Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

02.10.2008 um 09:15
Bei der Kopfschmerztablette stehen die Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel.
In der Ehe im Ehevertrag.

Anzeige
melden

Darf man flirten?

02.10.2008 um 09:27
viele lesen den beipackzettel nicht und andere nicht den ehevertrag den sie unterschreiben.
vor allen halten sich die wenigsten an die vorgegebene mengenangabe, egal ob nun bei einen medikament oder in der freiheit die man sich gegenseitig zugesteht.


melden

Darf man flirten?

04.10.2008 um 14:00
Ha - viele bekommen nur probepackungen, nicht für den handel bestimmt.
Vergesst nicht das muster ohne wert . Da hilft kein ehevertrag.


melden

Darf man flirten?

04.10.2008 um 14:08
Eigentlich sollte jeder in einer Partnerschaft wissen, wo die Schmerzgrenze beim anderen liegt.


melden

Darf man flirten?

09.10.2008 um 18:30
esparog

Meine güte, seit wann bezieht man sich aufs Alter? Du weisst garnicht, was für Beziehungen ich erlebt habe und in welcher ich lebe, also lass es bitte sein so abschätzend zu urteilen.

Manche Menschen lernen Dinge in 5 Minuten, während andere ihr Leben lang dafür brauchen..


melden

Darf man flirten?

10.10.2008 um 09:19
@ darkylein --

mein post sollte nicht abwertent sein , nur den kontrast zeigen.
Hat erwohl auch.
Bevor ich wieder karikiere, werde ich meine hand in einen bienenstock halten, als buße.
Darf ich jetzt mein büßerhemd wieder ausziehen?


melden

Darf man flirten?

10.10.2008 um 19:38
nur gucken, nich anfassen!


melden

Darf man flirten?

28.04.2009 um 01:28
Wie ist das eigentlich hier unter den Usern? Wird hier viel geflirtet?


melden

Darf man flirten?

28.04.2009 um 01:29
Nein! Dies ist ein Hort für Anstand und Moral ;)


melden

Darf man flirten?

28.04.2009 um 01:32
@samael23

Das glaubst du hoffentlich nicht wirklich ...


melden

Darf man flirten?

28.04.2009 um 01:34
Das Smiley ist selbsterklärend ;)

Ob hier gefliretet wird? Einige Beziehungen beruhen auf einen ersten Flirt auf Allmy.


melden

Darf man flirten?

28.04.2009 um 01:37
Darf man eigentlich mit jemandem flirten, der das gar nicht will? Ist das dann noch flirten, oder schon Belaestigung, auch wenn man es auf einer flirtaehnlichen Basis betreibt? Wo sind da die Grenzen, wenn es denn welche gibt?


melden

Darf man flirten?

28.04.2009 um 01:42
Ich denke schon das es sich da um eine Form der Belästigung handelt. Zu einem "traditionellen" Flirt gehören zwei Parteien und wenn die eine das "Interesse" nicht erwidert und seine Ruhe haben möchte handelt es sich wohl schon um eine Form der Belästigung. Das dürfte im Internet häufiger vorkommen als im echten Leben, da hier der Belästigende seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen muss. Hier kann jeder 13 Jährige Pickelkopf Frauen belästigen, die er im echten Leben aus Angst nicht mal anschauen würde.


melden

Darf man flirten?

28.04.2009 um 07:17
Erst ist es nur ne Belustigung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.04.2009 um 08:44
@Cathryn


Wenn man ungewünscht von jemandem beflirtet wird, empfiehlt sich immer noch ein fröhliches "Piss off, Motherfucker!" und das obligatorische Rotweinglas über den Kopf entleert. Das hält dann doch einen hohen Prozentsatz von Männern von weiteren Beflirtungs- bis Begattungsversuchen ab.

Darüber hinaus empfehlen sich ein paar medizinische Grundkenntnisse, um zu wissen was wo wie sehr weh tut.

Meine älteste Tochter hat mal vor vielen Jahren in der Disco einem hartnäckigen Angrabbler das rechte Handgelenk gebrochen. Allein deshalb hatte sich ihrer Ansicht nach das Medizinstudium gelohnt.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.04.2009 um 12:24
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine älteste Tochter hat mal vor vielen Jahren in der Disco einem hartnäckigen Angrabbler das rechte Handgelenk gebrochen. Allein deshalb hatte sich ihrer Ansicht nach das Medizinstudium gelohnt.
Praktischerweise hat sie ihm dann danach das arme Gelenk höchstpersönlich in Gips gelegt oder wie ? :D ;)


Zum Thema:

wieso sollte jemand etwas dagegen haben, wenn man beflirtet wird ?

Gibt es etwas schöneres für`s Selbstbewusstsein ? ;)

Mitmachen und geniessen, solang es nicht aus dem Rahmen fällt ......


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.04.2009 um 12:30
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:wieso sollte jemand etwas dagegen haben, wenn man beflirtet wird ?
Gibt es etwas schöneres für`s Selbstbewusstsein ?
Kommt ganz drauf an, wer einen anflirtet ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.04.2009 um 12:58
@elfenpfad


Das überliess sie dem Notarzt.


@Topic

Kommt natürlich in der Tat drauf an, von wem man wie beflirtet wird. Wenn einem Miss Mundgeruch 2009 Komplimente ins Ohr haucht oder ein pubertärer Pickel-Paule "Ey Alda, wolln'wa" zwischen den Kariesstümpfen hervor mümmelt, dann macht die Sache weniger Spass. Aber das kann man den sich Bemühenden ja ganz höflich sagen, in dem man sie beispielsweise fragt, ob sie die Adresse von einem guten Haut- oder Zahnarzt haben möchten.


melden

Darf man flirten?

28.04.2009 um 13:51
Zitat von dogdog schrieb:Kommt ganz drauf an, wer einen anflirtet
Vorrausgesetzt man kann es und man ist nicht ironisch! :D


melden

Darf man flirten?

28.04.2009 um 23:03
Klar, warum soll man nicht ein wenig flirten?

Ich mein, solange man nicht mit jemand anderem richtig anbandelt, ist das doch eine nette Sache, die niemandem weh tut.

Außerdem ist es ja wohl ein Unterschied zwischen flirten und Seitensprung, nicht wahr ;)?


Anzeige

melden