Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilcourage gegen Nazis

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilcourage, Neonazis, Hilfeleistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:37
@deusex

eine frage stell dir for das dich ein paar typen fertig machen würden oder dich gar verprügeln würden. würdest du dir nicht auch wünschen das dir jemand zur ilfe kommen würde. das ist das problem. deshalb gehe ich nie ohne eine klinge aus dem haus. DIE 2. REGEL DES BUSHIDÔ "MUT UND AUFRICHTIGKEIT".

Anzeige
melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:37
Zumindest würde die Polizei diejenigen so bald wie möglich einbuchten. Ich bin mir sicher, dass ein anständiger Richter auch eine Strafe verhängt, die in diesem Fall nicht zur Bewährung ausgesetzt wird.
Ich finde es schade, dass es keine Zuchthäuser mehr gibt.


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:38
for lol.
ja,jeder würde sich das wünschen!
bushido lol!


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:38
mir würde es nicht ums einbuchten gehn,sondern das dem KIND nichts passiert!


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:38
laney

hast du überhaupt ahnung was der bushido ist


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:40
jaja, die Zecke und das Messer..
Messer sind nur dafür da um jemanden zu töten oder um Butterbrot zu schmieren und wenn du es zur Verteidigung mit dir schleppst und jemanden damit abstichst gildet das als Vorsatz.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:40
Ja natürlich jeder macht keine Zivilco. genau :{.
Warum sie das 6 Jährige Kind angegriffen haben ? "Kind ist Ausländer" das ist doch schon Grund genug es anzugreifen für diese Geistlosen Idiotenpack.

Solche Jugendliche (die NeoNazis) sollten mal für ein Monat nach Sibirien gehen, damit Sie erleben was unter anderem Nazis passiert ist !!!

Anmerkung: Die Kinder überleben es NATÜRLICH !
und nicht alle Kriegsgefangenen waren Nazi's. !!!!


2x zitiertmelden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:41
@krist

naja es war n ganzes jahr und ich hatte au keine lust wieder anzufang, hab ja gearbeitet ... hachja nochma jung sein XD

@Topic

Mein betser Freund wurde vor Jahren von Nazis auch fast tot geprügelt und ich kam auch n paar mal knapp davon, da hat die Polizei sich nichtmal mit ner Anzeige abgemüht und Zivilcourage hat da wie sonst auch natürlich auch keiner gezeigt. Irgendwie schade, dass, wenn dann doch mal jemand versucht zu helfen, es so enden muss ... die wird sicher nie wieder eingreifen wenn was passiert


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:41
@katana:
ja weis ich.ich finde nur den rapper so lustig und muss immer an den denken wenn ich bushido lese,normaaahl....
ups jetz isser gesperrt.wieso??


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:43
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Solche Jugendliche (die NeoNazis) sollten mal für ein Monat nach Sibirien gehen, damit Sie erleben was unter anderem Nazis passiert ist !!!

Anmerkung: Die Kinder überleben es NATÜRLICH !
und nicht alle Kriegsgefangenen waren Nazi's. !!!!
Ich hoffe Du meinst damit nicht, dass alle die in Sibirien in die russischen Arbeitslager kamen Nazis waren!
Und Sibirien ist nicht gleich Sibirien...wenn dann schon in die Tundra...


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:44
Nebenbei ...
Von der linksextremen Gesinnung von Horst Mahler ist nichts mehr zu sehen: Er war lange Zeit Mitglied und Anwalt der rechtsextremen NPD. Das braune Gedankengut hat er anscheindend nicht abgelegt. Mahler wurde zu sechs Monaten Haft verurteilt, weil er den Hitler-Gruß zeigte.
... wenn es 6 Monate dafür gibt (richtig) sollte es für solche Taten schon längere Strafen geben.

Hoffe mal das das Kind die Narbe irgendwie wegbekommt (sollten die Täter bezahlen)


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:45
DAS fragst Du Dich? Dann lies mal den ersten Satz ganz durch!


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:45
@Sol_Invictus
Anmerkung: Die Kinder überleben es NATÜRLICH !
und nicht alle Kriegsgefangenen waren Nazi's. !!!! <--- ich um 19:40 Uhr

also hab ich dir die Antwort vor deiner Frage "Ich hoffe Du meinst damit nicht, dass alle die in Sibirien in die russischen Arbeitslager kamen Nazis waren!" um 19:43 Uhr gegeben.



melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:45
Die 17jährige hat die NArbe, nicht das Kind (zum Glück)


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:45
..und versuche ihn zu verstehen! -gg*


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:46
ging an "laney"...


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:46
"ah.und die polizei ist dann auch direkt da,gell?"

kaum aber was will man machen? Alleine gegen mit Messern bewaffnete Nazis den Superhelden spielen? Dann liegt man selbst schneller in der Notaufnahme als man gucken kann.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:46
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:und nicht alle Kriegsgefangenen waren Nazi's. !!!! <--- ich um 19:40 Uhr
Ja schon, nur liest sich das für mich als wären die meisten Nazis gewesen, aber es waren nur Ausnahmen!


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:47
@Pantheratigris
Ich weiß ! aber gerecht wäre es wenn die dafür Zahlen dürften mit €€€.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:48
Stimmt, wenn schon sollten sie die Entfernung bezahlen müssen, neben der Haftstrafe natürlich. Nur leider werden sicherlich alle mal wieder halbes Jahr Bewährung kriegen ... wie immer


Anzeige

melden