Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:52
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Für mich ist Flirten sowas , wie Mini Fremd gehen .
Alles andere ist mir egal - also wenn sie sich jetzt mit nem Typen gut versteht - und unbedingt will das er mitkommt - hab ich kein problem damit . Oder erzählt , dass der und der nen geilen Arsch hat . Stört mich alles nicht . Aber Flirten seh ich einfach als Respektlosigkeit dem Partner gegenüber .
Heul doch ....kischer ...sie wird es denn noch tun !
( iss net bös gemeind ...gg)

Anzeige
melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:52
So ist es! ;)


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:56
Ich glaube ihr wart noch nie so richtig verliebt - also so ein - Für den würd ich jetzt sterben - Ding .
Wenn man so fest zusammengeschweisst ist , dass man nur Augen für einander hat - und ein Team bildet , dass keiner trennen kann .
Wenn man den Partner für den coolsten menschen hält und er wie ein Zwilling oder sowas ist .
Dann sieht man Flirten mit anderen Augen .
Wenn mir ein Mädl quasi egal ist , dann ist es mir auch egal ob sie flirtet - ich hab da keinen angeknaksten Stolz oder so . Ich bin auch nicht irgendwie eifersüchtig oder so - wie gesagt , sie kann sich soviel mit Jungs treffen wie sie will - Ich mach mir da fast gar keine Gedanken .
Aber flirten - sprich dem Typen die ganze Zeit in die Augen schauen - oder so Geschichten - da sind dann schon Gefühle im Spiel - und das ist dann einfach nicht mehr ehrlich .


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:59
Warte erst mal bis das Din mit der "Margentabrille verraucht" ist, dann werdet ihr beide wieder "lockerer"!
Außerdem ist flirten eine "Genuß- und keine Plichtveranstaltung"!;)


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 20:59
Naja wenn die Richtige an meiner Seite ist,habe ich garkein Bock auf andere.
Ansonsten ist das für mich eh nichts ernstes


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:04
Glaubst du man kann nur flirten, wenn man solo ist? Im Gegenteil der Drang steigt meißt an, je länger du in einer Beziehung verweilst!
Gerade als Solist hast du weniger Bock auf Flirts!


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:07
booooooooh ich geh ja net los und tatsch jeden an herjeeeeeeeeeeeee
kann ja auch nüx dafür das ich augen bekommen hab .....und ich schöne dinge betrachten muß
nu ja und wenn da son lecker kerlchen in mein blickfeld läuft.....was soll ich machen
schwachfug ....noch net richtig oder wirklich geliebt
ich habe meine liebe .....aber heißt das das ich nun net mehr andere männer anschauen darf
ohhhh entweder müßen jetzt alle männer in meinem umkreis verhüllt rumlaufen
oder sie müßen alle weggebracht werden
oder ich muß mit geschloßenen augen durch die gegend rennen
ach neeeeeeeeee mein süßer kann mir ja die augen ausstechen jetzt wo ich ihm gehöre .....paaaaaaaahhhhhhhhhh
ich schaue weiterhin lecker kerlch hinterher .....das macht nämlich richtig spaß


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:08
Ich denke jeder muss selber wissen wie er/sie das sieht.
Ich kann nicht für andere Sprechen oder für sie entscheiden.

Ich für mich kann sagen das ich nicht flirte während meiner Beziehung und es auch absolut nicht dulden kann wenn mein Partner fremd flirtet.
Für mich ist flirten etwas was aussagt das man interesse an der Person hat,das man bereit ist etwas einzugehen,das man sich etwas wünscht etc,und wenn man in einer Beziehung ist sollte man das nicht mit Fremden tun.
Ich wäre da schon sauer wenn ich sehen würde das mein Freund mit einer anderen flirtet weil ich denken würde das ihm etwas bei mir fehlt was er sich so bei einer anderen holen würde.
Und man kann ja nie wissen was aus dem flirten noch entsteht.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:11
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Aber flirten - sprich dem Typen die ganze Zeit in die Augen schauen - oder so Geschichten - da sind dann schon Gefühle im Spiel - und das ist dann einfach nicht mehr ehrlich .
also wenn ich mit jemanden rede schau ich ihn /ihr grundsätzlich in die augen
ist ne frage der höfflichkeit..... schau ich nämlich weg nehme ich mein gegenüber net ernst ,intresiere mich net für das was er erzählt....und ich flirte sicher net mit jeden mit den ich mich unterhalte und anschaue....meinefresse


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:12
Aber deinen Partner kannst du das Flirten trotzdem nicht verbieten, weil es normal ist. Möglicherweise treibst du ihn durch die "Verbotshaltung" auf Dauer weg.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:15
Zitat von krungtkrungt schrieb:Glaubst du man kann nur flirten, wenn man solo ist? Im Gegenteil der Drang steigt meißt an, je länger du in einer Beziehung verweilst!
Gerade als Solist hast du weniger Bock auf Flirts!
Wem sagst du das...;)
Zitat von hexetajahexetaja schrieb:ich schaue weiterhin lecker kerlch hinterher .....das macht nämlich richtig spaß
So ist es richtig, hexetaja, nur sind es bei mir die Mädels, denen ich hinterherschaue.


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:17
Also ich schaue meinem Gegenüber generell in die Augen beim Reden,schliesse mich da hexetaja an,das wäre Respektlos wenn nicht.

Flirten ist so komplex,was für mich flirten wäre ist für den anderen nur höflichkeit.
Schwer zu definieren.
Dennoch verbiete ich meinem Freund ja nicht zu flirten,er kennt meine Meinung und ich kenn seine,ich versuche mich immer so zuverhalten das ich seine Ansichten nicht kaputt mache und ihm nicht weh tue mit den Dingen wo ich weiss das sie ihn verletzen,also möchte ich in einem gewissen masse auch das er mir nicht weh tut und meine Wünsche respektiert.


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:17
magnolia1103
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Ich denke jeder muss selber wissen wie er/sie das sieht.
Ich kann nicht für andere Sprechen oder für sie entscheiden.
haste vollkommen recht und des ist auch gut soooooo
weil des fehlte och noch das man für´s flirten och noch strafe zahlen muß

aber was ist wenn dir jemand ein kompliment macht ....sagst du dann gleich ...also sagen sie mal des können sie jetzt aber net sagen ..... entschuldigen sie sich nehmen sie des ja zurück......hmmmmmmmmmmm des glaub ich ja wohl ehr net...gelle
du wirst dich och geschmeichelt fühlen ein lächeln aufsetzen und etwas dazu sagen oder??????
bekommt der jenige ne anzeige wegen sexueller belästigung


wo fängt des flirten denn an
das definiert nämlich och jeder individuell


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:18
Man merkt, daß einige hier dringend Nachhilfe im Flirten bräuchten!
Erstens damit die unsinnigen "Vorurteile" entkräftet werden und zweitens, damit sie mal lockerer in ihrer Beziehung zu ihren Partnern und anderen werden!;)


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:19
Zitat von hexetajahexetaja schrieb:also wenn ich mit jemanden rede schau ich ihn /ihr grundsätzlich in die augen
ist ne frage der höfflichkeit..... schau ich nämlich weg nehme ich mein gegenüber net ernst ,intresiere mich net für das was er erzählt....und ich flirte sicher net mit jeden mit den ich mich unterhalte und anschaue....meinefresse
Ja da hast du was falsch verstanden . Logisch schaut man seinem Gegenüber in die Augen wenn man mit ihm redet . Ist ja nichts dabei .
Ich meine auch eher dieses Flirt-typische In die Augen schauen . Sprich während man sich in einem raum befindet , dass sich die Augen der Personen andauernd treffen und sie sich signalisieren , das sie sich gegenseitig nicht aus dem Kopf gehen .
Nenn es Knistern oder sonstwie .
Flirten eben .


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:19
Frisch verliebte junge Päärchen sehen sich nur in einer eigen Welt Da ist flirten gar nicht nötig. Irgendwann kehrt der Alltag ein und, zumindest gilt das für mich, ist flirten ein Muss. So mit 'ner netten Frau geflirtet, habe ich gleich Lust auf meine Frau, wenn ich heimkomme.


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:21
Zum Alltag gehört ein Flirt, wie die Luft zum atmen oder das Wasser zum waschen!:D


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:23
beziehung = eigentum?????
ja hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

also ich hab keinen stempel und mein süßer och net
keiner gehört keinen.... wir verbringen unser leben gemeinsam in liebe und zweisamkeit....ohhhh schön was
aber sicher net 24 std ....weija...des wäre ja schlimm
weniger für mich hihihihihihi...aber mein süßer würde mir schon leid tun

magnolia1103
sei dir sicher du hast och nur einen mann und den haste sicher net 24 std unter kontrolle ...sowie er dich och net....kischer


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:25
@ hexetaja

Also so seh ich flirten auch nicht an :-)
Wenn ich ein kompliment bekomme sag ich natürlich,höflich und respektvoll wie ich bin,danke und lächle mein Gegenüber dann auch an.
Nur werd ich dann nicht denken "Och wie nett,der hat mir was nettes gesagt,red ich mal weiter mit ihm vielleicht kommt nich mehr" so nach dem Motto.

Ich habs bisher immer so gehalten das ein Kompliment ein kompliment ist und das wars.
Ich bin nie darauf eingegangen was danach kommt,weder die einladung zu einem Drink noch der Tausch der Handynummern.
Ich weiss ich bin dann in einer Beziehung und das heisst für mcih ich hab an sowas nicht teil zunehmen.
Mag komsich klingen aber da bin ich altmodisch was sowas angeht.
Ich bin weiss gott nicht verklemmt,aber ich weiss mit wem ich nette Blicke austauschen kann und mit wem nicht.

Allerdings gilt für mich ein kompliment und ein lächeln noch nicht als flirten,sondern eher als Kontaktaufahme.


2x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:26
polarheld ab zur Nachhilfeeeeeeeeeeeeee

kischer


Anzeige

melden