Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:13
Wenn ich ein hübsche Frau sehe, kann ich meine Zunge nicht mehr kontrollieren!:D

Anzeige
melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:17
Was macht die Zunge denn dann?


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:19
Fällt auch unter die "allmygemeine" Zensur!;)


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:19
Süssholz raspeln


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:22
wer nicht flirtet ist selber schuld


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:22
Zitat von krungtkrungt schrieb:Fällt auch unter die "allmygemeine" Zensur!
Wenn du's nicht schreiben willst, dann stell doch ein Bild ein...;)


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:24
Stimmt! Und lebt eigentlich nicht!;)


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:25
Ich bin gegen Flirten in einer Beziehung .
Man muss sich nur mal vorstellen , was flirten eigentlich ist - die erste Stufe zum Paaren - auch wen es nicht dazu kommt . Wenn deine Freundin mit einem anderen flirtet , dann zeigt sie dir , dass wenn du jetzt nicht wärst , dann würde sie mit dem Typen jetzt was anfangen - und das ist doch etwas was keiner gerne sieht - also ist es auch nicht ok . Genauso wenig würde ich mit einer flirten , während ich eine Freundin habe , weil das einfach verletzend ist .
Für mich ist Flirten sowas , wie Mini Fremd gehen .
Alles andere ist mir egal - also wenn sie sich jetzt mit nem Typen gut versteht - und unbedingt will das er mitkommt - hab ich kein problem damit . Oder erzählt , dass der und der nen geilen Arsch hat . Stört mich alles nicht . Aber Flirten seh ich einfach als Respektlosigkeit dem Partner gegenüber .


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:27
Du mußt ja nicht dabei sein und zusehen! Und erzähl mir blos nicht, daß du nicht auch mit hübschen Frauen flirtest! Du kommst ja gegen das Unterbewußtsein gar nicht an.;)


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:28
Für mich ist Flirten sowas , wie Mini Fremd gehen .

Kommt drauf an was man unter flirten versteht.
Eine feste Beziehung sollte Flirts des Partners bis zu einem gewissen Punkt standhalten.


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:29
Kann ich mir auch nicht vorstellen, einfach wegzugucken, wenn man süß angelächelt wird. Das ist doch kein Fremdgehen.
Das ist Selektieren für schlechte Zeiten. :D


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:33
Zitat von martialismartialis schrieb:Kommt drauf an was man unter flirten versteht.
Eine feste Beziehung sollte Flirts des Partners bis zu einem gewissen Punkt standhalten.
Eben! Sonst ist man nur krankhaft eifersüchtig und drängt den Partner fast zum Fremdgehen, damit man "bestätigt" ist.
Gerade das lockere Flirten ist entspannend für beide Beteiligten und stärkt das Immunsystem. Man ist glücklicher und lebt länger. Na also was soll ich jetzt noch alles sagen .... :D:D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:36
Ja Krungt. Du kannst das so schön schreiben. Das muss erlaubt sein. Wie weit das dann geht, hängt von der jeweiligen Beziehung ab.


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:39
Eben! Und nach der amerikanischen Definition ist Oralsex nicht "Fremdgehen"! Das heißt im Zweifelsfall kann die "Latte" ganz schön hoch gehängt werden!:D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:41
Ich liebe solche Hintertürchen...Urlaub in *Amerika buch*


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:42
Ach ja ,die Monika


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:44
Ja! Und er Euro steht auch hoch! Back in the USSSA!:D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:47
Ist schon ein cooles Land. Auf der Straße darfst du kein Bier trinken, einen blasen (oder besser saugen) lassen kannste dir ungestört. Ist ja nicht unanständig. Haben wir das wirklich der Monika und dem Billie zu verdanken? :)


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:49
Ne! Die definieren Sex nur anders. Allerdings ist Prostitution meist streng verboten. Und da gehört die orale Variante ach dazu! Also Vorsicht! Oral auch nur unter guten Freunden!:)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:50
Wenn ich der Frau kein Geld dafür gebe, ist es doch keine Prostitution, oder?


Anzeige

melden