Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:28
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Allerdings gilt für mich ein kompliment und ein lächeln noch nicht als flirten,sondern eher als Kontaktaufahme.
@ magnolia1103

Ab wann zählt bei dir ein Flirt als Flirt?

Anzeige
melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:32
@hexetaja

Ja zur nachhilfe - schon klar ;)

Du wirst es auch noch verstehen .Zu einer reifen Beziehung gehört einfach das Respektieren der Gefühle des Anderen - und das muss bestehen bleiben , selbst nach dem verfliegen der Schmetterlinge .


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:32
@magnolia1103
Also wenn ich in deine wunderschönen Augen schaue und dein bezauberndes Lächeln sehe, ist dies keine Kontaktaufnahme, sondern ein ehrlich gemeintes Kompliment. Und wenn du merkst, daß dich der Gegenüber nicht dumm anmachen will, kann sich dein Unterbewußtsein nur schwer gegen das Gefühl des Gescheicheltseins "erwehren". Und es könnte "unterbewußt" ein Flirt entstehen! Aber natürlich nicht bewußt ! Herr bewahre!:D:D!


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:33
magnolia1103
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Allerdings gilt für mich ein kompliment und ein lächeln noch nicht als flirten,sondern eher als Kontaktaufahme.
kischer so kann man sich auch rausreden...lach wie süß

flirten ist tabu aber kontaktaufnahme ist ok??....klasseeeeeeeeeee
wiederspricht sich aber doch ganz schön

hallo was glaubst du warum komplimente gemacht werden

und nur weil ich flirte hab ich sicher net lauter handynr.oder bin ständig voll weil ich aufen drink eingeladen bin

ein flirt ist auch einfach nur ne flüchtige kontaktaufnahme zu jemand anderes
ich quatsch doch net gleich jeden an oder verabrede mich mit den

einfach nur mal lächeln und ein kleines augenzwinker hihihihihihi als beispiel nun was sprict dagegen


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:33
-Langer intensiver Blickkontakt
-Körperkontakt ("zufällige" Berührungen,streicheln am Arm etc)
-Man steht sich sehr nah beieinander
-Intensivere Gespräche etc

Also da gehört jetzt noch mehr hin aber so in etwa würde ich flirten für mich definieren,jedoch wie gesagt ist es schwer zufassen.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:36
Du bist sowieso deinem Unterbewußtsein ausgeliefert, auch wenn du bewußt was anders glaubst!:D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:36
magnolia1103, das sind jetzt die sachlichen Dinge. Eine kleine knisternde erotische Spannung macht den Flirt tatsächlich aus. Das geht schon mit Blicken und Körpersprache. Ich glaube, dass kann man gar nicht unterbinden, oder?


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:37
polarheld


lach ...des sagst du mir
.....hihihi ich bin baujahr 1975 und du???? 1982 ???

alles klar!!!

ich hab ne 10 jährige beziehung hinter mir
und hab jetzt ne beziehung die dauert nun auch schon 7 jahre
und des mit flirten
lachmichwech................


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:40
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:-Langer intensiver Blickkontakt
-Körperkontakt ("zufällige" Berührungen,streicheln am Arm etc)
-Man steht sich sehr nah beieinander
-Intensivere Gespräche etc

Also da gehört jetzt noch mehr hin aber so in etwa würde ich flirten für mich definieren,jedoch wie gesagt ist es schwer zufassen.
nun so rede ich wahrhaftig net mit fremden
dazu muß ich jemanden schon gut kennen
laß mich doch net von jedem angrapschen

aber wie gesagt es ist ne sache der definition


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:40
hmmm ... naja wenn du meinst

Dann bleib ich doch bei meiner *altersbedingten* Dummheit - und zeig meinem Partner Respekt und Liebe - wie schrecklich .


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:40
Also wie gut das man Kotakt auch nur mit einem Grund aufnimmt.
Man mags kaum glauben aber mir ist es schon passiert das mir jemand ein Kompliment gemacht hat nur um mit mir ins Gespräch zu kommen weil wir beide am ersten Tag wo alleine waren und wir uns so kennen gelernt haben.

Dieser Mensch hat das aber nicht gemacht um mit mir zuflirten sondern um ein Gespräch anzufangen und Kontakt zu knüpfen.

Und ja,ich kann mich nicht davon ausschliessen in tiefere Gespräche verwickelt zu werden wenn mein Gegenüber das als flirten nimmt, ich aber nur an dem Gespräch interessiert bin.Allerdings gebe ich mich dann nciht so als das er denken könnte,die will mehr.
Ich halte mich genauso wie bei jedem anderen mit dem ich rede und würde nicht anfangen ihn am Arm zutätscheln etc.

Ich hab immer im Hinterkopf ich habe einen Freund.
Das hält mcih irgendwie davon ab.
Ausserdem kam ich jawohl schon öfter in solche Situationen,und es ist nicht so als wäre mir das nie passiert,desahlb kann ich auch sagen wie ich reagiert habe.


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:42
@ owi

Natürlich kann man das nicht unterbinden,das stelle ich nicht in frage.
Ich bin ja zur zeit auch nicht in einer Beziehung von da an flirte ich auch gerne,ich binja nicht gegen das flirten,so soll das nicht rüber kommen.
Ich flirte gerne wirklich,nur nicht in Beziehungen.


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:42
Di bist halt noch ein wenig verkrampft. Aber das wird schon noch! Da bin ich mir sicher!;)


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:43
Du bist halt noch ein wenig verkrampft. Aber das wird schon noch! Da bin ich mir sicher!;)


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:44
hehe,denkst du es gibt noch hoffnung Krungt???


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:46
Also Leute,um klar zustellen:Ich bin KEIN Mauerblümchen!
Alles andere als das.
Ich bin auch nicht verklemmt oder sonst was.
Ich bin ein Freigeist wie kein anderer und tu und lass wonach mir ist sexuell oder nicht.

Nur in Beziehungen mutiere ich zu Mutter Theresa,da bin ich vergeben und hab gewisse Dinge nur mit meinem Partner zu machen.
Nennt mich altmodisch aber so ist das.:-)


2x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:46
Selbstverständlich!:D


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:46
Da bin ich ja erleichtert!;-)


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:50
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Also Leute,um klar zustellen:Ich bin KEIN Mauerblümchen!
Alles andere als das.
Das merke ich auch, ohne dich zu sehen! Das ist allein schon deine Schwingung und Ausstrahlung, welche nur so von Attraktivität strotzt. Vorausgesetzt man hat die richtigen Antennen es warzunehmen!:D


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:51
Das hast du aber nett gesagt;-)

Da werd ich direkt Rot.......

Sag mal,kriegst du mit deinen Antennen auch RTL rein oder kannst Eins Live empfangen???


Anzeige

melden