Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

17.12.2007 um 21:48
Von einem Flirt bekommt doch der Partner sowieso nie was mit, oder?

Anzeige
melden

Darf man flirten?

17.12.2007 um 21:51
Wer weiß ;)...


melden

Darf man flirten?

17.12.2007 um 21:53
Wer flirtet schon, wenn der Partner dabei ist?;) Das gibt doch nur Stress!;)


melden

Darf man flirten?

17.12.2007 um 23:38
Richtig und das würde auch keinen spaß machen ;)


melden

Darf man flirten?

17.12.2007 um 23:41
"der hunger kommt unterwegs und gefuddät wird @ home" :D

ich zb... zumindest bei meiner letzten beziehung... sie hatte auch nichts dagegen, da sie auch geflirtet hatte :)

ich komm auch manchmal auf ideen, einfach mal ein "rollenspiel" zu spielen... das ist echt lustig, wenn man seine/n partner/in noch mal anflirten muss...
so kann man den anderen von einer ganz anderen seite kennenlernen.


melden

Darf man flirten?

17.12.2007 um 23:45
Hört sich irgendwie an, das du es aus einen Film geklaut hast ;)


melden

Darf man flirten?

18.12.2007 um 00:48
Wer flirtet bekommt keine Geschenke vom Weihnachtsmann! Überlegts euch!


melden

Darf man flirten?

18.12.2007 um 00:50
ach nöööööööööööööööööö, schon zu spät ;)


melden

Darf man flirten?

18.12.2007 um 01:09
@Lightstorm:

Scheiße, hätte ich das gewusst hätte ich es die letzten Tage und Woche unterlassen, wie soll ich denn nun das ganze scheiß Geschenkpapier entsorgen, die Papiermülltonnen sind eben schon überfüllt gewesen... O.o... Braucht jemand Altpapier? ^^


melden

Darf man flirten?

18.12.2007 um 05:30
Gilt das mit dem Weihnachtsmann jetzt nur fuer Leute, die in einer Beziehung geflirtet haben, oder auch fuer Singles? Ich hab naemlich am Freitag mit dem Weihnachtsmann (zumindest war er so angezogen und hat immer Ho, Ho, Ho! gesagt) geflirtet ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

18.12.2007 um 08:16
!"Wer flirtet schon, wenn der Partner dabei ist? Das gibt doch nur Stress!

Ach, wenn sich beide Partner einig sind, dass das zulässig ist, dann kann das ganz schön lustig sein. Ich schaue meiner Frau gern mal beim baggern zu.


melden

Darf man flirten?

18.12.2007 um 08:31
wenn die beziehung passt dann ists doch voll witzig. warum sich immer verstellen, gegessen wird doch sowieso (hoffentlich) zu hause :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

18.12.2007 um 08:33
Gelegentlich nutzen wir schon mal Feinschmeckerrestaurants mit ausgesuchten Spezialitäten, Fastfood im Stehen oder einen Menü-Bringservice - um mal passende Bilder zum "Essen" zu wählen.


melden

Darf man flirten?

18.12.2007 um 08:34
sprich du leihst dir dvd´s aus, bestellst bei beate uhse ... ^^


melden

Darf man flirten?

18.12.2007 um 08:34
hm diesen Spruch" Appetit holen darf man sich draussen, gegessen wird zu Hause. Wie ist das zu verstehen....ich finde jemanden anders gut, würde gerne mit ihm was machen, tu es aber dann mit meinem Partner und denk vielleicht dabei noch an den anderen? Oder besser gesagt ich geil mich an einer anderen Person auf und treibe es aber mit meinem...hä....finde ich total bescheuert....


melden

Darf man flirten?

18.12.2007 um 08:36
ne bienchen so ist das nicht gemeint. ich will nicht mir der anderen was haben aber darf sehr wohl mit ihr plaudern oder was trinken, gedacht wird dabei an die eigene frau aber ein flirt kann sehr aufregend sein ... kennst du eyes wide shut?


melden

Darf man flirten?

18.12.2007 um 08:39
du willst mir sagen in dem Moment wo man flirtet denkt man an die eigene Frau?


melden

Darf man flirten?

18.12.2007 um 08:40
hm ist für mich sehr schwer zu verstehen:D


melden

Darf man flirten?

18.12.2007 um 08:44
ich denke an das was später passiert und ja mit der eigenen frau. wenn ich eine frau habe dann brauch ich ja keine andere ansonsten wärs ja die falsche.

kurze erläuterung. du bist schlecht drauf, war stressig in letzter zeit und dein mann hatte vielleicht nicht so viel zeit die er dir widmen konnte ... usw. Ein lächeln von einem Fremden freut dich sicher (sollte es zumindest), ein flirt macht dich ein wenig glücklich und dein selbstwertgefühl steigt, du kommst nach hause zu DEINEM mann, bist gut drauf, kommst dir selber wieder ein wenig mehr vor ... na was passiert wohl. du hast mit DEINEM mann eine schöne nacht. was also ist daran nicht gut? natürlich muss man dazu reif sein, ein pärchen mit 18 oder so würde das sicher nicht zu wege bringen. vertrauen und leidenschaft bzw. offenheit gehören dazu.


melden

Darf man flirten?

18.12.2007 um 08:47
ja schon einleuchtend aber das Wort Appetit stört mich da ganz gewaltig....den Appetit holen bedeutet für mich was anderes, egal....:D...


Anzeige

melden