Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

04.03.2008 um 20:45
Was ist wenn der Flirtversuch auf Ablehnung stößt?
Ein Zeichen,daß man nicht so wichtig ist ,oder ein Zeichen,daß man sich nicht für so wichtig halten
Beim Flirt geht man doch ohne Erwartungshaltung ran. Wenn ich ein Lächeln nicht erwiedert bekomme...na und?


Anzeige
melden

Darf man flirten?

04.03.2008 um 20:45
Flirten ist ja immer sone Sache, wenn man das zuweit treibt, erweckt man leicht gewisse Erwartungen die dann aber unerfüllt bleiben, deshalb sollte man damit schon etwas vorsichtig sein.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

04.03.2008 um 20:46
Einen redlicheren und anständigeren Menschen als mich wirst du kaum finden und das, obwohl ich flirte...

Ja die Tastatur ist geduldig.
Die Tür geht auf ,du kommst rein,alle Frauen sind hin und weg -was ein Mann !?


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

04.03.2008 um 20:47
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Aber vielleicht verletzt du damit ja die Gefühle des Menschen, der dich liebt.
So gut sollte man sich kennen, dass das nicht passiert. Frisch verliebte machen das in der regel nicht und später, glaube ich, sollte man in einer Liebe nicht so eingeengt sein. Wenn sich aber beide auf ein Nichtflirten einigen, ist es auch ok.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

04.03.2008 um 20:48
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Flirten ist ja immer sone Sache, wenn man das zuweit treibt, erweckt man leicht gewisse Erwartungen die dann aber unerfüllt bleiben, deshalb sollte man damit schon etwas vorsichtig sein.
ich glaube, du denkst da einen Schritt zu weit. Flirten hat keine Erwartungen zu erfüllen.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

04.03.2008 um 20:48
Zitat von martialismartialis schrieb:Ja die Tastatur ist geduldig.
Die Tür geht auf ,du kommst rein,alle Frauen sind hin und weg -was ein Mann !?
Was?


melden

Darf man flirten?

04.03.2008 um 20:51
@zawean

Vll sollte men es aber auch nicht immer so ernst nehmen


melden

Darf man flirten?

04.03.2008 um 20:55
Ich sage ja auch nicht dass ich es so ernst nehme, ich flirte z.B. sehr gerne, aber ich denke dass es meine Frau durchaus eifersüchtig machen würde, wenn sie das mitbekäme, deshalb versuche ich mich da schwerstens zurückzuhalten.


melden

Darf man flirten?

04.03.2008 um 20:56
a die Tastatur ist geduldig.
Die Tür geht auf ,du kommst rein,alle Frauen sind hin und weg -was ein Mann !?


Was?


Was ich sagen will,nicht jede Frau ist gewillt zu flirten (wie auch immer man dies definieren will).
Bei deinen Äußerungen kommt es mir so vor ,als ob jede Frau nur darauf wartet ,von dir angemacht zu werden.
Sorry,aber ich habe mir jetzt vor genommen ,euch das Gegenteil zu beweisen,auch wenn ich mich unbeliebt mache.
Meine pers.Meinung lasse ich da raus,ich äußere mich nur objektiv!


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

04.03.2008 um 20:59
martigena, ich halte mich beim besten Willen nicht für unwiderstehlich und ich kriege auch längst nicht jede Freundlichkeit, jedes Lächeln und jedes Zwinkern zurück. Ich erwarte es auch nicht. Wenn es aber einmal so sein sollte, tut es gut. Es ist schön. Hin und wieder werde auch ich abgeflirtet. Manchmal merke ich es nicht, manchmal ist mir diejenige wenig sympatisch und ich reagiere nicht und manchmal erwidere ich das.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

04.03.2008 um 21:00
abgeflirtet---*lach...angeflirtet


melden

Darf man flirten?

04.03.2008 um 21:02
Hab dich schon verstanden Owi,ist auch nicht so bitter ernst gemeint:)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

04.03.2008 um 21:02
Macht auch nichts. Jetzt hab ich das halt mal ganz klar und nüchtern dargestellt, wie ich das meine.


melden

Darf man flirten?

04.03.2008 um 21:02
...Mist - und ich hab meine Klimperwimpern immer noch nicht wieder! :(


melden

Darf man flirten?

05.03.2008 um 14:10
Seltsames Thema und es wundert mich doch schon ziemlich, dass es hier so beliebt zu
sein scheint.

Fuer mich iz das ziemlich seltsam zu beurteilen, da ich, auch wenn mein Lebenspartner
jetzt mit mir zusammen in Cambridge iz, immernoch so gut wie nur maennliche Freunde
habe und es gar nicht weiss was flirten wirklich bedeutet bzw...ob ich es mache oder
nicht, denn falls ich es machen wuerde dann waere es komplett unbewusst und meines
erachtens nach unnoetig...*Schulternzucks*


melden

Darf man flirten?

10.03.2008 um 17:33
Ohne ausdrückliches Verbot? Ja!;)


melden

Darf man flirten?

10.03.2008 um 17:35
Na endlich! Da isser ja wieder :D


melden

Darf man flirten?

10.03.2008 um 17:38
sowas passiert einfach instiktiv.


melden

Darf man flirten?

10.03.2008 um 17:41
Quatsch! Pure Magie war das ;)


melden

Darf man flirten?

10.03.2008 um 17:42
ja die frauen haben so eine magische austahlung.


Anzeige

melden