weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Fallen, Falltraum

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

23.11.2007 um 12:56
Ihr müsst mal ein Traumtagebuch schreiben und dann mal mit Sinn und Verstand durchlesen, saulustig.

Noch besser ist wenn man aus verschiedenen Träumen ne Geschichte schreibt, da weiß man sofort woher einige Regiesseure ihre Drehbücher her haben^^


melden
Anzeige

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

17.12.2007 um 18:48
man schlägt NIE unten auf!

ich hasse diesen traum...


melden

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

17.12.2007 um 19:53
Vielleicht ist der "Fall" lediglich eine Art Prozess, der Weg ins Wachsein/Wachwerden. Denn normalerweise wacht man auf, bevor man aufschlaegt, daher kann das "unten ankommen" das aufwachen sein.


melden

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

19.12.2007 um 22:01
stimmt... ich schrecke immer total zusammen wenn ich aufwache.. das könnt der aufprall sein aber bewusst erlebt den glaube keiner im traum..


melden
meschugge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

19.12.2007 um 22:07
und wie soll man sterben wenn man doch aufschlägt bzw. woran?


melden
meschugge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

19.12.2007 um 22:16
ha, ha, ha?


melden

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

19.12.2007 um 22:58
Also ich schlage immer wieder gerne unten auf und habe damit kein Problem. Und es ist Blödsinn, man stirbt dabei nicht.

Ich mache das sogar gezielt, wenn ich luzid träume, schmeiße ich mich oft in die Tiefe, ich mag das Fallen einfach und nach dem Aufprall geht es wieder hoch um gleich noch eine Runde zu drehen. :)


melden
meschugge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

19.12.2007 um 23:02
aber es hat geheißen, dass man daran sterben kann? würd halt gern wissen wie bzw. woran man da in echt sterben sollte


melden

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

19.12.2007 um 23:17
Ich hab diesen Thread jetzt erst entdeckt. Interessant dass so viele im Traum fallen und im Moment des Aufpralls aufwachen... Ich hatte so einen Traum schon ein paar Monate nicht mehr, zum Glück! Habt ihr euch mal an die Brust gefasst, kurz nachdem ihr aus so einem Traum aufgeschreckt ("gelandet") seit? Im Augenblick des Aufwachens, in dem ich mich "sammeln und realisieren" tue, und für ein paar Sekunden darüber hinaus überschlägt sich mein Herz fast! Danach denk ich immer: "Ich lebe! Danke!" Ist schon seltsam...


melden

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

20.12.2007 um 01:12
@meschugge

aber es hat geheißen, dass man daran sterben kann? würd halt gern wissen wie bzw. woran man da in echt sterben sollte

SO hab ich das nicht gesagt, ich hab gesagt das ich schon öfter gehört hab das man dann sterben soll.deswegen hat es mich interessiert ob jemand schon mal unten angekommen ist. und ja, es sagen mehrere das sie schon unten angekommen sind womit bewiesen wurde das es sich wirklich nur um ein märchen handelt.hab das schon viele menschen in meinem umkreis gefragt und alle haben gesagt das sie vorher aufwachen deswegen hab ich hier einmal gefragt.

und ich finde es interessant das die mehrheit vorher aufwacht.hat vllt. wirklich was mit der aufwachphase zu tun.


@Maxwell_81

ja ich hab auch herzrasen wenn sowas passiert. normal brauch ich ein weilchen um richtig wach zu werden, aber nach sowas ist mein körper auch hellwach.


melden

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

20.12.2007 um 12:18
Nur mal was von der Logik, scheint ja schwer zu sein.

Wenn man daran sterben könnte, dann wären die den das passiert ist ja eben wohl tot. Wer von denen wird das dann wohl einen Lebenden erzählt haben können?

So "hey Alter ich bin nun tot und ein Zombie, hab geträumt zu fallen und dann wurde ich wach und war tot...."

Also wird der Blödsinn ja nur von jemand kommen können, der eben nicht gestorben ist, und der kann es nur vermuten.

Die Frage ist also recht dumm, und mit ein wenig Denken, wäre es jedem möglich dahinter zu steigen.


melden

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

20.12.2007 um 12:58
Es gibt die Theorie, dass es der Astralkörper ist, der in den Physischen Körper wieder "einrastet", wenn man denn astral interwegs war;) Daher verspürt man auch häufig diesen Ruck...ich persönlich nutze das Fallen auch oft absichtlich, wenn ich luzid träume, um einer stressigen Situation zu entfliehen.
Ich wache dann jedesmal auf.
Grüßlies


melden

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

20.12.2007 um 14:37
Wenn man einen Falltraum hat und nicht rechtzeitig vorm Bodenkontakt aufwacht, stirbt man natürlich. Die meisten Menschen sterben bekanntlich im Bett. Warum wohl? Wenn man Glück hat, wacht man morgens auch nur "zerschlagen" auf. Dann erfolgte der Sturz aus nicht allzugrosser Höhe.
Sicherheitstipp:
Einfach nie mehr schlafen!


melden

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

20.12.2007 um 14:54
"Ich mache das sogar gezielt, wenn ich luzid träume, schmeiße ich mich oft in die Tiefe"

Bist du irgendwann mal merkst: "Oh, ich träume gar nicht." :D


melden
sonea23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

20.12.2007 um 15:07
Ich denk halt, dass der Körper vllt. durch den Schock im Traum dann stirbt. Z.B. herzinfarkt oder so, aber auch nur, wenn man wirklich erschrickt. vllt. träumst du auch, dass du unten aufkommst, aber weißt das dann nicht mehr, weil doch das Gehirn die shclimmen Sachen dann ausfiltert.

Astralköperreisen sind ne geile erklärung, aber stimmt es nicht, dass sich da nur die muskeln entspannen?


melden

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

22.12.2007 um 17:35
man stribt in dem traum nicht... -.-
und in der realität schon gar nicht xD


melden

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

23.12.2007 um 08:42
also nochmal ganz deutlich für nocheinpoet und co.!

ich habe auch ein gehirn und mir is klar das mir niemand aus dem jenseits antworten wird, yo man ich bin unten aufgekommen und dann war ich tod.. wenn du mal ein bisschen nachgedacht hättest dann wärste selbst drauf gekommen das ich die antworten von denen haben wollte die unten aufgekommen sind und noch LEBEN!!!

alles klar??


melden

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

23.12.2007 um 10:42
@ diamond

Ich habe auch ein Gehirn und mir ist klar das mir niemand aus dem jenseits antworten wird, ja man ich bin unten aufgekommen und dann war ich Tod.

Hasenzähnchen, was bin ich froh, es ist also noch nicht alles verloren. Du hast also ein Gehirn, der Grundstein ist also gelegt, wie sieht es bei Dir dann mit benutzen aus?


Wenn du mal ein bisschen nachgedacht hättest dann wärst Du selbst drauf gekommen das ich die Antworten von denen haben wollte die unten aufgekommen sind und noch leben!

Schnuffelmaus, Du wirst es nicht glauben, aber für so dumm, das Du glaubst Dir würden hier die Toten schreiben, halte ich Dich nun auch nicht, damit will ich sagen, das habe ich mir fast schon so gedacht.

Ich weiß auch gar nicht was Du hier für eine Welle machst, ich habe doch recht klar geantwortet, und eben auch nur noch was zu bedenken gegeben, da musst Du Dich doch nicht gleich nass machen.


melden

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

26.12.2007 um 00:51
wie mies xD


melden
Anzeige

Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?

26.12.2007 um 01:21
ich mache keine welle und wieder holen werd ich mich jetzt nich nochmal damit es auch in der letzten ecke deines strohs ankommt..

und nass machen werd ich mich wegen DIR weiss gott nicht!

und wer hat dir erlaubt mich mit kosenamen zu betiteln, schon mal was von umgangs formen gehört??


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden