Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

22.09.2008 um 22:01
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:Ich habe schon im Krankenwagen mit der Krankenschwester geflirtet,während der Patient gefesselt auf der Trage lag. Also dazu muss man nicht schwimmen oder joggen gehen.Ich denke es ist auch möglich auf dem Friedhof zu flirten.
Mrs.Withers

Gefesselt auf der Trage - und flirten dazu - man oh man - das tönt nach Krankenschwester - Report :D

Anzeige
melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 22:05
Nee! Wir hatten den Auftrag einen Patienten aus einer Nervenheilanstalt in ein städtisches Krankenhaus zu transportieren.Vorsorglich hatten wir den Herrn auf der trage fixiert und die Schwester kam als Begleitperson mit.Und so entwickelte sich der Flirt dann während des Transportes.


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 22:06
Nirgendwo wird soviel geflirtet wie in Krankenhäusern und Kurkliniken...außer natürlich in einschlägigen Nachtbars oder ähnlichem ;)


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 22:08
Mrs.Withers

Jaja, das sind dann die Ausreden ^^

Das hat sicher Nerven gebraucht - für den armen Patienten. Der wär danach sicher lieber wieder in die alte Anstalt gefahren worden ... :D


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 22:11
Thalassa,

Nirgendwo wird soviel geflirtet wie in Krankenhäusern und Kurkliniken

Hast Du das iNet vergessen?
Nirgends wird doch mehr geflirtet als "hier".


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 22:11
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Nirgendwo wird soviel geflirtet wie in Krankenhäusern und Kurkliniken...außer natürlich in einschlägigen Nachtbars oder ähnlichem
Thalessa

Da hast du allerdings Recht mit ^^

Als ich in Krankenhäusern gearbeitet habe, war DAS an der Tagesordnung - gehörte sozusagen zur Therapie dazu ;)


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 22:11
Um ehrlich zu sein,auf den Typen auf der trage habe ich eigentlich gar nicht mehr geachtet.Hat es aber überlebt. Und wenn der was erzählt hätte,dann wird man das Geschwafel kaum ernst genommen haben....


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 22:23
Der hat sicher nix erzählt, der war sicher sprachlos - zusätzlich zu seiner Bewegungslosigkeit - der Arme ^^

Vielleicht hat er ja jetzt Alpträume fürs Leben.....


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 22:25
Meinst Du,das macht bei dem noch was aus?


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 22:25
@ niurick

Ich hab Allmy ganz bewußt ausgelassen, weil ich nur über Dinge reden kann, die ich kenne - und ich hab hier noch niemals nicht im Leben geflirtet - also könnte ich das nicht einfach behaupten!


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 01:49
Darf man flirten? IMMER !!! :D


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 08:30
ich verbinde "flirten " eigentlich mit einer gewissen kultur. Einer komunikationskultur.
wenn man die kulurellen unterschiede nicht kennt und befolgt ist man schnell "out"-

Flirten mußte man früher bei HOF , allen damen mußte per flirt bei laune gehalten werden. Ja keinen grund /anlass geben als Paysan ( bauer) zu erscheinen. Man lobte sich quasie über den grünen klee. Soviel zur kultur. Gilt als höfisch.

Was für den franzosen, wohl erzogen gilt, erträgt der proletarische nordländer nur mit mühe und unter aufbietung all seiner toleranz. ( wat schleimt der franzmann an meiner alten rum).

Schau keinem Ami länger als 1 sekunde in die augen. Ein Er könnte seine knarre ziehn, weil er sich bedroht füht. Eine Sie , reicht klage ein wegen " sexual harassment "wenn nicht , gibt sie dir ne einladung zur nächsten poolparty. Geflirtet wird da auch nicht, dafür ein wet-tshirt contest abgehalten. Wozu auch die umwege der kultur ? bitte direkt zur dekadenz.!

Den oberhammer find ich flirtschulen !
Eine wort und geistlosen generation soll einen romantischen film spielen.

Wer den flirt als vorstufe zum quicky sieht , sieht den quicky sowieso überall.
Honit soit qui mal y pense. Schamts euch.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 09:12
Nach Wikipedia ist ein "Flirt [...] eine erotisch motivierte Annäherung zwischen zwei Personen". Das Unterscheidet sich nach meinem Verständnis deutlich von reiner Höflichkeit, sofern Höflichkeit nicht den Ausdruck sexueller Zuneigung gebietet, und als Gift für die in unserer Kultur (noch) üblichen partnerschaflichen und somit auch gesellschaftlichen Strukturen anzusehen.

Sicher bedeutet dies nicht, dass eine gesunde Beziehung für sich alleine genommen auf sexuelle Treue aufbauen muss, da es durchaus Menschen geben soll, die tatsächlich vermögen zwischen Liebe und Sexualität eine nicht allein auf Egozentrik beruhende Trennung aufzubauen, jedoch dient das Konzept der freien Liebe und alles was mehr oder weniger damit zu tun hat - somit auch diese Diskussion - in meinen Augen mehr dem Weltreich Babylons als einer kulturellen Neuordnung im Sinn des Lebens.


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 09:15
Zitat von esaporgesaporg schrieb:Wer den flirt als vorstufe zum quicky sieht , sieht den quicky sowieso überall.
Honit soit qui mal y pense. Schamts euch.
einige/viele sehen es aber so, wer flirtet will poppen. ;)
das ein flirt auch nur einen augenblick sein kann, eben ein blick ohne verbalen kontakt sehen dann viele garnicht als ein flirt an...
es gibt soviele flirtarten und keine muss im bett enden, es ist einfach spass an der freud, selbstbestätigung u.s.w.


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 12:08
@ Miu -- ich werd nie zu dir sagen --was guckst du -- produzier mich net -- weil andere dann mit einer extra leichten zusammenfassung von Wicki antworten. Die worte versteh ich wohl , den sinn aber nicht. Wer mit wickip flirtet poppt auch nicht.!!


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 12:56
esaporg, die einen nehmen ihre eigenen worte um zu antworten und andere benutzen hilfen weil sie sich nicht so ausdrücken können wie sie gerne möchten.
und da kann es dann passieren, dass man eher von kopierten sätzen den sinn nicht versteht, als von eigens eingebrachten sätzen.

im übrigen würde ich mich freuen, wenn du nicht stets meinen nick verhunzt, mal ist ja witzig aber am laufenden bande, mögliche varitionen zu lesen mag ich nicht.
ich schreibe ja auch nicht porky, pig oder piggy. ;)


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 13:11
Falls ihr auf mich anspielt - einen Bezug zu einem Beitrag kann ich momentan nicht herstellen - so gebe ich zu, dass der Bezug zur Sexualität eventuell ein wenig fehlgeschlagen ist, sofern man nicht eine umgangssprachliche Definition von Erotik gelten lässt. Jedoch verliert mein Beitrag dabei nicht an Sinn und trifft möglicherweise nun noch mehr zu.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

23.09.2008 um 13:12
Flirtete Miss Piggy nicht stets mit Kermit?
Der wurde doch davon ganz grün im Gesicht.

Natürlich darf, soll und muss man flirten. Ohne das Spiel mit dem Feuer wäre das Leben doch langweilig. Andererseits muss Mann auch nicht immer gleich den Schlauch rausholen, nur weil es knistert.


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 13:16
Doors


ich bin eh zum flirten echt zu müde *gääähn* ;)

Da hilft auch kein Tigerblick *gg*


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 13:20
Ein guter Flirt verlangt auch immer Respekt vor dem Flirtpartner. Ein Flirt ist nicht zielgerichtet, das wäre in meinen Augen eher "Anbaggern".
Ich sehe es als Spiel, bei dem alles passieren kann und nichts passieren muß.
Ein Beispiel
Abends im Cafè. Drei Tische weiter, eine natürliche Schönheit. Meine Augen bleiben hängen. Irgendwann treffen sich unsere Blicke. Es scheint ihr nicht unangenehm zu sein. Das Spiel geht weiter.
Nach einiger Zeit zahlt sie und geht. Auf dem Weg nach draußen dreht sie sich noch einmal nach mir um. Ein kurzer Blick, der Ball bleibt im Spiel, die Gedanken sind frei.
Einfach wunderbar.
Darf man flirten?Ja!
Sollte man flirten? Unbedingt!!


Anzeige

melden