Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilcourage gegen Nazis

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilcourage, Neonazis, Hilfeleistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 21:30
Nazis...Sowas ist glaube ich nicht normal... Das man eine 6 Jährige angreift... wens so ein 18 jähriger Wär wers ya nicht so schlimm... Aber eine 6jährige? is nicht toal...
Aber es ist so... Mein Großer Bruder ist yetz am 1 mai 2-3 Skinhead begegnet die haben ihn dumm angemacht nur weil er Halt ein Bischn Bräuner ist, zum glück ist mein bruder nciht aggresiv wie mann so von anderen Ausländern kennt... Aber assig is sowas;)

Anzeige
1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 21:31
Mich ärgert am Meisten, wie offensichtlich billig und blöd vieles mittlerweile ist, was im Umkehrtschluss bedeutet, daß ein paar Leute die restlichen schlichtweg für gehirnamputiert halten!


melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 21:31
Na, da "geilt" sich die versammelte "Forum-Rechte" mal so richtig an einem Fall auf den es leider auch geben kann und immer wieder auch geben wird.

Soll ich nun alle Fälle auflisten, die NACHWEISLICH von rechten Gewalttätern in Szene gesetzt worden sind?

... und gewisse Vorschläge zum Umgang mit Nazis - wie sie hier zu lesen sind zeugen von vergleichbarem Ungeist....


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 21:31
Zitat von dacloudzdacloudz schrieb:Nazis...Sowas ist glaube ich nicht normal... Das man eine 6 Jährige angreift... wens so ein 18 jähriger Wär wers ya nicht so schlimm... Aber eine 6jährige? is nicht toal...
Aber es ist so... Mein Großer Bruder ist yetz am 1 mai 2-3 Skinhead begegnet die haben ihn dumm angemacht nur weil er Halt ein Bischn Bräuner ist, zum glück ist mein bruder nciht aggresiv wie mann so von anderen Ausländern kennt... Aber assig is sowas
Alter bist Du schwer von Begriff? Das ganze ist ein Fake!!! Es hat niemals stattgefunden!


1x zitiertmelden

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 21:33
@me262
Zitat von me262me262 schrieb:Das ganze ist ein Fake!!! Es hat niemals stattgefunden!
DIESER Fall ist ein Fake - stimmt. Aber aberdutzende andere jährlich sind es nicht! Und dazu kein wort? Warum nicht?


2x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 21:35
Zitat von jafraeljafrael schrieb:DIESER Fall ist ein Fake - stimmt. Aber aberdutzende andere jährlich sind es nicht! Und dazu kein wort? Warum nicht?
Niemand weiß genau, wieviel von dem Zeitungsgeschmiere nur "Propaganda" ist. man sollte nicht alles glauben.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 21:38
@tech

Willst Du vielleicht leugnen, dass es jährlich aberdutzende von Übergriffen aus rassistischen Gründen in Deutschland und anderswo gibt? Wenn ja, dann wundere Dich künftig nicht, wenn Dir eine Affinität zu diesem Pack attestiert werden wird.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 21:40
@jafrael

Es sind ein paar Vorfälle in den Medien riesig aufgebauscht worden, die sich dann als heiße Luft entpuppten. Wer ist denn "Pack"?


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 21:47
Zitat von jafraeljafrael schrieb:DIESER Fall ist ein Fake - stimmt. Aber aberdutzende andere jährlich sind es nicht! Und dazu kein wort? Warum nicht?
Weil die Politiker, Medien und sonstige Meinungsmacher links sind! Nicht neutral!
Deshalb bin ich automatisch skeptisch!


melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 21:49
Alle links? na das mag ich mal nicht glauben, weils bestimmt nicht so ist !


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 21:54
Ja das war etwas zu einfach. Links ist anders. Sie sind Liberal-Extremisten bzw. irgendwelchen anderen Zielen verpflichtet!


melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 21:58
@me262
"Liberal-Extremisten"?

Wo hast Du denn DIESEN Ausdruck her? "Neu-sprech" unter den intelligenteren "rechten" Freunden?

Und wenn gewisse Leute "neutral" sagen oder schreiben läuten bei mir die Alarmglocken! Was ist neutral? Geschichtsrelativierung nach dem Muster: War doch alles nicht so schlimm? Oder ganz anders?


1x zitiertmelden

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 22:02
@tech

Diese Antwort bin ich Dir noch schuldig: "Pack" sind für mich Leute die andere wegen ihrer Hautfarbe, Religion, Andersartigkeit etc. zusammenschlagen , lebendig verbrennen wollen und was dergleichen Schweinereien sonst noch passiert.

Ist das für Dich etwa KEIN "Pack"? NOCH schlimmer erachte ich die geistigen Brandstifter und Anstifter derjeingen Dumpfbacken.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 22:02
Es ging ja nicht gegen mich, jafrael, aber was soll denn das? Es werden rechte Überfälle an die große Glocke gehängt, die es niemals gegeben hat und wenn man sich traut, das Kind beim Namen zu nennen, kommt sowas wie von dir?


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 22:03
Das ging um den Beitrag Jafraels an Me262


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 22:04
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Wo hast Du denn DIESEN Ausdruck her? "Neu-sprech" unter den intelligenteren "rechten" Freunden?
Der Ausdruck wurde geprägt als man sich überlegte, daß "links" nicht mehr ausreicht bzw. nichts mehr aussagt (z.B. was ist an Steinewerfern links oder was ist mit Israel, daß die Heimat des ausgewählten Volkes ist und den USA, die Europa von den Nazis befreit haben, wenn sich "Linke" mit dem Irak oder den Palästinensern solidarisieren? Da steht ja "links" gegen links^^, während sich "Rechte" auch mit dem Irak solidarisieren usw usf).
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Und wenn gewisse Leute "neutral" sagen oder schreiben läuten bei mir die Alarmglocken! Was ist neutral? Geschichtsrelativierung nach dem Muster: War doch alles nicht so schlimm? Oder ganz anders?
Neutral ist, wenn man allen gleich begegnet bzw. vor dem Gesetz alle gleich sind.
Erst dann wird sich auch das Verhältnis zu Juden normalisieren behaupte ich!


melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 22:04
Hmm, wenn dieser Fall ein Kake ist und es gibt Dutzende bei denen es ähnlich ist, dann frage ich mich, warum und zu welchem Zweck es diese Fakes überhaupt gibt?

Erinnert mich an den Fall, als eine Rollstuhlfaherin vor ein paar Jahren behauptet hat, Nazis hättten sie angegriffen und ihr ein Hakenkreuz in die Wange geritzt.

Später kam heraus, das sie es selbst war, um mal Beachtung durch die Medien zu finden.

Der Fall ging aber erst mal riesig durch die Presse - alle sprangen sofort drauf an und waren sich sofort einig! Nur gut, das die Polizei sich nicht so schnell hat täuschen lassen.

Sollte man sich nicht mal intensiv um diese Fake-Schöpfer kümmern?

Spielen solche miesen Typen denn nicht in Wahrheit den Ultras in die Hände?


1x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 22:05
@jafrael
Pack gibt es auf dieser Welt noch viel mehr. Das kann man nicht an einer Sache festmachen. Es gibt rechtes Pack und genauso viel linkes Pack, es gibt liberales Pack und sogar Ausländerpack...da ist wohl keiner besser...


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 22:08
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:dann frage ich mich, warum und zu welchem Zweck es diese Fakes überhaupt gibt?
Wenn die Antwort ist, daß man dadurch nationale Kräfte im Allgemeinen und die NPD im Speziellen weiter in Misskrdeit bringen will, dann ist das schmerzlich plump!


melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 22:20
@tech

Nein, tech - die Tendenz auf allmy ist zumeist eine andere ... STETS werden hier von einer gewissen Klientel nur DIE Fälle "threadmässig" abgehandelt in denen mal eine falsche Darstellung solcher Gewalttaten festgestellt werden kann. Alles andere aber wird entweder NICHT kommentiert, oder verharmlost, geleugnet etc. Und DAS fällt auf.


@me262

Das wird ja immer schöner mit Deinen Beiträgen! -gg* Die NPD bringt sich doch wohl schon selbst monatlich einmal in "Misskredit". DAS zu tun bedarf es doch kaum der Presse! DAS zu vermuten ist ziemlich abwegig. Oder hältst Du die Sprüche dieser Politclowns etwa für politische Aussagen, denen Gewicht beizumessen wäre?


Anzeige

2x zitiertmelden