Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilcourage gegen Nazis

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilcourage, Neonazis, Hilfeleistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:51
@Sol_Invictus
Das sollte es natürlich NICHT :).

@deusex
Es gibt sicherlich immer ne Waffe Stange, Flasche, Steine etc. ! dazu muss man ja nicht Frontalangreifen ! es reicht aus wenn man die Angreifer aus der FERNE stört und vielleicht 1,2 angreifer auf sich lenkt (du dann Beine in die Hand und wegrennen aber so das du sie mit nimmst).

Anzeige
melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:52
@Pantheratigris
Bis es mal Massenunruhen wie in den USA gibt. Also wenn die Bürger durch die die Strassen rennen und Teile der Stadt verwüsten siehe Las Angeles (1992 oder so).


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:53
Also, da ich vorhin darauf hingewiesen wurde streiche ich das Wort Pack und ersetze es durch sozial unverträgliches Möchtegernreichsvolk. Es stimmt, das Wort Pack degradiert Menschen, das ist nicht gut, auch wenn es solche sind..


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:54
@Prometheus

Interessante Strategie ;)
Ich glaube der Dialog würde bei solchen Menschen auch nichts bringen.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 19:57
ein typisches beispeil was man von zivielcurage hat -
und damit hätte sie mt sowas rechnen müssen


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 20:02
ein typisches beispeil was man von zivielcurage hat -

2 verlorene Zähne und ein Nasenbruch. Dennoch würde ich immer wieder eingreifen.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 21:21
Nun, um es mal richtigzustellen, das war kein Aufruf zum Abknallen von Neonazis, sondern sollte es viel mehr beschreiben was das eigentlich für größenwahnsinnige, verblendete und paranoide Menschen sind. Ein Fall für die Klapsmühle.. Obwohl ich ihnen den Tod wünsche tun sie mir Leid.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 22:05
Link: www.stern.de (extern)

/dateien/mg41031,1195851949,Fahndung250 250



Sie wollte helfen und wurde selbst zum Opfer: Eine Siebzehnjährige hat Sachsen ein Spätaussiedlerkind gegen den Angriff von Rechtsextremen schützen. Die Männer drückten die junge Frau zu Boden und schnitten ihr ein Hakenkreuz in die Hüfte.

Im sächsischen Mittweida haben Rechtsextremisten einer 17-Jährigen ein Hakenkreuz in die Haut geschnitten. Zuvor war die junge Frau einem 6-jährigen Spätaussiedlermädchen zu Hilfe gekommen, das von einer vierköpfigen Gruppe von Männern herumgeschubst worden.

Einer der mutmaßlichen Angreifer sei festgenommen worden, einen Haftbefehl habe das zuständige Amtsgericht Chemnitz jedoch mit der Begründung abgelehnt, dass der Tatverdacht gegen den 19-Jährigen nicht ausreichend nachweisbar sei.

...

anders gesagt wieso soll ein Richter etwas gegen Nazis unternehmen ???
Nazis das sind Menschen die Kinder schlagen so groß sind Sie ! :{


1x zitiertmelden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 22:10
nicht nur die täter sollten die strafrechtlichen folgen erfahren, auch die gaffer sollten in den
"genuß" der strafverfolgung kommen.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 22:13
Also ich wuerde die Jungs auch fuer die Narbenbehandlung zahlen lassen! Schmerzensgeld fuer die 17jaehrige und ausserdem wuerde ich dem Spaetaussiedlerkind noch eine bleibende psychische Krankheit bescheinigen, fuer deren Behandlung natuerlich auch die Nazi-Jungs aufkommen muessen ... die wuerde ich finanziell richtig ausbluten lassen, bis sie ihre Hakenkreuzfahnen verkaufen muessen, damit sie auch noch den letzten Rest zahlen koennen! Was juckt die denn Bewaehrung oder eine kurze Haftstrafe? Das interessiert die doch nicht! Nein, aber beim Geld, da tut es weh, besonders, wenn sie die aerztlichen Behandlungen eines Aussiedlerkindes bezahlen muessen!


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 22:14
wo kein geld, da nix holen ;)


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 22:17
Tja, was ich nicht zahlen kann, das muss ich mir halt borgen! Kredite aufnehmen, Jungs, bei der Deutschen Bank zum Beispiel, die passt namentlich sogar zur Gesinnung! Und wer verschuldet sich nicht gerne fuer einen dummen Fehler, den man im Rausche des Gruppenzwangs begangen hat? ^^


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 22:53
@Cathryn

Da bin ich der gleichen Meinung! Sie finanziell ausbluten zu lassen ist in meinen Augen das einzig Richtige!
Und was heißt "nicht genügend Beweise", es gab doch genug Augenzeugen, was soll das?


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 22:56
Zitat von katanakatana schrieb:ich hab auf 3 sat die nachrichten geschaut und da gab es einen beitrag der mich im glauben das nazis die schlimmsten vollidioten von allen sind. (ja noch schlimmer als ammis)


kurz zusammengefasst.

eine gruppe nazis motzen ein 6 jähriges mädchen an. eine 17 jährige kommt hinzu und will helfen. da gehen die nazis her packen die 17 jährige und ritzen ihr mit einem messer ein hakenkreuz in den hüftbereich. sie kassiert eine narbe weil sie helfen wollte. muss den so was sein?hätte man das nicht verhindern können den es gab einige zeugen. diese halfen doch nicht. nicht einmal die polizei wurde verständigt.

ich meine WTF wie kann das sein wie kann man bei so was zuschauen ohne einzugreifen.

näheres gibts bei diesem link
Das ist doch ganz einfach zu erklären. Die Meisten kommen sowieso nicht drauf, dass wenn alle sich vereinen sie in der Überzahl sind und die Skinheads keine Chance gehabt hätten. Ich meine, was erwartet ihr von einem Land, wo nichtmal im Wartezimmer guten Tag gesagt wird ? ^^ Wenn ich Mädels auf offener Straße anquatsche, was glaubt ihr wie oft sie dann sagen, dass es oft passiert ? ^^ Schon dutzende Male erlebt, dass sie sagt, zum ersten Mal jetzt. LOL ! Hier fehlt eindeutig das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Solidarität in diesem Land !


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 23:03
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Sie wollte helfen und wurde selbst zum Opfer: Eine Siebzehnjährige hat Sachsen ein Spätaussiedlerkind gegen den Angriff von Rechtsextremen schützen. Die Männer drückten die junge Frau zu Boden und schnitten ihr ein Hakenkreuz in die Hüfte.

Im sächsischen Mittweida haben Rechtsextremisten einer 17-Jährigen ein Hakenkreuz in die Haut geschnitten. Zuvor war die junge Frau einem 6-jährigen Spätaussiedlermädchen zu Hilfe gekommen, das von einer vierköpfigen Gruppe von Männern herumgeschubst worden.

Einer der mutmaßlichen Angreifer sei festgenommen worden, einen Haftbefehl habe das zuständige Amtsgericht Chemnitz jedoch mit der Begründung abgelehnt, dass der Tatverdacht gegen den 19-Jährigen nicht ausreichend nachweisbar sei.

...

anders gesagt wieso soll ein Richter etwas gegen Nazis unternehmen ???
Nazis das sind Menschen die Kinder schlagen so groß sind Sie !
Selbst wenn es Beweise gäbe, hätten die NICHTS gemacht ! Weil die deutschen Richter komplett einfälltig sind und nur das eine vor den Augen haben ! Nur das Gesetzbuch ! Dennen interessieren keine Beweise. Die wollen nur den Fall schnell abhacken. Genau so wie es mit der Polizei ist ! Deutschland ist ein Paradis für Kleinkriminelle !


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 23:18
naja das problem liegt da ja nicht nur bei nazis begraben...das problem ist das es gewalttätige vollidioten überall gibt...und feige menschen auch..die nur ihre sensationslust befriedigen

wie sonst kann es sein das bei "feuer" mehr menschen kommen als bei "hilfe"?

im supermarkt schlägt eine mutter auf ihr kleines kind ein nur weil es gefragt hat ob es was süßes haben darf....andere mütter sehen weg

ein mann schlägt in der stadt seine frau...alle tuscheln un schauen weg


was soll man dazu noch sagen...in allen bereichen haben die menschen nicht genug arsch in der hose...ich weiß nicht wie es so viele menschen mit ihrem gewissen vereinbaren können nichts zu tun...und das schlimme ist die polizei tut nichts gegen die gaffer oder kann nichts tun das weiß ich nicht so genau...aber es ist einfach zum kotzen wie feige und gewisselos ein großteil der gesellschaft ist.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 23:27
aber wie kommt das?
Warum haben alle diese Mentalität und denken "Geht mich doch nichts an, wenn nebenan ein Kind missbraucht wird.." Es ist leider wirklich so, die Leute sagen "ich hab gehört" aber keiner Ruft die Polizei an oder tut sonst etwas, ist ja mit Arbeit verbunden.. BAH, ich könnte SCHREIEN VOR WUT!

Bei Youtube gibt es zum Beispiel ein Video, wo ein Schimpansenstamm einen anderen Schimpansenstamm tötet und deren Kinder verspeist. Ist der Mensch etwa auch nur Autosozial wie ein Primat?


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 23:29
nunja nicht alle...hin und wieder finden sich zum glück noch menschen mit rückrad...wie die 17 jährige

ich hoffe das sie an ärzte gerät die das zu schätzen wissen und ihr diese narbe korrigieren


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 23:35
So bitte alle Nazis in Zehnergruppen nach Berlin Kreuzberg, da löst sich dieses Problem von selber :} man is das fies :D:D:D


melden

Zivilcourage gegen Nazis

23.11.2007 um 23:38
ist es nicht...wenn zwei parteien ohne grund aufeinander einschlagen...dann trifft es immer die richtigen


Anzeige

melden