Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:18
@Anders
Zitat von AndersAnders schrieb:Naja man muss es ja nicht ganz scharf machen mit Personalausweis aber ein typischer Websiten Altersidentifikations-Script
wie leicht ist es schnell mal den personalausweis eines der elternteile zu mopsen und nach ein paar minuten ist der dann wieder in deren brieftasche.
die kinder sind schlau, sie wissen wie sie auch auf gesperrte seiten kommen.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:20
@marquis
marquis schrieb (Beitrag gelöscht):Ich mein, ich bin 23 Jahre alt, dass er versucht hat mich auf diese seltsame Art und Weise abzuschleppen ist zwar amüsant, aber nicht illegal und auch nicht unmoralisch, finde ich.
ja du bist 23 jahre alt und hast dich amüsiert und nicht illegal.
aber der nächste könnte unter 18 jahre sein, ist das dann auch noch amüsant?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:20
Ich glaube wie beim Sex auch, müssen Kinder einfach gut darüber aufgeklärt werden. Verbote nützen da nichts, sie beschleunigen das Ganze nur...

Kinder lieben es Verbote heimlich zu hintergehen...

Und ich glaube Erwachsene ändern sich in dieser Sichtweise nicht gross...


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:22
"da bekommt jedes kind in der familie einen eigenen i-net zugang und die eltern gehen arbeiten und überprüfen nicht wo sich ihre kinder im netz rumtreiben."

Klar, wenn Eltern sich nicht um ihre Kinder in dieser Form kümmern, dann ist schon ein Baustein mehr gegeben, der hilft negativen Menschen Zugang zu den Kindern zu schaffen.

Die Kontaktaufnahme ist also nicht erschwert.

Nur findet derartiges Verhalten (also das Anbaggern mit *** Absichten usw) nicht nur gegenüber Kindern udn Jugendlichen statt, sondern auch bei Erwachsenen (beider Geschlechter).

Dabei würden sich die meisten dieser Leute im Reallife nicht einmal trauen einen anzusehen ;)


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:24
Dennoch hätten wir weniger mninderjährigere user hier


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:24
Mag sein, Anders.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:26
Zitat von LilieLilie schrieb:Nur findet derartiges Verhalten (also das Anbaggern mit *** Absichten usw) nicht nur gegenüber Kindern udn Jugendlichen statt, sondern auch bei Erwachsenen (beider Geschlechter)
stimmt lilie und auch so mancher erwachsener weiß sich oftmal nicht zu helfen.
ignorieren geht, aber wenn man dann etwas öffentlich liest und man weiß das es an einen selber gerichtet ist, kann man nicht's machen oder?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:26
@Kayleigh

Nein, das wäre nicht amüsant. Ich bin mir der Schändlichkeit solcher Menschen auch bewusst, wenn ich mal Kinder haben sollte, dann werde ich über die auch wachen wie ein Adler über seinen Horst, bis die 18 sind. ABER so absonderliche Vorlieben wie dieser Herr sie an den Tag gelegt hat heißen ja nicht, dass er es bei jüngeren versucht, oder gar Minderjährigen versucht, ein merkwürdiger Fetisch für Frauen mit Penis und pädophile Neigungen sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe. das ist eine gefährliche Schlussfolgerung, finde ich. Was meinst du, wie oft fälschlicherweise von irgendwelchen Verleumdern behauptet wird, Homosexuelle würden mehr zur Pädophilie neigen, als Heterosexuelle.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:27
und wie wil mann das geistige alter aussieben...soll jetzt etws vor jeder anmeldung ein test abgelegt werden*lol*

was nützt es wenn keienr mehr unter 18 hier ist...aber die hälfte der erwachsenen sich wie teenis benehmen


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:30
Das geistige iveau sinkt ja nicht nur hier da kann man glaube ich nichts mehr gegen machen^^


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:30
Mekrwürdig, ich wurde zwar ein paar Mal per PN beleidigt aber ich bin 3 Jahre hier, bzw. etwas länger und hab noch nie "anzügliche" oder schwer beleidigende PNs bekommen, sind sich alle, die hier davon sprechen sicher, dass sie es nicht ein wenig provozieren mit anzüglichen Fotos von sich selbst oder teilweise schon sexuell aufreibenden Profilen?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:31
@absimiljard

Ich bin dadurch gereift, dass ich Erfahrungen gemacht habe. Bis 18 muss man auch vor sowas geschützt werden, ich bin da wirklich SEHR konservativ, was sowas angeht- ich bin ja selber Pädagoge. Aber dann muss man auch mal das Nest verlassen und sich der Welt stellen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:31
"auch sind einige profile nicht für minderjährige, aber wie sollte man diese davon abhalten dort hin zugehen?"

Naja, einige Profil wurde ja schon von den Mods gerügt und mussten verändert werden. Mir fällt eigentlich gerade nur ein Profil ein, wo ich es unangebracht finde, was gezeigt wird. Aber das ist eh meine persönliche Meinuung.


"und wie wil mann das geistige alter aussieben...soll jetzt etws vor jeder anmeldung ein test abgelegt werden*lol*

was nützt es wenn keienr mehr unter 18 hier ist...aber die hälfte der erwachsenen sich wie teenis benehmen"

Die Allgemeinbildung sagt ja noch nicht viel über seine oder ihre Psyche usw aus ;)


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:32
also ich würde nciht sagen ds mein Profil sexuell aufreizend ist...und fotos...viel spaß beim suchen...glaube eines existiert

nein, das spielt denke ich keine rolle


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:33
@marquis
hast du dir mal die profile genau angesehen?
die jüngeren geben kein alter an weil sie erwachsen sein wollen und die älteren, weil sie es nicht preis geben wollen.

also weiß man nie so recht, mit welcher altergruppe man überhaupt schreibt, von daher sollten einige worte die anzüglich rüber kommen gemieden werden.
Zitat von marquismarquis schrieb:Was meinst du, wie oft fälschlicherweise von irgendwelchen Verleumdern behauptet wird, Homosexuelle würden mehr zur Pädophilie neigen, als Heterosexuelle.
ich weiß es nicht marquis.
aber ich weiß, wer das behaupet ziemlich dumm ist und sich nur wichtig tun möchte und zudem null ahnung hat.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:33
"Mekrwürdig, ich wurde zwar ein paar Mal per PN beleidigt aber ich bin 3 Jahre hier, bzw. etwas länger und hab noch nie "anzügliche" oder schwer beleidigende PNs bekommen, sind sich alle, die hier davon sprechen sicher, dass sie es nicht ein wenig provozieren mit anzüglichen Fotos von sich selbst oder teilweise schon sexuell aufreibenden Profilen? "

Mhm also mein Prfil ist nicht anzüglich... ja ok, man sieht nen nackten Wurm, aber sonst :D

Die meisten, die mcih anschreiben kenn ich nicht einmal und wenn die dann schreiben: "Hey Süße, deine Beiträge gefallen mir, haste Lust***" dann sollte ich wohl meine Beiträge überdenken :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:33
@canan

Ich möchte mal behaupten, dass ich die bisher krasseste Erfahrung gemacht habe, die im Thread geschildert wurde. (nur dass ich da eben schon erwachsen war und er sich daher nicht unmoralisch verhalten hat). Habe ich ein aufreizendes Profil? Bis vor kurzem hatte ich "Vogue" von Madonna laufen und ein Gebet als Text. Solche Typen suchen sich einfach jemanden aus und tasten sich vor. So sind Männer, die pirschen sich an wie die Tiger. :)


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:33
Ich finde schon, du weißt evtl. nicht welche Profile ich meine aber hier dürfen ja mal wieder keine Namen genannt werden.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:35
Hm Marquis stimmt bei dir gibts keinen Grund, vielleicht nur, weil das ganze Forum weiß, dass du nunmal homosexuell bist und sie meinen, dich deswegen verarschen zu können oder so - wobei ich der Meinung bin, wer das meint, hat dann echt einen laufen. Aber sonst haste recht.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:35
"Ich finde schon, du weißt evtl. nicht welche Profile ich meine aber hier dürfen ja mal wieder keine Namen genannt werden. "

Wie geschrieben, mir fällt gerade nur eins ein, wo ich denke, dass sollte man schon zensieren.


melden