Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

07.12.2016 um 19:32
nicht nur auf 'knuddels' ...
leider
@Samsaraa
in jedem forum findest du welche


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

07.12.2016 um 19:32
@Samsaraa

Wird das immer noch benutzt oO
Fand das schon damals als es aufkam sehr suspekt. Wäre fest davon ausgegangen das es mittlerweile Plattformen gibt die beliebter bei jungen Leuten sind.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

07.12.2016 um 19:42
@SECRET
Ne knuddels gibt es immer noch xD

Ist glaube ich so ein Anonymitätsding, weswegen sich da diese leute rumtreiben.

Auf facebook und co. Die modernen dinge heut zu tage, ist man ja nicht so anonym.
Und die finden halt dort auch was sie suchen.

Bleibt nur als eltern mal ab und zu zu schauen, wo sich die kids rumtreiben.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

07.12.2016 um 20:04
@Samsaraa

Naja wenn vom Kind zu den Eltern kein Vertrauen da ist, oder es unangenehm ist über manche Sachen zu reden (besonders wenn man im Teenie- Alter ist), hilft es leider auch nicht als Eltern da ab und an mal zu gucken. Bei dem Vorfall der gestern hier gepostet wurde, fand die Kontaktaufnahme ja über Minecraft statt, selbst wenn ich da geschaut hätte was mein Kind am Computer so treibt, ich hätte mir nix dabei gedacht.

Da muss man einfach verständlich und aufrichtig aufklären, aber viele sind sich dieser Gefahr gar nicht bewusst. Und gegen jugendliche Naivität und Besserwissertum hilft das auch nicht immer.

PS: Wo ich die ganze Zeit deinen Illidan sehe würd ich mir am liebsten wieder Malfurion als Avatar machen :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

08.12.2016 um 07:30
Zitat von NothingMNothingM schrieb:War nie allein unterwegs, zu einen weil meine Eltern diese ständige pädoangst haben bis heute und weil mich schon damals alle in RL scheiße fanden...
Das klingt grade echt traurig. :( Koennte es daran gelegen haben, dass Deine Eltern staendig in der Naehe waren??


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

18.12.2016 um 21:58
Zitat von NothingMNothingM schrieb am 07.12.2016:Ich dachte diese Pädopanik im netz ist schon veraltet, aber anscheinend beschäftigt man sich lieber mit sowas (ungeachtet dessen dass ein Großteil der missbrauchsfälle in näherer Umgebung stattfinden) anstatt Kinder und Jugendliche den richtigen Umgang im Netz zu lehren und auch ältere Generationen einzuspannen.
Zitat von josie321josie321 schrieb am 07.12.2016:Leider gibt es genug Eltern die die Kinder weder aufklären noch schützen!
Das liegt sicherlich auch an der fehlenden bewußt machung. ..ist doch nur ein smartphone, alle nutzen es usw.
Bis mal einer herhalten muss...
http://m.heise.de/newsticker/meldung/Gerichtsurteil-Vater-muss-WhatsApp-von-den-Mobilgeraeten-seiner-Kinder-entfernen-3292927.html?wt_ref=http%3A%2F%2Fwww.medien-sicher.de%2F2016%2F08%2Furteil-vater-muss-whatsapp-von-handys-seiner-kinder-loeschen%2F&wt_t=1482093269931
WhatsApp "Gefahr für Privatsphäre und Entwicklung"

Im Mai 2016 erstattete die ältere Tochter Anzeige wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung gegen einen ehemaligen Schulfreund ihres Vaters.
---
Zitat von SECRETSECRET schrieb am 07.12.2016:Fand das schon damals als es aufkam sehr suspekt. Wäre fest davon ausgegangen das es mittlerweile Plattformen gibt die beliebter bei jungen Leuten sind.
Könnt mir vorstellen das es auf knuddels schon garkeine Kids mehr gibt, das sind wahrscheinlich alles alte Säcke die sich gegenseitig vormachen 11 Jahre junge Kids zu sein. :vv:
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb am 07.12.2016:Auf facebook und co. Die modernen dinge heut zu tage, ist man ja nicht so anonym.
Und die finden halt dort auch was sie suchen.
Dort verbinden Sie sich, aus aller Welt, und tauschen ihre Fotos aus. Sie sind eine riesige Gemeinschaft.
Ganz offen und unverblümt zeigen sie ihre Vorliebe für kleine Jungs, in ihren profilfotos und Alben, und sie abonnieren und liken mit "so cute" "love you" unter hochglanzBilder von unter 10 jährigen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

19.12.2016 um 18:47
Das Risiko, als Minderjährige/r an einen potenziellen Sexualverbrecher zu geraten, der einem so nahe kommt, dass es tatsächlich zu Übergriffen kommt, ist heute nicht grösser als früher, sondern wahrscheinlich, aller Panikmache zu Trotz, dank Aufklärung und Sicherheitstrainings eher geringer.

Die Art der Kontaktaufnahme via Internet ist eigentlich nur die Fortsetzung des Köderns auf zeitgemässe Art. Suchten früher Landwirte "Helferinnen" oder Haushalte "Kleinmädchen" per Aushang oder Annonce, so geschah auch das nicht selten mit eindeutigem sexuellen Hintergrund.
Mit der Entwicklung einer eigenständig vermarktbaren Jugendkultur und ihren eigenen Medien kamen schnell zweifelhafte "Brieffreunde" hinzu, die schon mal eindeutige Fotos schickten oder getragene Slips anforderten. Dergleichen wurde von Jugendschützern schon in den sechziger Jahren des vorigen Jahrhunderts beklagt.
Eine weiteren Schub an "Missbraucher-Aktivitäten" bekam die Kommunikationstechnik durch den sogenannten CB-Funk in den 1980ern. Da wurden (angeblich) oftmals Kinder von Funkern angelockt und anschliessend vergewaltigt.

Es ist ja nicht neu, dass es Menschen gibt, die Kinder vergewaltigen (nein, ich rede nicht von kirchlichen Würdenträgern!), es ist auch nicht neu, dass sie alle Mittel und Wege ausschöpfen - nur denke ich, dass heute Kinder und Eltern aufgeklärter im Umgang mit Sexualität und damit auch des sexuellen Missbrauchs sind, als noch vor Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten.

Übrigens soll der "alte Trick" immer noch klappen. Wenn ich mich recht errinnere hat hier in Schleswig-Holstein vor einigen Jahren ein Mann per Kleinanzeige Mädchen zum "Hund ausführen" gesucht, nur um diese, wenn sie sich mit ihm trafen, zu vergewaltigen.

Ähnliches spielte sich hier vor ein paar Jahren auch schon mit "Pferdemädchen" ab.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Geht ihr gerne in Swingerclubs?
Menschen, 1.091 Beiträge, am 19.10.2023 von Doors
aero am 15.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.091
am 19.10.2023 »
von Doors
Menschen: Sexuelle Fetische (Sammelthread)
Menschen, 878 Beiträge, am 21.10.2023 von Doors
Luminita am 11.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
878
am 21.10.2023 »
von Doors
Menschen: Gemeinsamer Sex im Alter über 75
Menschen, 17 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
sommer2222 am 01.09.2023
17
am 30.09.2023 »
von Doors