Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

20.12.2007 um 15:47
das stimme ich doors zu. Heimliche Flirts in der Partnerschaft zeigen misstrauen. Und ich stimme tristana auch zu. Wozo soll man sich Appetit holen, wenn man in einer Beziehung ist? Reicht einem das Menü zuhause nicht? Das man sich schon bei anderen sich den Appetit auf das Essen zuhause holen muss, zeigt doch auch irgendwo, dass der Partner zuhause nicht das wahre ist.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

20.12.2007 um 16:02
"Reicht einem das Menü zuhause nicht?"

Aber wer, ausser 1,3 Milliarden Chinesen vielleicht, würde schon jeden Tag chinesisch essen wollen. Warum also nicht mal eine afrikanische Pizza: Pizza to go.

Wer wann was wo isst, darüber sollte man sich in einer Partnerschaft schon einig sein.


melden

Darf man flirten?

20.12.2007 um 20:01
das kommt immer auf die personen selbst an es gibt paare die finden das ok bei anderen ist das ein trennungsgrund..
ich sag immer man muss selber einschätzen ob das der beziehung guttun würde oder nicht denke ich
wenn man weiß das die freundin oder der freund nicht gut darauf zusprechen ist würde ich es lassen und wenn man in einer glücklichen beziehung steht brauch man keine selbstbestätigung weil man das vom partner selbst bekommen müsset!
aber das muss jeder für sich entscheinen ob man in solcheiner situation nur an sich und sein ego denkt oder weiß das er oder sie jemanden hat der/die sie liebt und das nicht braucht.
weil wenn man alles hat freut man sich doch zum partner zu kommen und mit ihm zu flirten! denn das kann man auch wenn man schon zusammen ist ;)

gruß LPdog


melden

Darf man flirten?

20.12.2007 um 20:08
Ich kann mein Lieblingsessen jeden Tag essen, varriere es manchmal neu, aber es schmeckt mir immer :o)


melden

Darf man flirten?

20.12.2007 um 20:14
Das hoert sich doch gut an! Dann bist Du gluecklich...
Naja, frage mich immer noch was hier das Allgemeine Verstaendnis von "flirten" ist...hoert sich so an, als waere es schon beinahe kurz vor dem Knutschen oder so.


melden

Darf man flirten?

20.12.2007 um 20:26
Nee, knutschen ist schon fremdgehen ;)

Flirten bedeutet für mich, mit jemanden Blickkontakt aufzunehmen, zu kucken, wie er reagiert, evtl auch ein Gespräch, bisschen rumzushakern :)......oder was verstehst du drunter? Also anfassen finde ich, geht schon zu weit (für mich persönlich auf jeden Fall)


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

20.12.2007 um 20:29
Obwohl, mit dem anfassen das muss ich nochmal relativieren...es kommt drauf an wie ;)

Ich tanze ja leidenschaftlich gerne, auch Salsa/oder DiskoFox, eben Paartänze, mein Mann ist dazu aber nicht zu bewegen, deshalb tanze ich mal mit anderen Männern (und da muss man sich ja anfassen)...

Wenn ich allerdings merke, das die aufdringlich werden, oder unter der Gürtellinie anfassen, dann...pfft, tanz ich mit jemand anderem :)


melden

Darf man flirten?

20.12.2007 um 20:32
Genau so seh ich das auch. Gucken, aber nicht anfassen. Langweilig fuer Singles, interessant fuer alle anderen.
Ich glaube das das auch wichtig ist, schliesslich ist man nicht nur Teil der Partnerschaft sondern auch der Gesellschaft und da komplett steif durch die Gegend zu trotten ist doch eher nachteilig...


melden

Darf man flirten?

20.12.2007 um 20:42
Ich hab nix gegen das Flirten, solange es auf einer Ebene abläuft, die nicht wirklich zum Ziel hat das Objekt der Begierde zu erlegen *ggg*...

Flirten gehört ab und an dazu um das "Selbstbild" abzuklären, auch und gerade in Partnerschaften kommt es vor und kann das Salz in der Suppe sein. Aber man sollte wenn in Partnerschaft befindlich, sich auf nicht´s einlassen was die bestehende Partnerschaft belasten könnte !

Flirten tut gut, vorallem dem Ego, das wäre die eizige Gefahr...


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 17:58
Zitat von mellimausxxmellimausxx schrieb am 20.12.2007:Flirten bedeutet für mich, mit jemanden Blickkontakt aufzunehmen, zu kucken, wie er reagiert, evtl auch ein Gespräch, bisschen rumzushakern
jo des kann richtig virl spaß bringen....sehe ich genauso


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 19:06
Da ich ja in total totaler sexuellen absinence lebe, kann ich da sowieo nicht mit reden.


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 19:11
Das wissen wir doch schon lange, ismaayl....


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 19:17
Da ich ja in total totaler sexuellen absinence lebe, kann ich da sowieo nicht mit reden.

Grüss Gott Herr Pfarrer,schön sie hier zu treffen!


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 19:23
*loooool*

@martialis

Danke für diesen Spruch, hatte gerade Kaffee im Mund der sich jetzt über meinem Schreibtisch verteilt.


Flirten darf man sicherlich, aber es sollte nicht zu weit gehen.


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 19:34
Wer nicht flirtet ist schon zu Lebzeiten untot!;)


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 19:40
Zitat von krungtkrungt schrieb:Wer nicht flirtet ist schon zu Lebzeiten untot!
Du bist auch in allen Threads zu finden, die irgendwie mit Liebe und Sex zu tun haben...;), aber Recht hast du auf jeden Fall! :)


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 19:42
Ja ich bin halt an allem, was die Interaktionen zwischen Menschen betrifft, besonders interessiert!:D
Und jetzt sag blos du nicht auch!:D


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 19:49
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und jetzt sag blos du nicht auch!
Ich würde mal sagen...seelenverwandt...:D


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 19:52
Ich sag immer lieber mit 5 Häschen in der Wanne tummeln, als allein in der Wüste!:D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:10
Und ich sag immer: Wenn du's heut kannst einer besorgen, dann verschieb das nicht auf....ging der Spruch wirklich so? :D


Anzeige

melden