

13.11.2007 um 19:56
Wenn die Liebe einseitig ist, hat es keinen Zweck weiter daran fest zu halten, man macht sich nur damit kaputt.


melden

Wie lange lebt die Liebe?

13.11.2007 um 20:24
@pegasus151


die befürchtung hab ich langsam auch , tut schon verdammt weh....


melden
ThinkOneThing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange lebt die Liebe?

13.11.2007 um 20:39
Die Liebe kann man aus dem herzen nicht rausreißen


melden

Wie lange lebt die Liebe?

13.11.2007 um 20:57
Und was kann man tun um nicht mehr zu lieben???


1x zitiertmelden

Wie lange lebt die Liebe?

15.11.2007 um 21:24
Sie wird wahrscheinlich eines Tages verblassen.Du wirst irgendwann einer neuen Liebe begegnen, dann wirst du vollständig loslassen können.Es ist sehr schwer, ich kann mir das gut vorstellen.Bevor ich meinen Mann kennenlernte, hatte ich einen Freund aus Schweden.Der ist leider eines Tages wieder mit seinen Eltern zurück, in deren Heimat gezogen.Damit war alles vorbei ! Allerdings war es keine sehr feste Beziehung, aber ich liebte ihn dennoch sehr.1 Jahr später traf ich Julian und diese Liebe zu ihm, übertraf alles was ich bisher kannte.Das ist bis heute so geblieben.


melden

Wie lange lebt die Liebe?

15.11.2007 um 21:45
Zitat von crazyjasmincrazyjasmin schrieb:Und was kann man tun um nicht mehr zu lieben???
Das kommt darauf an! Aber es heißt die Zeit heilt alle Wunden, aber je nach Intensität undTyp kann es schon einige Jahre dauern, bis es dir egal ist. Manche überwinden es nie!;)


melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 15:02
Man versucht es ständig mit Hormonen und chemischen Prozessen, mit den Genen der Triebsteuerung usw zu erklären. Vllt kann man es auch irgendwann beweisen. Ich bin aber der Meinung, die Liebe ist der Mensch. Die Liebe ist nicht bedingungslos, der Mensch macht die Liebe bedingungslos.
Für mich ist die Liebe einfach nur Menschsein.


melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 15:14
ich persönlich denke, dass man im allgemeinen zwischen liebe und verliebt sein als erstes einmal differenzieren muss.... meine persönlich einstellung ist, dass beides vergänglich ist, jedoch möchte ich damit nicht anzweifeln, dass so etwas wie "wahre liebe bis in alle ewigkeit" auch existent sein kann....
zudem vertrete ich auch die einstellung, dass "die zeit alle wunden heilt"


melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 20:38
liebe ist das schlimmste gefühl was einen gegeben worden ist...ich spüre es am eigenem leibe...ich liebe jemanden,aber die liebe wird nicht erwidert...es tut verdammt noch mal sehr weh...


melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 20:51
die liebe beginnt zu leben wenn man geboren wird, und sie stirbt wenn man selber stirbt! also wenn man das auf sich selbst bezieht.

allgemein gesehen lebt die liebe solange wie es menschen auf der welt gibt!


melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 21:01
...ich bin innerlich gestorben und finde nicht zu mir zurück...


melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 21:04
nein das bist du net! der schmerz lässt es dich glauben aber du bist es net! und glaub mir, du wirst auch wieder zurück finden zeit heilt alle wunden!!


melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 21:09
...ich weiß nicht wie...ich liebe ihn über alles und ich kann nichts machen dagegen...ich bin in ein tiefes schwarzes loch gefallen und weiß nicht wie ich raus kommen soll...ich schaffe das nicht...die wunden sind zu groß...


melden

Wie lange lebt die Liebe?

16.11.2007 um 21:12
naja ich denke sowas geht natürlich net von heute auf morgen!sowas brauch halt zeit!setz dich net selber unter druck ,sondern nimm dir die zeit die du brauchst!

vieleicht solltest du anfangen zu akzeptieren das er net mehr will ! man muss sich zu machen sachen halt zwingen!


Anzeige

melden