Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

23.09.2008 um 13:41
emanon,

wahrscheinlich hat sie nur auf dein verschmitztes Lächeln geachtet, und Deine Elektroden am Hals übersehen.

Womit wieder bewiesen wäre, dass der natürliche Charme eines freundlichen Gesichtes über viele anatomische Unzulänglichkeiten hinweghelfen kann :)

Anzeige
melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 13:50
@emmanon

Das hat sicher Deinen ganzen Tag enorm beflügelt, könnte ich mir vorstellen :)

somit wäre dann erwiesen, dass ein wenig flirten den Tag versüssen kann ....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

23.09.2008 um 14:45
@elfi:
Zu müde? Macht nichts.
Müde Frauen sind leichter ins Bett zu kriegen!


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 16:32
Natürlich darf man flirten.
Gezielt flirten mit "anbaggern" gleichzusetzen, halte ich für überspitzt.

Ein Flirt bedeutet auch, zu zeigen was man gerne möchte. Völlig unabhängig davon, ob man es letztendlich tut.


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 16:36
Merlina,

Ein Flirt bedeutet auch, zu zeigen was man gerne möchte.

Gib' mir mal Nachhilfe. Ich bin doch sooo verklemmt.
Wie zeigst Du Deinem Flirtpartner, was Du willst - ohne es letztendlich zu tun?


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 16:40
:D In dem Mann/Frau rechtzeitig STOPP sagt und anzeigt, wenns dann doch zu weit gehen sollte ;)


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 16:44
Niurick,
Zitat von niurickniurick schrieb:Wie zeigst Du Deinem Flirtpartner, was Du willst - ohne es letztendlich zu tun?
Man zeigt durch konkrete Gesten- ein Blick, ein Lächeln, ein nettes Gespräch, das man Interesse hat.

Und wenn man weiß was man will, geht man in die Vollen. D.h. gern durch Doppeldeutigkeiten angedeutete Worte, Taten.

Der Flirt ist grundsätzlich individuell. Deswegen ist es mit der Nachhilfe auch schwierig. ;)

Spontanität und unklompliziertes Verhalten sind meiner Meinung nach dringend von Nöten- für einen gelungenen Flirt.


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 16:44
Thalassa,

STOPP sagen? Also reden wir doch schon über's Fummeln, oder?
In meinen Augen ist das die "Stufe nach dem Flirt"!


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 16:46
Unsinn...nicht immer gleich an sowas denken! ;) Auch mit Worten, Blicken usw kann man(n) zuweit gehen! Wenns anzüglicher wird als gewollt, sollte eigentlich jeder die Notbremse ziehen


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 16:46
Thalassa,

es geht ja nicht um angehende, sexuelle Beziehungen. Die Tatsache, Interesse am Gegenüber zu bekunden bedeutet nicht, mit ihm sexuell verkehren zu wollen.

Ein Flirt muss keinesfalls im Bett enden. Er kann aber. Das ist ja auch das Schöne daran, man weiß nie wie es endet.

Hat man eigene Prinzipien und Grundsätze, weiß man das vorher und hält sich daran.
Dann wird eben ein Korb verteilt, oder der Flirt endet ganz anders.

Oder beginnt gar nicht erst.


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 16:47
Merlina,

Deine Vorliebe dafür, mit den Worten zu jonglieren, ist mir nicht entgangen.
Ich dachte mir schon, dass das kein "Zufall" ist. :)

Von daher auch die Frage an Dich.

Spontanität und unklompliziertes Verhalten...

Alles klar - notiert. :D


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 16:48
Sag ich doch, Merlina ;)


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 16:54
Niurick,

ja so ist meine Sicht der Dinge, was das Flirten betrifft.


Grundsätzlich finde ich -ohne der Damenwelt zu nahe treten zu wollen- gerade Frauen neigen dazu, flirten zu verkomplizieren.

Nicht wenige versprechen sich von einem Flirt mehr, klammern, nerven den Flirtpartner, heulen und werden bitterlich enttäuscht.

Selber schuld.


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 16:59
Beim Flirten heulen? Wie denn das nun wieder? :(


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 17:01
Thalassa,

das heulen resultiert aus den Hoffnungen, die man sich vorher gemacht hat und die nicht erfüllt wurden.


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 17:03
Merlina,

Grundsätzlich finde ich [...] flirten zu verkomplizieren.

Das "Verkomplizieren" fängt ja bereits bei der Initiative an.
Warum müssen immer "wir" anfangen? :D


Selber schuld.


Hier hört es sich ganz schön nach Eiseskälte an.
Erstens scheinen Dir die Flirts nichts zu bedeuten, zweitens empfindest Du kein Mitleid mit enttäuschten Frauen. ;)


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 17:04
Hm...Flirten ergibt sich doch m.E. nach spontan - wie soll man sich denn da falsche Hoffnungen machen? Außerdem - so sehe ich das jedenfalls - verbindet man doch eigentlich mit einem Flirt nichts Ernstes, oder? Ich sehe das eher als Vergnügen an...


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 17:07
Thalassa,

wie soll man sich denn da falsche Hoffnungen machen?

In meine "Nähe" lasse ich nur die, die mir interessant erscheinen. (äusserlich & intellektuell).
Und bei denen kann es durchaus sein, dass ich "Hoffnungen" habe.
Ich muss dazu sagen, dass ich kein "Spontanflirter" bin; eher ein "im-Laufe-der-Zeit-Herantaster".


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 17:08
niurick,

deswegen sag ich : " Frauen, macht den ersten Schritt! " :D


Flirts bedeuten mir sehr wohl was- aber eben nicht alles. Deswegen bin ich auch sehr wählerisch mit meinen Flirtpartnern.

Eiseskälte ist das nicht. Sondern eher- Gleichgültigkeit.
Sicherlich habe ich ein Herz für enttäuschte Frauen- für die, die mir nahe stehen, nicht für jede x-beliebige.


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 17:11
Thalassa,

es gibt Frauen, die sich beim flirten Hoffnungen auf "mehr" machen. Sprich- auf eine feste Partnerschaft.

Ich will nicht ausschliessen, daß sich aus so manchem Flirt auch eine Beziehung entwickelt hat. Die Regel ist das allerdings nicht.


Anzeige

melden