Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:01
Das meinte ich damit "Nur ist es auch nicht selten so, dass dann manche, aus gekränkter Eitelkeit, die Mädchen/ Frauen/ Jungs/ Männer dann öffentlich im Forum angehen. Meist versteckt, aber das nervt dann auch. "


3x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:03
Mich erstaunt es auch immer wieder, wie häufig mir weibliche Userinnen erzählen, dass sie abgegraben wurden auf sehr respektlose, sexistische Art und Weise, das scheint ja wirklich nicht unüblich zu sein. Als Mann erlebt man sowas eigentlich kaum

Mich schrieb mal ein User hier an, der mich immer "Süße" nannte und wollte dass ich mich mit ihm treffe, Frauenkleider anziehe und es mit ihm treibe. Aber ich bin auch ein Erwachsener, junger Mann, ich habe mich darüber eher amüsiert und ihn an der Nase rumgeführt. Mit 13 wäre ich damit auch überfordert gewesen. Also hier treiben sich schon komische Vögel rum...


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:04
frauenkleider und... öhm "ohne worte"


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:04
na solche pn würde ich aber sofort melden marquis.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:04
Seltsam oder?Warum hier und warum sowas? Es häuft sich immer mehr. Nachteil ist ja auch das die User immer jünger werden.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:06
also das ist ja nciht nur hier so...das ist mitlerweile der normale ton in foren


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:07
Jemand schrieb in dem 1. Thread was von Altersbeschränkng für Allmy. Leider wurde die Frage von mr, wie diese Altersbeschränkung aussehen soll, nicht beantwortet.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:07
@Kayleigh


Ich bin aber auch ein Mann. ;) Ich gehe damit anders um, wenn mir jemand so kommt. Zumal er auch Frauen belästigt hat, die haben ihn dann irgendwann gemeldet und nun ist er auf ewig gesperrt. Ich hab mich über den eher kaputt gelacht. Aber ich kann auch verstehen, wenn einem sowas unangenehm ist.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:08
@Lilie
Zitat von LilieLilie schrieb:Das meinte ich damit "Nur ist es auch nicht selten so, dass dann manche, aus gekränkter Eitelkeit, die Mädchen/ Frauen/ Jungs/ Männer dann öffentlich im Forum angehen. Meist versteckt, aber das nervt dann auch. "
das passiert sicherlich oft, aber solange kein name genannt wird, kann und wird kein mod einschreiten können, selbst dann nicht, wenn sich wer erkennt oder freunde einen anschreiben und meinen, sage bist du da nicht gemeint.
das diese einen psychoterror damit ausüben wissen sie und das sie nicht belangt werden ebenso, dass ist ein machtspiel der übelsten weise.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:09
wenn man jeden tag so *** angeschrieben wird und zwar nicht (nur) von dem selben, sondern verschiedenen usern, dann ist man früher oder später einfach nur genervt und reagiert schon abweisend und frech, nur weil jemand einen anschreibt und dieser männlcih ist.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:10
"Jemand schrieb in dem 1. Thread was von Altersbeschränkng für Allmy. Leider wurde die Frage von mr, wie diese Altersbeschränkung aussehen soll, nicht beantwortet."

Sorry, überlesen. Naja man muss es ja nicht ganz scharf machen mit Personalausweis aber ein typischer Websiten Altersidentifikations-Script währe nicht schlecht bei der Anmeldung. Und das Mindestalter mal auf 18 Jahre hochsetzen fände ich nicht verkehrt.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:10
@marquis
wenn es dir nicht soviel ausgemacht hat, so kann aber der nächste junge mann, oder sagen wir knabe dermaßen beeinflusst werden und zu einen treffen gehen und deshalb sollten auch männer dies melden. wer weiß was da passieren kann.

das ist meine meinung und ich denke das sie auch ein mann überdenken sollte.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:11
Ah Du warst das, Anders.

Und wie willste verhindern, dass in Kinder- und Jugendforen keine Erwachsenen schleichen?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:11
@Lilie

Das verstehe ich. Männer sind eben furchtbar.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:11
altersbeschränkung hin oder her, wie wollte man das bitte überprüfen?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:14
"@Lilie

Das verstehe ich. Männer sind eben furchtbar. "

Naja, eigentlcih find eich Männer nicht furchtbar.

Allgemein find ich Menschen, welche so übers Ziel schiessen ***


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:14
die haupt schuld liegt meines ertrachtens bei den eltern daheim.
da bekommt jedes kind in der familie einen eigenen i-net zugang und die eltern gehen arbeiten und überprüfen nicht wo sich ihre kinder im netz rumtreiben.
es gibt zwar einen schutz das gewisse seiten gesperrt werden können, aber das hört dann bei foren aber auch schon wieder auf.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:15
und dazu kommt das die meißten kinder besser mit dem rechner umgehen können als die eltern;)


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:17
"frauenkleider und... öhm "ohne worte""

was denn ich zieh gern welche an xD


melden